Startseite > Aktion, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Rechtslage > Strafanzeige, Schadenersatzpflicht der Alliierten

Strafanzeige, Schadenersatzpflicht der Alliierten

Es ist nun soweit das wir (ich) nun auch die Alliierten für Ihre Vergehen (Untätigkeit) Schadenersatz fordere und zur Anzeige bringe. Verjährung tritt bei Verstoß gegen Völkerrecht nicht ein.
Ich habe nun die wichtigsten Botschaften der Alliierten auf Ihr Verantwortung und möglichen Schadenersatz hingewiesen. Man könnte zwar jetzt lachen und sich denken der spinnt. Jedoch rein vom Völkerrecht und von der HLKO sind die Alliierten schadenersatzpflichtig wenn Sie Ihre eigenen Gesetze (SHAEF, SMAD) nicht anwenden obwohl eindeutig von BRD Bediensteten gegen diese Verstoßen wurde. Hier der Text den ich als Fax versendet habe. Angriff ist die beste Verteidigung, wie wir wissen.

Donnerstag, 25. Oktober 2012    

Kopie: Das Schreiben wird innerhalb von 7 Tagen im Internet  veröffentlicht.
Quelle Text und Anhang: Ant-Schadenersatz-Botschafter

  1. 1. November 2012 um 16:20 | #1

    Reblogged this on Gerswind.

    • Stefan
      • 1. November 2012 um 21:04 | #3

        hab schon fertig^^

        den schau ich schön nachher vom bett aus. ;)

        hd stefan

      • Stefan
        1. November 2012 um 21:14 | #4

        hd Gerswind

    • Zeitzeuge
      2. November 2012 um 08:53 | #5

      DAs die Allliierten verantwortlich sind hier lesen.:Mit dem Zweiten Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht v. 23.11.2007 Bundesgesetzblatt, Seite 2614 haben sich die Besatzungsmächte mit Art. 4 § 3 zu Ihren Rechten und Pflichten bekannt. Dies war notwendig, weil die Besatzungsmächte einschneidende Gesetzesänderungen durchgeführt haben.

      Diese Gesetzesänderungen wurden quasi vom europ. Gerichtshof für Menschenrechte erzwungen. Dieser internationale Gerichtshof hat festgestellt, dass die BRD kein effektiver Rechtstaat mehr ist (seid 1990) (Az.: EGMR 75529/01 v. 08.06.2006). Dafür sind die Besatzungsmächte zumindest mitverantwortlich. Um sich dieser Verantwortung für den Unrechtstaat zu entziehen, wurde die Verwaltungsbefugnis der BRD mittels 1. und 2. Bundesbereinigungsgesetz als gesetzliche Aufgabe der BRD entzogen. So wurde mit dem 1. Bundesbereinigungsgesetz v. 19.04.2006 die Gerichtsverfassung, die Zivilprozessordnung und die Strafprozessordnung aufgehoben.

      • KHS
        2. November 2012 um 09:44 | #6

        völlig richtig,100Punkte!!! Die QuaSSelbude im Reichstag hätte sich selbst auflösen,da sich diese “Oberwichser” weigern,muSS und wird auch der Haufen militärisch aufgelöst!!!

      • KHS
        2. November 2012 um 10:18 | #7

        Durch daSS 1.und 2.Bundesbereinigungsgesetz haben sich die Alliierten meiner Meinung nach ganz toll aus der Verantwortung gestohlen,geradezu perfekt !!!! Meine Empfehlung : Statt noch mehr Papiermüll zu produzieren,

        Demo machen und die 3.Macht auffordern schluSS zu machen!!!

        Aber keine Angst: Kommt Zeit,kommt Rat,kommt Attentat!!!

      • frank12
        2. November 2012 um 12:53 | #8

        Das stimmt zum größten Teil, aber eben nur zum Teil.
        Die BRD ist nach wie vor die Verwaltungsorganisation der Besatzungsmächte. Für die Besatzer agiert die BRD “rechtsgültig” (im Sinne der Besatzung, nicht im Sinne unseres rechtmäßigen und rechtsfähigen, aber nicht geschäftsfähigen Staates DR) gemäß Art. 73 bis 75 des GG.
        Alles darüber hinaus gehende ist nur freiwillig (durch Täuschung) oder erzwungen (durch Zwangsandrohung) und damit grundsätzlich nichtig gem. § 123 BGB.

        Liebe Grüße aus dem schönen Norden,
        Frank

  2. Zeitzeuge
    1. November 2012 um 16:27 | #9

    Und hier der komplete Text einer Schadenersatzanzeige…kann jeder verwenden
    Aktenzeichen: DR-vs.10/2012
    Vertrag
    über Schadenersatz
    Zugestellt per Fax an die Botschafter am 27. Oktober 2012

    zwischen Staatsangehörigen des Deutschen Reich(es), nachfolgend
    Empfänger genannt welche sich bezeichnen als

    Natürliche Personen, beseelter Mensch nach staatlichem BGB § 1 (alte Fassung)

    Nach geltendem Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913
    und den Gegenparteien,
    allen bekannten und unbekannten Personen welche mitverantwortlich Handeln an den völkerrechtlich (HLKO, SHAEF, SMAD, BKO 47/50) illegalen Zwangsmaßnahmen jeglicher Art an Staatsangehörigen des Deutschen Reich(es), welche sich direkt und indirekt beteiligten. Insbesondere in diesem Vertrag bezeichnet als
    -1- BRD Bedienstete und deren Erfüllungsgehilfen, (auch andere Staatsangehörige)
    sowie in Handlung der Anzeige nach SHAEF und SMAD- BKO 47/50 die in Nicht-Verfolgung bzw. Untätigkeit und wissentlich nicht handelten in Kopie stehenden mit
    -2- bezeichneten Botschaften (Botschafter) der Alliierten Militärregierung und anderer Staaten, aufgeführt am Ende des Vertrages

    nachfolgend Leistende (Schadensersatzpflichtige) genannt.

    kommt durch konkludentes (wissentlich, vorsätzlich, konsequentes, gleiches Recht im privaten Handelsrecht unter Kaufleuten, natürlichen Menschen, Anwendung SMAD, SHAEF, HLKO Gesetze) Handeln der folgende Vertrag zustande:
    § 1 Vertragszweck

    (1) Alle Vertragsleistungen nach § 2 dieses Vertrages seitens des mit -1- bezeichnet Leistenden erfolgen unter Vorbehalt und in der Regel unter der Androhung von Zwangsmaßnahmen durch den Leistenden bzw. durch dessen Erfüllungsgehilfen.
    Die mit -2- bezeichneten Leistenden nach SHAEF und SMAD Kontrollratsgesetze 35 der Alliierten und deren Botschaften welche trotz der beweiskräftigen Sachlage und (Straf) Anzeige dieser die Umsetzung einer Zwangsmaßnahme zugelassen haben bzw. nicht revidiert haben, bzw. das die Alliierten Botschaften gemäß SHAEF oder SMAD (BKO 47/50), HLKO und nach Völkerrecht dies nicht in allen Fällen verhindert haben führt zum Schadenersatz, keine Immunitätszusage.

    (2) Der Vorbehalt des Leistenden zu -1- basiert auf der Tatsache, daß der Leistende und seine Erfüllungsgehilfen vorgeben, zu hoheitlichem Handeln berechtigt zu sein, ohne dies belegt oder auch nur bestätigt, geschweige denn sich legitimiert zu haben. Eine Autorisierung durch Besatzungsrecht (z.B. Tagesbefehl) wurde ebenfalls nicht nachgewiesen. Daraus folgt, dass:

    a. der Leistende -1- (und seine Erfüllungsgehilfen) entweder tatsächlich nicht zu hoheitlichem Handeln berechtigt sind, oder

    b. der Leistende und seine Erfüllungsgehilfen zu hoheitlichem Handeln berechtigt oder ermächtigt sind, den Nachweis bzw. schon die Bestätigung hierzu aber unter Verletzung der Ausweispflicht vorsätzlich verweigern.

    (3) Dieser Vertrag regelt ausschließlich Sachverhalte nach Abs. 2 a. In den Fällen nach Abs. 2 b richten sie die Ansprüche des Empfängers nach den geltenden, gesetzlichen Regelungen des völkerrechtlich und des existierenden Staates Deutsches Reich und dem übergeordneten Besatzungsrecht falls dieses Recht Anwendung findet oder gefunden hat.

    § 2 Vertragsleistungen

    Vertragsleistungen im Sinne dieses Vertrages sind alle Leistungen wie z.B. Handlungen oder Zahlungen, zwischen dem Leistenden oder dessen Erfüllungsgehilfen und dem Empfänger, falls diese erbracht wurden. Dazu gehören insbesondere Zahlungen (auch Teilzahlungen), aber auch andere durch den Leistenden oder dessen Erfüllungsgehilfen abgeforderte nicht genehmigte Zwangsmaßnahmen und Leistungen, wie z.B. Erklärungen, Berichte oder andere Anfragen. Zwangsmaßnahmen welche geleistet wurden ohne das Besatzungsrecht angewendet wurde sind im Anzeigenfall (Strafanzeige) gegenüber den Alliierten Vertragsleistungen zwischen den Alliierten Botschaften und dem Empfänger dieser Zwangsmaßnahmen. Als Nachweis dient jede Art der Zustellung bei allen Schadensersatzpflichtigen, den Leistenden (e-mail, FAX, Postbrief, Kurier)

    § 3 Inkrafttreten des Vertrages durch Annahme

    (1) Mit der Annahme einer Vertragsleistung des Empfängers durch den Leistenden oder seine Erfüllungsgehilfen tritt der Vertrag in Kraft. Ist die Vertragsleistung den Alliierten Botschaften angezeigt worden so treten diese ebenfalls in diesen Schadensersatzvertrag durch konkludentes Handeln falls HLKO, SMAD, SHAEF oder Völkerrecht verletzt wurden aber nicht verfolgt wurden.

    (2) Der Annahme einer Vertragsleistung kommt der Erhalt von Geldern im Rahmen einer Zwangsbeitreibung gleich (z.B. Barzahlung, Kontopfändung) und deren Anzeige bei den Alliierten Botschaften mit Eintritt in diesen Schadensersatzvertrag falls gegen Besatzungsrecht, Völkerrecht und/oder HLKO verstoßen und angezeigt wurde, wie § 1 geregelt, aber nicht verfolgt wurden.

    (3) Eine Vertragsleistung im Sinne dieses Vertrages gilt auch als angenommen, wenn der Leistende selbst oder mittels seiner Erfüllungsgehilfen sonstige Zwangsmaßnahmen (z.B. Haftbefehl, Zwangsversteigerung etc.) umsetzt, oder Schreiben versendet, die Forderungen gegen den Empfänger erheben (z.B. „Bescheide“). Eintritt der Alliierten erst nach §3 Absatz (2)

    § 4 Inkrafttreten durch Androhung

    Der Vertrag tritt außerdem in Kraft, wenn dem Empfänger durch den Leistenden oder dessen Erfüllungsgehilfen eine Zwangsmaßnahme angedroht wird. Sowie nach §3 Absatz (2) als -2- bezeichnete Vertragspartei.

    Mit Eingang ist der Vertrag in Kraft.

    Die Vertragserfüllung bedarf keiner Unterschrift des Empfängers, so ist es gemäß BRD-GmbH AGB angeordnet. Die Rechtskraft tritt sofort ein durch die geltenden SHAEF Gesetze und SMAD Befehle seit 18.07.1990 geltendes Besatzungsrecht.
    Durch Anzeige bei den Alliierten Botschaften an diese selbst auch, falls gegen oben angeführte Gesetze verstoßen und nicht geahndet wurde.

    § 5 Schadenersatz

    Sowohl das Ereignis, welches das Inkrafttreten des Vertrages auslöst, als auch jede weitere Vertragsleistung verpflichtet den Leistenden und seine Erfüllungsgehilfen zum Schadenersatz nach § 6. Der Leistende und seine Erfüllungsgehilfen haften gesamtschuldnerisch und unbegrenzt und unterwerfen sich ohne Einrede der Verjährung der sofortigen Zwangsvollstreckung in das gesamte Vermögen.

    § 6 Höhe des Schadenersatzes

    (1) Die Höhe des Schadenersatzes richtet sich nach der jeweiligen Vertragsleistung oder Rahmenhandlung und deren Zustandekommen. Der Schadenersatz ist für jede einzelne, beteiligte Person fällig:

    Vertragsleistung des Leistenden Erfüllungsgehilfe Empfänger
    § 4 (Androhung von Zwangsmaßnahmen) Pfändung 30.000 EURO pauschal 1 Mio. EURO pauschal
    § 3 Abs. 1 (Annahme von Leistungen) 100% der Gesamtforderung bzw. des entstandenen Schadens zzgl. 50.000 EURO pauschal 5 Mio. EURO pauschal
    § 3 Abs. 2 und 3 (Umsetzung Zwangsmaßnahme) 100% der Gesamtforderung bzw. des entstandenen Schadens zzgl. 200.000,00 EURO pauschal 10 Mio. EURO pauschal
    Personenstandfälschung (auch versuchte) 100.000,00 EURO pauschal 2 Mio. EURO pauschal
    Unwirksame „Inlandszustellung“ 50 000,00 EURO 1 Mio. EURO pauschal
    Fehlende Unterschriften u.ä, 30 000,00 EURO 1 Mio. EURO pauschal

    Aufforderung zur Plünderung, Freiheitsberaubung, Verschleppung ggf. Bedrohung zur Verschleppung (nachrangige Zulassung durch Alliierte Botschaften durch konkludentes Handeln 500.000,00 EURO zuzüglich
    50% der Gesamtforderung des Empfängers 10.000.000,00 EURO
    Speicherung, Nutzung und Weitergabe der persönlichen Daten 500.000,00 EURO zuzüglich 50% der Gesamtforderung des Empfängers 5.000.000,00 EURO

    (2) Angefangene Arbeitsstunden des Leistenden sind zusätzlich mit 200 Euro in DMR zu vergüten, angefangene Arbeitsstunden von Anwälten oder Rechtskonsulenten mit 350 Euro in DMR.

    (3) Sofern geltendes Recht einen höheren Schadenersatz vorsieht oder zuläßt, tritt diese Regelung automatisch in Kraft.

    (4) Im Falle einer wie auch immer gearteten Abwertung der Eurowährung beziehen sich die Summen nach Abs. 1 auf nicht weniger als die Kaufkraft am 01.01 des Jahres, in dem der Vertrag in Kraft getreten ist. Der Schadenersatz ist in geltender Währung gefordert und in der derzeit gültigen Zahlungsmittelart zu leisten innerhalb 14 Tagen.

    (5) Umrechnungskurs der Forderung:
    Zahlungsmittel 1 Euro= 3.26676 DMR mit Stand vom 30.09.2012
    1 Euro in Dollar mal 4,20 ergibt 1 DMR

    § 7 Fälligkeit des Schadenersatzes

    (1) Der Schadenersatz wird mit jedem Eintritt eines Ereignisses nach § 3 oder § 4 sofort fällig, ohne daß es hierzu einer Aufforderung bedarf.

    (2) Der Schadenersatz ist dem Empfänger bis zum folgenden Monatsersten nach dessen Wahl per Überweisung, in barer oder in physischen Edelmetallen (Gold, Silber, Platin) marktüblicher Stückelung auszuhändigen. Entstehende Kosten des Transfers trägt der Leistende bzw. der Erfüllungsgehilfe.

    (3) Erfolgt die Aushändigung nicht innerhalb der Frist nach Absatz 2, tritt automatisch Verzug ein, der mit 6% über dem Basiszinssatz zu verzinsen ist.

    § 8 Salvatorische Klausel

    Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam bzw. ungültig sein oder werden, tritt an deren Stelle eine rechtlich wirksame Bestimmung, die dem beabsichtigten Vertragszweck am nächsten kommt, hätte man die Angelegenheit von vornherein bedacht. Die übrigen Vertragsinhalte bleiben hiervon unberührt.

    Rechtsbelehrung:

    Es geltenden die Ländergrenzen des Deutschen Reichs vom 31.12.1937. Damit ist das betreten der Flächen des Deutschen Reichs eine Zuwiderhandlung gegen diesen Vertrag von den Leistenden -1-. Allein die Einlage in den Briefkasten des Deutschen Reichs ergibt die Schadenersatzpflicht nach Vertrag. Eintritt in den Vertrag der Alliierten Botschaften nach Anzeige dieser Zuwiderhandlung.

    Leistende gemäß -1- sind die:

    Bedienstete der NGO BRD-GmbH, HRB Frankfurt 51411 namentlich sich selbst bezeichnet in Schriftstücken an den Empfänger, wie selbst ernannte Richter, Gerichtsvollzieher, Anwälte, Staatsanwälte und sonstige Finanzbedienstete, Behördenleiter oder jegliche Art von verantwortlichen Politikern der BRD-GmbH.

    Leistende gemäß -2- sind die:

    Botschaft der U.S.A z.Hd. Des Hohen Kommissars der Militärregierung Herrn Botschafter S.E. Philip D. Murphy Clayallee 170, 14191 Berlin Telefax: Fax (030) 831-4926

    Botschaft der Russischen Föderation z. Hd. Des Hohen Kommissars der Militärregierung Herrn Botschafter S.E. Vladimir M. Grinin, Unter den Linden 63-65
    D-10117 Berlin, Telefax +49 (0) 30 / 229-93-97

    Botschaft des Vereinigten Königreichs von England z. Hd. Des Hohen Kommissars der Militärregierung Herrn Botschafter S.E. Simon McDonald, Wilhelmstr. 70-71 D-10117 Berlin Telefax: +49 (0) 30 / 20457 594

    Botschaft von Frankreich z. Hd. Des Hohen Kommissars der Militärregierung Herrn Botschafter S.E. Maurice Jacques Jean-Marie Gourdault-Montagne Pariser Platz 5 D-10117 Berlin Fax 030-590 03 90 39

    Vladimir Vladimirowitch Putin der Russischen Föderation
    Staria Platz 4 Kreml, 103132 Moskau
    Justizministerium der Russischen Föderation
    Tel.: 007 095 936-21-43, 933-43-11, 933-42-12

    Haupt Militär Staatsanwalt Cholsunow Pereulok 14 -119852 Moskau/Russland

    Die Botschaften der Schweiz und Österreich und damit die Handelnden Personen gegen Staatsbürger des Deutschen Reich(es).

    Kopie; dieses Schreiben an das Internet und damit an jeden für den es wichtig ist oder wird.

    Kopie: Provisorische Exilregierung des Deutschen Reich(es) und deren bevollmächtige Vertreter, Deutsches Reich auf dem Mutterland in den Grenzen 31.12.1937 und die reguläre Exil-Reichsregierung des Deutschen Reiches in der Antarktis, Neuschwabenland (siehe Antarktisvertrag)

    Gezeichnet

    • 3. November 2012 um 21:26 | #10

      Danke für das zitieren der Strafanzeige!

      Müßte es nicht eine Strafanzeige mit einem Strafantrag sein, mit Strafverfolgung?

      China müßte meines erachten mit angeschrieben werden, als eine weitere Alliierte Macht, die Frankreich ja nur “beauftragte”…!

  3. Dieter
    1. November 2012 um 16:45 | #11

    • nixypropagandi
      2. November 2012 um 14:30 | #12

      Nett! Sehr nett, was sich diese feinen “US”Demokraten da zusammenschwafeln. Ja, ich rede von Schwafeln! Mehr ist das nicht.

      Denn wer die vermeintlichen Tatsachen so anspricht, der verschleiert die wirklichen Ursachen zu den gegenwärtigen “US”Kriegen in der Welt. Ganz egal, ob es jene doch nur gut mit dem “US”-Volk meinen: Sie lügen allesamt. Sie sind allesamt mitschuldig! Denn alle “US”Kriege bedürfen nämlich seit 1945 gar keiner ordentlichen, verfassungskonformen “US”Grundlage mehr – der 2.Weltkrieg dauert nämlich bis heute an!

      Wäre es anders, hätte man auch mit Deutschland einen Friedenvertrag geschlossen! Das geschah aber bis heute nicht. Stattdessen wurde die legitime Reichsregierung 1945 verhaftet und eine BRD-”US”kolonialverwaltung installiert. Ebenfalls bis heute! Und die ist völkerrechtlich überhaupt nicht berechtigt Friedensverhandlungen zu führen… wer profitiert also von diesem Umstand? Bestimmt nicht nur die Hersteller für Kinderkriegsspielzeug. Warum sagen das diese feinen Herren nicht öffentlich. Nein, auch hier werden also nur weitere Nebelkerzen gezündet, damit auch und gerade das “US”Volk nicht direkt und noch schneller vom Dämokratie-Glauben abfällt…

      Und jetzt für die Pfiffigen unter uns: „It´s all US!“ bedeutet ins deutsche übersetzt „Alles gehört UNS.“ Und wenn ein Goldmann Sachs-Ober-Bänkster dazu auch noch jüngst öffentlich-dreist erklärte, „we do gods own work“ (wir erfüllen Gottes Werk), dann sollte doch spätestens jetzt der Gehirn-Groschen zum Thema gefallen sein, etwa nicht!?

      Nixy

      PS
      Hatte nicht auch ein antiker Grieche mal gesagt, „Krieg ist der Vater aller Dinge“!? In beinahe allen Parlamenten dieser Welt sitzen wohl demzufolge leibhaftige Dämonen, „hinfort also mit ihnen!“, finde ich. Oder wie sonst wäre es möglich, dass jene ungerührt immer weitermachen, um am Kriege zu verdienen… bis heute thronen sie jedoch selenruhig auf den Gebeinen der Erschlagenen und sie werden sich solange (auch und gerade) von unserem Blute weiternähren, wie wir es ihnen gestatten…

  4. Dieter
    1. November 2012 um 16:50 | #13

  5. Dieter
    1. November 2012 um 16:51 | #14

  6. Dieter
    1. November 2012 um 16:52 | #15

    Teil 3

  7. Dieter
    1. November 2012 um 16:54 | #16

  8. feld89
    1. November 2012 um 17:33 | #17

    Reblogged this on volksbetrug.net.

  9. KHS
    1. November 2012 um 18:52 | #18

    Allgemeine Frage : Seit 2006 sind mir diese Strafanzeigen bekannt,habe selber solche
    in Umlauf gebracht.Wieviele Millionen oder gar Milliarden sind den Opfern der BRD Bande
    gezahlt worden????? Ein Stefan Weinmann macht auch heute noch viel Werbung dafür,
    ohne eine Antwort auf vorliegende Erfolge verweisen zu können.

    Antragsteller dieser Strafanzeigen wurden bislang nur von der BRD Bande mit Strafbefehlen
    verfolgt und verurteilt.Zwar wird die Luft für die Bande immer dünner,machen aber munter
    weiter.Ich kenne wahrlich nur ganz wenige,die dem BRD Völkermörder-Gesindel gewachsen
    waren.

    Ich sehe nur bei einer militärischen Auflösung des BRD KZ durch die Einheiten der sog.
    3.Macht eine Chance die Schergen dingfest zu machen.Nur die sog.3.Macht hat auch
    die Möglichkeit die BRD Justiz zu 100% zu entfernen und durch “eingeflogenes” germanisches Justizpersonal zu ersetzen.

    Meiner Ansicht darf keine derzeit verantwortliche Person in Justiz,Verwaltung und Pozilei
    im neuen Reich wieder eine solche oder ähnliche Position besetzen.

    • 1. November 2012 um 19:01 | #19

      ich suche nur noch nen guten staatsanwalt vor ort, dann gehts los und ich werde auch alles dokumentieren und veröffentlichen.

      heil dir karl-heinz

      • 1. November 2012 um 19:23 | #20

        Nein Westliche Gerichte sind Zion gesteuert, und unsere Klagen werden Nur “Scheinbearbeitet” wir müssen uns an Putin wenden!!!

    • swastika
      1. November 2012 um 19:22 | #21

      @ KHS

      “Meiner Ansicht darf keine derzeit verantwortliche Person in Justiz,Verwaltung und Pozilei
      im neuen Reich wieder eine solche oder ähnliche Position besetzen.”

      Das sehe ich genauso.

      • 1. November 2012 um 19:26 | #22

        Das ist Fakt ! Richter und Beamte dürfen nur mit genehmigung der Allierten tätig werden und sind somit illegal. Genauso wie Steuer Erhebungen in der BRD Finanzagentur GmbH nicht GÜLTIG sind!!! Das Wissen Leider nur die Wenigsten. Nach der aktuellen Rechtslage braucht hier keiner mehr Steuern zu bezahlen….

      • swastika
        1. November 2012 um 19:31 | #23

        @ Manchurian

        Wenn Du den Leuten das sagts, kommt meistens die Antwort “Wir können doch sowieso nichts machen” oder “LaSS mich in Ruhe damit”

      • 1. November 2012 um 21:07 | #24

        das ist mir bekannt, aber wie sagte ein weiser mann vor vielen jahren: wir müSSen sie mit ihren eigenen waffen schlagen! und ich will eine natürliche person sein!

        dies nehme ich nun in angriff und werde sehen wie weit ich komme. natürlich gebe ich den stand jeweils per epos bekannt.

        heil euch

    • 1. November 2012 um 19:34 | #25

      Genau!!!

  10. 1. November 2012 um 19:14 | #26

    Die heimliche Vernichtung der deutschen geht Weiter……..wird sind Kriegsgefangene ohne Rechte……Die BRD Finanzagentur GmbH ist ein einziges großes Gefangenenlager…….Freiheit gibts bei uns nicht! Nur die Freiheit in unseren Köpfen!

    Heil und Liebe Grüße an alle Freiheitskämpfer auf dieser Welt!

  11. 1. November 2012 um 19:19 | #27

    Gefangenenlager mit “Freigang” sollte es eigentlich heissen…

    • KHS
      1. November 2012 um 19:23 | #28

      Freigang ist ein schönes Wort für “Frohnarbeit” und “Shopping”!!!

  12. KHS
    1. November 2012 um 19:29 | #29

    Die “Westalliierten” bei uns haben doch gar kein Interesse dieses Land zu räumen,sie
    leben doch bei uns wesendlich besser als in ihrer Heimat,zumal Geld keine Rolle spielt,
    da die BRD im Rahmen der Besatzungsverträge der Kostenträger ist….

    • swastika
      1. November 2012 um 19:35 | #30

      Ja lieber KHS, der Große Flugzeugträger BRD bezahlt von den Bürgen, äh Bürgern.

  13. 1. November 2012 um 20:13 | #31

    swastika :
    @ Manchurian
    Wenn Du den Leuten das sagts, kommt meistens die Antwort “Wir können doch sowieso nichts machen” oder “LaSS mich in Ruhe damit”

    Dann müssen wir Ihnen eben klar machen das Sie Aufwachen müssen um des deutschen Volkes Willen! Der großteil der Bevökerung lebt in einer “Traumwelt” oder wurden vollständig Manipuliert. Deswegen bin ich für die Wahrheit, und ich werde alles tun um die Schlafschafe aus Ihrem Tiefschlaf zu holen. Ich habe die hoffnung noch nicht verloren….

    Heil

    • 1. November 2012 um 21:08 | #32

      +++

      heil dir

    • Triton
      1. November 2012 um 21:27 | #33

      Ich musste die Erfahrung machen, dass ich diese Dinge anderen Menschen garnicht klar machen kann. Nur eine von aussen erzeugte Not kann das. Es ist meine Befürchtung, dass die Spackos diese Not hier nicht entstehen lassen werden damit die eierlegende Wollmilchsau nicht aufwacht-
      Man beachte die derzeit reihenweise auftauchende Zuckerbrote fürs Volk. Man nennt es auch Wahlgeschenk.
      Besonders das Thema, wer 45 Jahre arbeitet kann abzugsfrei in Rente. Ist doch ein netter Bauchpinsel. Und nach der Wahl stellt man fest, dass das Rentenloch noch viel größer ist als jemals zuvor.
      Immer das Gleiche.

      • 1. November 2012 um 21:36 | #34

        gerade dies sehe ich als unterstützung für uns. mir klingt da das geheule der mm’s im ohr: määääähhhh, die laufen uns alle weg! deshalb wohl auch die zwangs gez ab nächstem jahr. die mm’s im netz stellen auf bezahlung um. die rudern wie doof ohne das geld der schafe. nur deshalb denke ich kommen die “geschenke”, aber die machtgeilen zionknechte übershen in ihrem wahn, dass immer mehr menschen, vom schaf zum wolf werden.

        zum thema aufwecken hatte ich heute ein sehr schönes telgespräch und dabei aktzeptiert, dass: wer nicht will, muss lernen durch schmerz, oder weinende augen!

        hd triton

      • urksmurks
        1. November 2012 um 21:39 | #35

        das ist wie mit der Persil und Ariel Werbung…

        als DDR-Kind durfte ich früher in den 70-ern bei Oma und Opa Westfernsehen gucken…
        Ariel, Persil usw., die Wäsche wurde von Jahr zu Jahr laut Werbung immer sauberer, tiefenreiner usw.

        Heute ist das Jahr 2012.

        Nach 40 Jahren Werbung und immer noch mehr sauberer und noch tiefenreinerer Wäsche, dürfte heute nach dem Waschmaschinengang gar keine Wäsche mehr in der Waschmaschinentrommel auffindbar sein, so sauber müßte die Wäsche sein.

        und diese gleiche “Scheiße” läuft mit den Wahlen und Politikern und Partein und dem Konflikt Irsael/Palästina usw.

        Guckt heute mal eine Tagesschau aus den Jahren 1970.

        Da läuft das gleiche wie in einer Tagesschau des Jahres 2012 und niemand merkt es oder nimmt es wahr.

        So blöd können Menschen sein.

      • 1. November 2012 um 21:42 | #36

        toller vergleich, das hab ich auch nie verstanden, wie das keinem auffallen kann…

      • urksmurks
        1. November 2012 um 21:50 | #37

        Ich besuchte mal ein KZ.

        Da wurden unter anderem (soweit ich mich heute erinnern kann) auch die Spielsachen der Kinder ausgestellt.
        Puppen aus Stroh, Puppensachen gehäckelt und gestrickt, Figuren aus Holz geschnitzt, rostige Blechdosen, Murmeln zum spielen und all solch Kram aus damaliger Zeit (weiß nicht mehr genau, was dort lag, war aber so oder so ähnlich.). Sah halt aus, wie damals üblich auf Dörfern, in Kleinstädten, auf dem Lande in Einzelgehöften usw..

        Da kamen Kinder in den Raum und wunderten sich, dass die damaligen Kinder im KZ nur solch olles Spielzeug hatten und die Kinder taten ihnen DESHALB leid.

        Nun stelle sich einer vor, da würden Playstationen, Gameboys, Nintendo usw. ausgestellt werden…

      • 1. November 2012 um 21:56 | #38

        als wir von der schule aus dort hin mussten, sagte mein opa: schau dir alles gut, insbesondere die figuren aus brot und dann frage dich, wie geht das? aber sage nichts laut, schau nur genau hin.

  14. Kuschi2000
    1. November 2012 um 21:09 | #39

    Die kriminelle Energie in den Behörden und Verwaltungen ist ohne Worte. Weder akzeptieren sie ihre eigenen Gesetze. Noch Besatzungrecht nach HLKO, SHAEF/SMAD/AHK. Es wird ignoriert und weiter gedroht. Das wird mir für die Zukunft eine Lehre sein, von wegen Nachsicht, jeden einzelnen werde ich zur Rechenschaft ziehen und mit Strafanzeigen und Strafschadensforderungen bombadieren.

    • 1. November 2012 um 21:09 | #40

      +++

      • 1. November 2012 um 21:11 | #41

        schwitzen sollen die zionknechte, am besten umfallen vor erschöpfung beim papierkram!

    • germania1963
      2. November 2012 um 00:01 | #42

      Das hängt damit zusammen, das Du als Bundesbürger nicht unter diese Gesetze fällst! Nur als Deutscher eben! Aber die Deutschen sind virtuell zu über 90% ausgelöscht! Man könnte sagen die Deutschen gibts gar nicht mehr! Als Bundesbürger kannst Du nicht die HLKO und anderes in Anspruch nehmen, da Du Dich ja ( freiwillig) durch UNterschrift Deines Personalausweises den Gesetzen einer Firma sozusagen, also eine juristische Person, oder eben eine Sache zu sein bereit erklärt hast und keine natürliche Person bist!

      Das dies natürlich eine Krieglist und eine arglistige Täuschung ist, das ist uns ja klar! Hoffe ich mal!

      • 2. November 2012 um 00:07 | #43

        so hab ich auch verstanden, ohne anwältlivhen rat, daher gehe ich auch erst den weg zur nat. person und dann beginnt die zeit des papierkrieges! *freu*

      • frank12
        2. November 2012 um 13:38 | #44

        germania1963 :
        Das hängt damit zusammen, das Du als Bundesbürger nicht unter diese Gesetze fällst! Nur als Deutscher eben! Aber die Deutschen sind virtuell zu über 90% ausgelöscht! Man könnte sagen die Deutschen gibts gar nicht mehr! Als Bundesbürger kannst Du nicht die HLKO und anderes in Anspruch nehmen, da Du Dich ja ( freiwillig) durch UNterschrift Deines Personalausweises den Gesetzen einer Firma sozusagen, also eine juristische Person, oder eben eine Sache zu sein bereit erklärt hast und keine natürliche Person bist!
        Das dies natürlich eine Krieglist und eine arglistige Täuschung ist, das ist uns ja klar! Hoffe ich mal!

        Ich sehe das anders!

        Jede “Organisationsform des politischen Systems” die über die 3 Merkmale
        - klar abgrenzbarer Bereich der Erdoberfläche
        - darauf lebende Bevölkerung (muß nicht Volk sein)
        - und die Macht der Durchsetzung physischen Zwanges
        verfügt, wird völkerrechtlich als Staat anerkannt.

        Staat kann sein ein Land unter einem König, Kaiser usw., Partei (siehe 1933 – 1945), oder einem Unternehmen, Gesellschaft, Trust usw.

        Ein Staat muß NICHT souverän sein, um als Staat völkerrechtlich anerkannt zu werden.

        Die Bundesrepublik Deutschland erfüllt die Voraussetzungen des Völkerrechts und ist ein Staat!

        Die BRD ist nicht UNSER Staat und auch nicht souverän, deswegen kann sie auch keine EIGENE Staatsangehörigkeit vergeben und “schummelt” bei der Eintragung in die Päße/Ausweise mit dem Adjektiv für “Deutschland” = DEUTSCH.

        Als Deutsche/r gem. RuStAG v. 22.7.1913 sind wir “deutsche Staatsangehörige des Staates Bundesrepublik Deutschland”, unsere Staatsangehörigkeit ist aber nach derzeitiger Rechtsgrundlage (Stand 7.5.1945) “Deutsches Reich”.

        Mir liegt die Kopie des “Amtsblat für Schleswig-Holstein vom 29.6.1946″ vor, in der die Anordnung der Militärregierung wie folgt lautet:

        —>
        Obwohl’ durch das Gesetz Nr. 161 der Militärregierung
        die territoriralen Grenzen Deutschrlands
        zum Zwecke der Grenzkontrolle auf die Grenzen,
        wie sie am 31. Dezenber 1937 berstanden, festgesetzt
        worden sind, ist die Bestirnmung über die
        deutsche Sbaratsangehörigkeit nach dem Gesetz
        vom 1. 9. 1939 (RGBl. I S .1547) nioht aufgehoben

        worden.
        <—

        Damit gilt das Reichsbürgergesetz vom 15.9.1935, zumindest aus Sicht der Besatzungsmächte, welche die Treuhänderschaft über den Staat "Deutsches Reich" inne haben.

        Das "Problem" ist, das alle durch Brain-Death-TV ruhig gestellt sind und immer weiter im BRD-System mitmachen!

        Ich weiß mir leider keinen Rat mehr, was dagegen noch hilft!

  15. 1. November 2012 um 21:48 | #46

    urksmurks :
    ………..
    Guckt heute mal eine Tagesschau aus den Jahren 1970.
    Da läuft das gleiche wie in einer Tagesschau des Jahres 2012 und niemand merkt es oder nimmt es wahr.
    So blöd können Menschen sein.

    Weil alle Medien den Zionisten gehören. Damit wir das Volk dumm gehalten um die Weltherrschaft zu erringen.

  16. 1. November 2012 um 21:50 | #47

    wird…….upps

  17. Ostfront
    2. November 2012 um 02:10 | #48

    Miguel Serrano
    Das
    Goldene Band
    Esoterischer Hitlerismus

    (Seite 368)
    In der ganzen Schöpfungsgeschichte gibt es nur einen Krieg, einen
    großen Krieg, der immer noch andauert. Wem sein Gedächtnis des
    geistigen Blutes zugeraunt hat, was bei dem Kampfe auf dem Spiele
    stand, der war und der wird weiterhin mit denen sein, die magisch
    das Goldene Zeitalter wieder herbeiführen wollen.

    Strafanzeige hin oder her

    wir brauchen uns keine Gedanken machen……… militärische Macht
    kann nur durch militärischer Macht gebrochen werden…..entweder Hilfe kommt…oder……na
    ja…………

    • nixypropagandi
      2. November 2012 um 12:44 | #49

      “(…) In der ganzen Schöpfungsgeschichte gibt es nur einen Krieg, einen
      großen Krieg, der immer noch andauert. Wem sein Gedächtnis des
      geistigen Blutes zugeraunt hat, was bei dem Kampfe auf dem Spiele
      stand, der war und der wird weiterhin mit denen sein, die magisch
      das Goldene Zeitalter wieder herbeiführen wollen (…).”

      herbeiführen wollen? Ja, les´ ich denn richtig “wollen”??? Da muss stattdessen ein unmissverständliches “werden” hin! Sonst glaubt der Feind am Ende noch, wir seien Amateure, weil wir uns nicht recht auf ein einziges Ziel einigen können… wie er.

  18. KHS
    2. November 2012 um 07:02 | #50

    Schadenersatz von den Alliierten,vor allem von den USA???? Ich lach mich schlapp!!!!

    Die haben ganz andere Sorgen:

    http://german.ruvr.ru/2012_11_02/93209868/

    Die werden wohl nun im BRD Telewischen zu Spenden für unsere Mörder aufrufen!!!!

  19. Triton
    2. November 2012 um 09:26 | #51

    “wir brauchen uns keine Gedanken machen……… militärische Macht
    kann nur durch militärischer Macht gebrochen werden…..entweder Hilfe kommt…oder…”

    oder nicht ? Und watt dann ?
    Mein Verstand stellt sich bei dem Gedanken einer geheimen Macht völlisch quer. Kann nix dafür.

  20. frank12
    2. November 2012 um 13:05 | #52

    Manchurian :
    Das ist Fakt ! Richter und Beamte dürfen nur mit genehmigung der Allierten tätig werden und sind somit illegal. Genauso wie Steuer Erhebungen in der BRD Finanzagentur GmbH nicht GÜLTIG sind!!! Das Wissen Leider nur die Wenigsten. Nach der aktuellen Rechtslage braucht hier keiner mehr Steuern zu bezahlen….

    Und?
    Das ist alles alt und bekannt.
    Aber, genau wie KHS schreibt, WER konnte sich denn schon erfolgreich verweigern, ohne zu irgendwelchen “Tricks” zu greifen, wie z.B. ab- und ummelden in die Russische Förderation, was für die meisten nicht möglich ist?

    Das ist doch alles nur Geschwurbel und Dünnschisshauerei.
    Wo gibt es Beweise, wie es geht und wie “wir” es nachmachen können und eine Lawine ins Rollen bringen würden?

    • 2. November 2012 um 17:13 | #53

      NEIN es ist die pure Wahrheit! Die BRvD beruht auf eine LÜGE! Wer bei diesem System Mitmacht, begeht Hochverrat an dem Deutschen Volk und an seinen eigenen Kindern! Es gibt hier nur eine Treuhandverwaltung BRD GmbH im Auftrag der Allierten. Richter und Beamte dürfen NICHT tätig werden (Richter ohne Legitimation)! Es gibt in der BRvD KEINE vom Volk Beschlossene Verfassung. Das Grundgesetz ist KEINE Verfassung sondern ein Notstandsgesetz! Es gibt KEINEN Friedensvertrag zwischen uns und den Siegermächten! Das alles ist Teil um die Deutschen Weiter zu Vernichten und Weiter zu Knechten! Wir sind Alle Sklaven eines Perversen System ohne Zukunft! Egal welches Problem sich auftut Es führt Schlussendlich IMMER zu der Handlungsunfähigkeit und Illegalität der BRvD. Wir sind von den Juden über 60 Jahre Betrogen und beraubt worden, und werden jeden Tag belogen und Verarscht! Aber Wenn das Volk erstmal Aufgewacht, dann gibt es Kein Zurück mehr! Dann Gnade Euch Gott!

      • frank12
        2. November 2012 um 20:16 | #54

        Fast alles richtig, was Du schreibst, aber nochmals gefragt:
        WER konnte sich denn schon erfolgreich verweigern, ohne zu irgendwelchen “Tricks” zu greifen?

        Nur mit dem Wissen, daß das ganze BRD-System eine Lüge ist, kommen wir nicht weiter, denn die haben die Waffen und benutzen sie auch!!! und es ist ihnen Scheißegal ob wir das Wissen wissen! :mrgreen:

        WER konnte sich erfolgreich verweigern?
        Ich kenne sehr viele die Wissen, aber niemanden, der dieses Wissen auch erfolgreich (!) umsetzen konnte (inklusive meiner Person!)

  21. Agnostiker
    2. November 2012 um 17:44 | #55

    Gerswind :
    als wir von der schule aus dort hin mussten, sagte mein opa: schau dir alles gut, insbesondere die figuren aus brot und dann frage dich, wie geht das? aber sage nichts laut, schau nur genau hin.

    Als ich in den 70′ern mit der Klasse nach BUCHENWALD fuhr, konnte ich noch die Schrumpfköpfe, welche man dort als abschreckendes Beispiel ausstellte, begutachten. Mein erster Eindruck war…..hmm, dümmer gehts nimmer-heute würde ich sagen, billiger Chinaschrott! Das Ende vom Lied….in den Anfängen der 80′er, muSSten diese Plagiate verschwinden, weil die Lüge nicht mehr aufrecht erhalten werden konnte ;)

  22. Manchurian
    3. November 2012 um 00:19 | #56

    frank12 :
    Fast alles richtig, was Du schreibst, aber nochmals gefragt:
    WER konnte sich denn schon erfolgreich verweigern, ohne zu irgendwelchen “Tricks” zu greifen?
    Nur mit dem Wissen, daß das ganze BRD-System eine Lüge ist, kommen wir nicht weiter, denn die haben die Waffen und benutzen sie auch!!! und es ist ihnen Scheißegal ob wir das Wissen wissen!
    WER konnte sich erfolgreich verweigern?
    Ich kenne sehr viele die Wissen, aber niemanden, der dieses Wissen auch erfolgreich (!) umsetzen konnte (inklusive meiner Person!)

    Es kommt auf jeden einzeln von euch an, nur gemeinsam sind wir Stark und können etwas Bewegen. Es werden jeden Tag mehr, auch Natürliche Personen aus der Unfähigkeit der BRvD. Laut meinen Informationen passiert gerade jede Menge in dieser Richtung, es gibt derzeit genug Überlegungen zur Lösung des Problem. Wir werden das Ergebnis demnächst Erfahren ich bin selbst Gespannt was dabei rauskommen wird. Bis Dahin Wissen was Zutun ist. Ich Klage schon seid Langem gegen dieses Scheinheilige System BRvD, und werde Weiter Aufklären und die Leute Aufwecken! Das bin ich meinen Vorfahren einfach Schuldig.

    • Stefan
      4. November 2012 um 15:11 | #57

      Heil Dir Manchurian

  23. Manchurian
    4. November 2012 um 14:22 | #58

    Es gibt über 1 Million beim Verfassungsschutz gemeldete Selbsverwalter oder Natürliche Personen, und es werden jeden tag mehr. Es wird immer verrückter, 1 Million gemeldete Verfassungsfeinde die eine Verfassung wollen, bei den Nachrichtendiensten. Die Medienhuren sind alle gekauft und sind handlanger unserer Volksverräter. Die Wahrheit werdet ihr von eurer Staatssimulation niemals hören. Es wird Spannend!

  24. Manchurian
    4. November 2012 um 14:48 | #59

    Mit Unterschrift auf eurem Personenausweis habt ihr eure Rechte an die Firma BRD GmbH abgegeben.
    Aber Ihr könnt euch, genauso bei dieser Firma wieder abmelden, und für die Freiheit in unserem Land Kämpfen!

    Wie das geht seht ihr hier:

    http://www.vereinigte-selbstverwaltungen.org/staatliche-selbstverwaltung/
    http://selbstverwaltung-deutschland.de/
    http://www.die-natuerliche-foederation.org/

    “Das Grundgesetz sollte als Provisorium solange gelten, bis die Teilung Deutschlands ein Ende findet. Anschließend sollte es durch eine Verfassung ersetzt werden, die sich alle Bürger Deutschlands in freier Selbstbestimmung geben würden.”

    http://demokratie-jetzt.info/tag/provisorium/
    http://www.staatenlos.info/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Schließe dich 131 Followern an

%d Bloggern gefällt das: