Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Systemkrise > Der Westen befindet sich faktisch im Bürgerkrieg, während die Kabale-Herrschaft weiterhin zusammenbricht

Der Westen befindet sich faktisch im Bürgerkrieg, während die Kabale-Herrschaft weiterhin zusammenbricht

3. Februar 2015

ben fulfordBitte wie immer mit entsprechender Skepsis lesen:
Fulford – 
Blogeintrag vom 02. Februar übersetzt v. Dream-soldier 

Der Westen befindet sich faktisch im Bürgerkrieg, während die Kabale-Herrschaft weiterhin zusammenbricht 

Es ist ein Finanz-, Informations- und militärischer Krieg, der durch Fraktionen ausgelöst wurde und über Ländergrenzen hinwegfegt. Und es wird zu einem Höhepunkt kommen.

Die wichtigsten Schlachtfelder im militärischen Sinne sind der Nahe Osten, die Ukraine und Libyen. Wir sehen an jedem Ort die Nazionisten-Fraktion, die verzweifelt um ihr Überleben kämpft. In Libyen und dem Nahen Osten kämpfen sie, weil sie Ölreserven benötigen, um ihren Untergang abzuwenden. In der Ukraine suchen die Nazionisten zusätzlich nach Gas und kämpfen um eine neue Heimat für sich selbst zu erschaffen, nach ihrer Vertreibung aus Israel und den Vereinigten Staaten.

In finanzieller Hinsicht kämpft die Europäische Union, um das Gelübde der neuen griechischen Regierung, alle Schulden zu stornieren, abzuwenden, was das EU-Finanzsystem zerstören würde. Die Unternehmensregierung in den Vereinigten Staaten versucht verzweifelt, Geld zum Überleben bis zum 17. Februar zusammen zu kratzen, dem Zeitpunkt, der ihnen gegeben wurde, Finanzierungen zu finden, nachdem sie den Zahlungstermin vom 31.Januar verpasst hatten.

Es gibt auch viele andere Vorfälle, die auf der ganzen Welt stattfinden und mit den laufenden Kämpfen verbunden sind, um das babylonische Sklavensystem zu beenden und die Menschheit zu befreien….

Quelle und weiter als PDF: Fulford Der Westen befindet sich faktisch im Bürgerkrieg

  1. T.V
    3. Februar 2015 um 18:29

    Hat dies auf auf dem weg zum schöpfer wissen rebloggt und kommentierte:
    was davon ist neu und fängt an welcher Stelle der wahren Geschichte der Menschheit an? Bla Bla Bla für jeden der begriffen hat um was es wirklich geht: Schulden stornieren? Schuldgeldsystem? Ölreserven? Nikola Tesla Patente benötigen kein Öl und sind mehr als 100 Jahre bekannt? Babylon ? wer oder was kam davor? Sklavensystem? wann begann dieses? Zahlungstermin? für was und welches im vor raus bezahlt ist? mit der Geburt jedem Kindes mittels Geburtsurkunde als Humankapital? Menschheit befreien? Alles gehört allen……. Und NUN?!
    Unternehmensregierung VSA? was ist mit der Kolonie BRD VSA in Deutschland? kein Wort zu PEGIDA und CO? die „deutsche“ Kanzlerin Merkel die für Usrael arbeitet? Das weitere Einlullen des deutsch Personal Gutmenschen? gar den Frosch ganz langsam damit er schmeckt und nicht vorher raus springt……….

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: