Startseite > Internet, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Video > Interview mit CSU-ler an Deutschlands schutzloser Grenze durch die Analphabeten strömen

Interview mit CSU-ler an Deutschlands schutzloser Grenze durch die Analphabeten strömen

19. November 2015

Das Video ist vom 17. November 2015.
Das inhaltsleere Gefasel des ersten im Video gezeigten Bundespolizisten (er ist ein Nordlicht und ich bin wahrhaftig kein Rassist aber Nordlichter kann ich nicht ausstehen) kotzt mich noch mehr an als der Anblick der Zudringlinge, die allesamt offensichtlich keine Flüchtlinge sind weil sie alle aus sicheren Drittstaaten kommen und diese Gestalten werden nicht registriert! Dagegen wird jedem Deutschen, der sich ins Halteverbot stellt, das Leben vergällt.

Der CSU-ler muß wohl mental retardiert weich in der Birne sein – das ist nach Ansicht Eingeweihter Einstellungsvoraussetzung bei der Kartellpartei CDUCSUSPDFDPGrünspinner –  er labert sich einen runter von wegen “geordnete Verhältnisse” und vorher erfuhr er daß jeder Primitive, jeder Analphabet und jeder Kanake nach Deutschland eindringen darf ohne registriert zu werden! So etwas “Ablauf in geordneten Bahnen” zu nennen das schafft nur ein Mitglied der Kartell- und Asylpartei CSU.
Immerhin muß man diesem Westentaschen-FranzJosefStrauß zugute halten daß er sich dazu hinreißen läßt diese Wahrheit zu sagen: Es gibt an deutschen offenen Grenzen keine rechtsstaatlichen Zustände mehr sondern an deutschen Grenzen triumphiert das Unrecht der Rechtswidrigkeitdessen Willkür unter dem Merkel-Regime täglich tausendfach in fortgesetzter Handlung begangen wird.
Das Merkel-Regime gefährdet in fortgesetzter Handlung die Sicherheitslage Deutschlands. (Erinnert sich jemand an vergangenen Freitag oder an den vergangenen Dienstag? Stichworte “Terror in Paris” und Terror in Hannover, Länderspiel. Und warum verstecken im folgenden Video so viele der Zudringlinge ihre Physiognomien als sie die Kamera bemerken? Was wollen diese Zudringlinge verbergen? Was haben die hier zu suchen wenn sie ihre Gesichter nicht zeigen wollen? Warum sollen Deutsche den Leuten ein freundliches Gesicht zeigen, die ihre eigenen Gesichter nicht zeigen?)
Unter dem Merkel-Regime wird das Recht gebrochen zugunsten von oftmals analphabetischen, primitiven, gewalttätigenFremdländern. Dagegen wird gegenüber Deutschen, die ein Stück Papier auf den Boden fallen lassen oder ein bißchen schneller fahren als erlaubt die brutalste Härte eingesetzt….

Quelle und weiter: https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/11/19/interview-mit-csu-ler-an-deutschlands-schutzloser-grenze-durch-die-invasoren-stroemen/

  1. ORK
    19. November 2015 um 12:23

    CSU-ler 😂😂😂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: