Was wird mit General Dempsey geschehen?

von Globalfire

Der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte lässt Israel fallen

Amerikas Oberbefehlshaber der Streitkräfte hat das Weltjudentum herausgefordert

“Halt’s Maul Netanjahu, hör auf vom Iran zu labern. Juden, glaubt nicht eine Sekunde lang, dass wir nach eurer Pfeife tanzen werden.” 

Was sich derzeit hinter den Kulissen des Welttheaters als Widerstand gegen die Kräfte der materiellen Finsternis abzuzeichnen beginnt, übertrifft bei weitem den heroischen Widerstand des Großen George S. Patton nach dem 2. Weltkrieg. General Patton bezahlte für seine gerechte Behandlung der niedergeworfenen Deutschen im Dezember 1945 allerdings mit seinem Leben, wie Insider behaupten.

Es ist beileibe kein Geheimnis, dass das Weltmachtjudentum mit Hilfe seines Armes Israel den großen Krieg gegen den Iran betreibt. Dabei geht es zwar um die wichtige, für die Weltherrschaft notwendige Kontrolle des Nahen Ostens, aber es geht noch mehr um den Erhalt der Weltlügen, auf denen die Weltkontrolle der jüdisch-materiellen Macht ruht. Es tobt der noch unsichtbare Kampf von Licht und Seele gegen Materialismus und Finsternis.

Der Iran hat es als einziges Land der Welt gewagt, die zweitgrößte Lüge in der Geschichte des Machtjudentums, gleichbedeutend mit der größten Lüge der jüdischen Neuzeit, vollkommen offen anzuprangern. ….

Quelle und weiter: http://globalfire.tv/nj/12de/politik/general_dempsey.htm
Weitere neue Infos vom NJ: http://globalfire.tv/nj/12de/politik/inhalt.htm

  1. 31. Oktober 2012 um 19:05 | #1

    Reblogged this on Gerswind.

  2. Sven Svendson
    31. Oktober 2012 um 19:06 | #2

    Zu diesem Thema lauern die brd-Behörden sicher schon mit großem Maschinenaufwand, Bundestrojanern, NSU-Fakes und geifernden Lefzen auf jedwede weitere “politisch unkorrekte” Äußerung.

    Sollen sie lauern !

  3. 31. Oktober 2012 um 19:34 | #3

    uii, tg hat die 6 millemarke gerissen!!!

    alles gute

    heil euch

  4. 31. Oktober 2012 um 19:45 | #6

    Reblogged this on Haunebu7's Blog .

  5. nixypropagandi
    31. Oktober 2012 um 19:57 | #7

    “(…) Als es dem Weltmachtjudentum im Jahr 180 gelang, seine erste, und bis jetzt größte Weltlüge zu etablieren, nämlich das damals aufstrebende Christentum in ein jüdisches Machtinstrumentarium mit dem Dogma zu verwandeln, Jesus sei Jude gewesen und die Juden seien das auserwählte Volk Gottes, war der Weg für die Unterwerfung der Menschheit durch Materialismus (herausragendes Merkmal ist bis heute der Wucher) bereitet worden (…)”

    Wenn das stimmt, dann sage ich “gute Reise lieber Pabst, liebe Rabbis, liebe Imame, liebe blutsaufenden gekrönten Häupter, Priester, Helfer und Helfershelfer und alle Weltreligionen übehaupt!” Ihr verschwindet dann auf ewig im Nichts, um Euren verdienten Lohn zu empfangen! Nur keine Angst also! Eure Astralleiber- und Seelen werden dort so tasächlich – Ironie der Geister die Ihr beschworen habt – in die Hölle fahren. Da werdet Ihr hübsch und ganz allein mit Euch selbst sein. Weltenzeitalter! Jeder für sich. Und auf ewig den eigenen Gedanken spüren, Tag für Tag. Wie er nagt und knabbert, wie er Euch langsam zersetzt, zerfriSSt – bis in den Wahnsinn oder vielleicht doch zur Leuterung und Gnade… das Regelt dann zur Abwechslung aber mal wirklich Gott! Und da könnt Ihr doch nun nicht wirklich was gegen haben… Allvater-Werkstattmeister erhört so Eure immerhin Eure intimsten Wünsche zur maßlosen Selbstüberhöhung…

    So sei es!
    Wotansliebling

    • swastika
      31. Oktober 2012 um 20:44 | #8

      @ nixypropagandi

      “Jesus sei Jude gewesen und die Juden seien das auserwählte Volk Gottes”

      Was für ein Schmarrn. Die juden seien das auserwählte Volk, daSS ich nicht lache! Abschaum im Volkskörper und Parasiten sind diese. Verstümmelte Bastarde, was fällt mir sonst noch ein? Eine Menge. Klartext, wir reden hier von 95% der angeblichen juden. Also nix mit Antisemitismus. Ich bin kein Rassist.

      • nixypropagandi
        31. Oktober 2012 um 22:07 | #9

        Warum immer rechtfertigen, @swastika! Sollen sie uns doch Rassisten, Nazis, Irre, oder meinetwegen ewig gestrige Verschwörungstheoretiker schimpfen… dieses Schwert taugt nix mehr! Vielleicht noch etwas in Deutschland. Aber auf unseren Schultern sitzt hier ein klarer und eiseskalter Geist! Unnachgiebig-gerecht! Das ist unserer Ahnenart. Und er bricht JETZT die Lüge für immer…

      • swastika
        31. Oktober 2012 um 22:18 | #10

        @ nixypropagandi

        Recht hast Du, Heil Dir. Wir lassen uns nicht deformieren.

      • nixypropagandi
        31. Oktober 2012 um 22:44 | #11

        Und immer daran denken – auch wenns manchmal schwer fällt: Die ganze gute Welt ist mit uns! Wir sind und waren also nie allein – mir verleihts jedenfalls immer wieder ADLERSCHWINGEN… und schon sehr bald werde ich eiskalt und berechnend GREIFEN! Möge mir Allvater-Wotan verzeihen…

    • “criticus germanus”
      1. November 2012 um 00:21 | #12

      @nixyypropaganda

      Zitat:

      “Wenn das stimmt, dann sage ich “gute Reise lieber Pabst, liebe Rabbis, liebe Imame, liebe blutsaufenden gekrönten Häupter, Priester, Helfer und Helfershelfer und alle Weltreligionen übehaupt!” Ihr verschwindet dann auf ewig im Nichts, um Euren verdienten Lohn zu empfangen! Nur keine Angst also! Eure Astralleiber- und Seelen werden dort so tasächlich – Ironie der Geister die Ihr beschworen habt – in die Hölle fahren. Da werdet Ihr hübsch und ganz allein mit Euch selbst sein. Weltenzeitalter! Jeder für sich. Und auf ewig den eigenen Gedanken spüren, Tag für Tag. Wie er nagt und knabbert, wie er Euch langsam zersetzt, zerfriSSt – bis in den Wahnsinn oder vielleicht doch zur Leuterung und Gnade… das Regelt dann zur Abwechslung aber mal wirklich Gott! Und da könnt Ihr doch nun nicht wirklich was gegen haben… Allvater-Werkstattmeister erhört so Eure immerhin Eure intimsten Wünsche zur maßlosen Selbstüberhöhung…”

      Nur mal als Gedanke, der mehr als eine Überlegung wert sein dürfte: Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn ist alttestamentarisch und kommt somit als mentale Konfiguration aus welcher weltanschaulichen Richtung…? Genau…!

      Rache- und Vernichtungsphantasien vergiften m. E. die geistige Atmosphäre des Planeten, von wem auch immer sie formuliert werden. Man kann es mal aussprechen, sollte, finde ich jedenfalls, dann aber auch wieder die Kurve kriegen und das Gesagte relativieren.

      Da der eine oder andere hier ja durchaus einen Sinn für Dinge hat, die über die herkömmlichen materialistischen Denkgewohnheiten hinaus gehen. Es heißt in einigen Schauungen, schon das von Platon und auch späteren Denkern immer wieder erwähnte Atlantis sei am Hass zweier Lager untergegangen. Auch unser Nachbarplanet Mars sei ehedem besiedelt gewesen und wahrscheinlich hätte auch in dem Fall dieabsolut unversönliche Polarität dieser Lager die Öko-Systeme, die Kulturen als Habitate dienten, vernichtet. Auch wenn es nur ein Mythos sein sollte, aber moderne Astronomen sprechen von einigen zigtausenden Planeten, die nach bestimmten Wahrscheinlichkeitsrechnungen mit intelligentem Leben erfüllt sein sollen. Und Quantenphysiker gehen davon aus, dass alles mit allem im Universum in Wechselwirkung und vielschichtiger Verbindung steht.

      Das kollektive Unbewusste der Völker ist auf jeden Fall mit so etwas wie einer Ahnung von wo auch immer einst stattgefundenen Mega-Katastrophen angefüttert, zu denen uns Feldenergien an Information etwas wie einen mentalen Rückkoppelungszugang verschaffen. Sonst gäbe es Begriffe wie “Weltuntergang” nicht. Die Polaritäten, die etwa in puncto Germanentum/ Keltentum hier und Zionismus dort eine Rolle spielen, sind im von mir angedeuteten Zusammenhang womöglich auch einfach Spiegelungen von so etwas wie intergalaktischer Weltdramen, die sich entweder materiell und/ oder auf einer symbolischen, mentalen Ebene abspielen (sozusagen wie eine energetische Verbindung entfernter Welten).

      Wer sich das vor Augen führt, wird erkennen, dass es wichtig ist, politischen und weltanschaulichen Gegnern zwar konsequent entgegen zu treten, auch sich ein “Nürnberg 2.0″ vorzustellen, aber ohne Hass und blinde Vernichtungsphantasien. Die Welle dieser Agro-Energie im Kosmos ist nämlich ebenfalls zu stoppen. So sehe ich es jedenfalls.

      • nixypropagandi
        1. November 2012 um 01:41 | #13

        Ich schrub ja “Möge mir Allvater-Wotan verzeihen”. Mein Wille ist jedoch MEIN Gesetz! Dazu habe ich jedes (kosmische) Recht… was davon erlaubt wird, ist ´ne ganz andere Geschichte… ich bin nur hier um Erden zu spielen! Genau wie jene, die JETZT erkennen, dass sie in meiner Schuld stehen… und zwar solange bis dies abgetragen ist. Wie hoch die Rechnung insofern auch ausfallen möge, ich weine jenen Üblen bestimmt keine Träne nach. Auch sie hatten mal ihren freien Willen… sie haben dieses Geschenk jedoch für Tinnef und Tand überheblich-denkfaul abgelehnt!

      • 1. November 2012 um 19:09 | #14

        hier sollte es hin…

        +++

      • randfigur
        1. November 2012 um 22:47 | #15

        Richtige Überlegungen. Aber trotzdem ist einem im Erdenleben die Aufgabe gestellt, sich in einer Gemeinschaft zu bewähren bzw. diese zu erhalten. Was eben mitunter zu Konflikten führt.

    • Wüstenfuchs
      1. November 2012 um 17:32 | #16

      Klasse geschrieben @ Nixy!

  6. swastika
    31. Oktober 2012 um 20:11 | #18

    Da muSS der ami general ja richtig aufpaSSen das er keinen Unfall erleidet.

    “Halt’s Maul Netanjahu” Recht hat er der ami general. Nikolai Karasew aufgepaSSt, du Dreckbacke.

  7. Ostfront
    31. Oktober 2012 um 20:34 | #19

    Sven Svendson: Zu diesem Thema lauern die ……..brd-Behörden………..Ha ha ha……der war gut(brd-Behörden)
    Für mich der Brüller des Tages brd-Behörden
    Genug gelacht über diese Verräter

    General Patton?…… General Patton?…wer zum Teufel issen das schon wieder
    George Smith Patton, Jr. (auch George Smith Patton III) (* 11. November 1885; † 21. Dezember 1945) war ein VS-amerikanischer Offizier. Im Ersten Weltkrieg war er in Frankreich eingesetzt. Er befürwortete den Einsatz von Panzern im Kampf.

    Im Zweiten Weltkrieg war er zuerst in Nordafrika als General tätig, dann in Sizilien und in der Normandie, wo er Befehlshaber der dritten VS-Armee war. Er starb 1945 bei einem mysteriösen Unfall in Deutschland, sein Grab ist in Luxemburg.

    General Patton bezahlte für seine gerechte Behandlung der niedergeworfenen Deutschen im Dezember 1945 allerdings mit seinem Leben, wie Insider behaupten?
    Na das will ich genauer wissen……..
    Behandlung von Kriegsgefangenen

    Einer der stärksten Faktoren bei der Darstellung von General Pattons Denken über die besiegten Deutschen war das Verhalten von Amerikas kontrollierten Nachrichtenmedien ihnen gegenüber. Bei einer Pressekonferenz in Regensburg am 8. Mai 1945, unmittelbar nach der deutschen Kapitulation, wurde Patton gefragt, ob er den Plan habe, gefangene SS-Soldaten anders als sonstige deutsche Kriegsgefangene zu behandeln. Seine Antwort lautete:

    „Nein. SS bedeutet in Deutschland nicht mehr als in Amerika Demokrat zu sein – das soll nicht erwähnt werden. Ich meine damit, die SS-Leute waren anfangs besondere Hurensöhne, aber mit dem Fortgang des Krieges hatten sie nicht mehr genug Hurensöhne, und jeder wurde dazugenommen. Einige der führenden SS-Männer werden als Verbrecher behandelt, aber es gibt keinen Grund, jemanden vor Gericht zu stellen, der zu diesem Haufen gezogen wurde…“

    Trotz Pattons Aufforderung, diesen Ausspruch nicht zu zitieren, griff die Presse begierig danach und löste hysterische Reaktionen aus wegen Pattons Vergleich der SS mit der Demokratischen Partei sowie auch wegen seiner Absichtserklärung, die meisten SS-Gefangenen menschlich zu behandeln.

    Patton lehnte es jedoch ab, Hinweise der Presse entgegenzunehmen, und seine Ablehnung der in Washington formulierten Besatzungspolitik wurde stärker. Später im Mai sagte er zu seinem Schwager:

    „Ich meine, dieses Nicht-Fraternisieren ist sehr dumm. Wenn wir amerikanische Soldaten in einem Land halten, müssen sie Zivilisten haben, um mit ihnen zu sprechen. Ferner meine ich, wir könnten für die deutschen Zivilisten viel tun, wenn wir unsere Soldaten mit ihren jungen Leuten sprechen lassen.“

    Verschiedene von Pattons Kollegen versuchten klarzustellen, was von ihm erwartet wurde. Ein Offizier mit politischem Ehrgeiz, Brigadier General Philip S. Gage, der besorgt darum war, die maßgebenden Kräfte zufriedenzustellen, schrieb an Patton:

    „Natürlich weiß ich, daß selbst Ihre weitreichenden Kräfte begrenzt sind, aber ich hoffe doch sehr, daß, wo immer und wann immer Sie können, Sie die deutsche Bevölkerung leiden lassen werden. Um Himmels willen, werden Sie doch nicht weich in dieser Hinsicht. Für die kann nichts zu schlecht sein.“ ………….

    (Na da scheint was dran zu sein mit gerechte Behandlung der niedergeworfenen Deutschen …… immerhin…. mal was positives von unseren amerikanischen Feinden…..Ausnahmen bestätigen die Regel )

    aber:
    …… Patton tat weiterhin, was er für recht hielt, wann immer er konnte. Mit großem Widerstreben und nur nach wiederholten Anmahnung durch Eisenhower hatte er deutsche Familien aus ihren Wohnungen geworfen, um für mehr als eine Million jüdische DP’s Platz zu machen – Teil der berühmten „sechs Millionen“, die angeblich vergast worden sein sollten – doch er erhob Protest, als er Befehl bekam, im Zuge des berüchtigten Morgenthau-Plans mit der Sprengung von deutschen Fabriken zu beginnen, um die wirtschaftliche Grundlage Deutschlands für immer zu zerstören. In sein Tagebuch schrieb er:

    „Ich zweifelte an dem Sinn, Fabriken zu sprengen, weil die Absicht, aus der die Werke vernichtet werden – Deutschland an der Vorbereitung zum Krieg zu hindern – kann gleichermaßen gut erreicht werden durch die Zerstörung ihres Maschinenparks, während die Gebäude für Tausende wohnungsloser Menschen verwendet werden können.“

    In ähnlicher Weise gab er seinen militärischen Kollegen gegenüber seinen Zweifeln wegen der ungeheuren Betonung der Verfolgung jedes Deutschen Ausdruck, der früher Mitglied der NSDAP war. Am 14. September 1945 sagte er zu seiner Frau:

    „Ich stelle mich offen gesagt gegen dieses Zeug mit den Kriegsverbrechern. Es ist nicht anständig und es ist semitisch. Ich bin auch dagegen, Kriegsgefangene als Arbeitssklaven in andere Länder zu schicken, wo man viele verhungern lassen wird.“

    ganzer Artikel auf: (Bei Interesse)
    http://de.metapedia.org/wiki/Patton,_George_S.#Behandlung_von_Kriegsgefangenen

    • swastika
      31. Oktober 2012 um 20:49 | #20

      @ Ostfront

      “Für mich der Brüller des Tages brd-Behörden. Genug gelacht über diese Verräter”

      Recht hast Du. NWO keine Beamten, nur Personal mit Ausweis.

      “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
      @ Carl Theodor Körner

    • swastika
      31. Oktober 2012 um 20:57 | #23

      @ Ostfront

      “Wie war das mit General Patton? Umgebracht, weswegen?

  8. nixypropagandi
    31. Oktober 2012 um 21:07 | #24

    “(…) Mit großem Widerstreben und nur nach wiederholten Anmahnung durch Eisenhower hatte er deutsche Familien aus ihren Wohnungen geworfen, um für mehr als eine Million jüdische DP’s Platz zu machen – Teil der berühmten „sechs Millionen“, die angeblich vergast worden sein sollten (…)” –

    Fein. Wenn das stimmt, dann dürfen wir dochmal davon ausgehen, daß seitdem nicht nur mio. ostjüdischer Khasaren plötzlich liebe, nette Nachbarn wurden. Was ist seitdem mit der deutschen Wirtschaft. Mit den Medien… was ist seitdem mit der “Deutschen” Politik? Wer und wessen Nachkommen sitzen im dämokratischsten aller Deutschen Parlamente, dem Bundestag! Mir fällt hierzu ein gewisser, lieber Hubertus Heil (SPD) ein…

    Mann. Diese Kreatur sieht vielleicht schwarz und nochmals sehr schwarz aus. Von seiner Seele rede ich jetzt nicht – ich vordere hiermit öffentlich einen Gentest für alle BRD-Parlamentsquasseler. Wer ist wirklich Deutscher. Ich habe ein Recht darauf zu wiSSen, wem ich in der Vergangenheit wirklich meine Stimme zu meinem UNwohl gegeben habe!!!

    Nixy-Wut

    • alucard
      31. Oktober 2012 um 22:06 | #25

      es gibt immer eine Lösung, nur vielleicht nennt man Sie zurecht diesmal “Endlösung” nur mit dem Ergebnis werden die finsteren Heere nicht einverstanden sein, wehren können Sie sich aber auch nicht… hehe

      ps nixy, fehler machen wir alle mal, ich hab auch mal gewählt……. uuuuuuuuuhhhhhhhhhh

      • nixypropagandi
        31. Oktober 2012 um 22:16 | #26

        Ja. Und ich hoffe alles läuft wie es laufen muss bei Dir… Meine besten Wünsche begleiten Dich.

        PS
        Du weißt, dass ich zwangsumgezogen wurde!? GrüSS mir mal Deinen Sohn

      • swastika
        31. Oktober 2012 um 22:21 | #27

        @ alucard

        Fehler sind da um zu lernen.

      • “criticus germanus”
        1. November 2012 um 00:47 | #28

        Ich verweise vom Grundgedanken bezüglich einiger anklingender Assoziationen beim Gelesenen auf meine Antwort, die ich Nixypropaganda gegeben habe. Um es noch einmal anders auszudrücken: Hass erzeugt eine sich ständig weiter hochschauckelnde Rückkoppelungsenergie im Menschheitsbewusstsein und womöglich auch über unseren Planeten hinaus. Alles steht auf sehr feinen Energieebenen nun einmal miteinander in Verbindung.

        Um ein beliebtes Filmmotiv zu gebrauchen: Wer in blinder Wut mit dem Schwert zuschlagen will, tötet auch etwas wichtiges in sich. Es gibt da eine berühmte Science-Fiction-Saga, in der das sehr schön bildhaft dargestellt wurde. Auch wenn ich die Welt-Traumfabrik Hollywood nicht mag, gibt es den einen oder anderen Regieeinfall, der ehrhafte Kriegerweisheiten aufgegriffen und filmisch umgesetzt hatte.

        Und worauf ich letztlich hinaus will: Wenn es im dritten Reich bestimmte Dinge – ich drücke mich aus verschiendenen Gründen mal bewusst in der Möglichkeitsform, den Diskurs anderer gleichsam zitierend aus – “nicht oder nicht so gegeben haben soll”, wie immer wieder behauptet, so finde ich eine gelegentlich vorkommende Haltung, die heute in einigen Blogs anzutreffen ist, schon recht gruselig. Diejenige nämlich, die – ich will niemandem etwas unterstellen – so interpretierbar sein könnte, man sollte künftig brutalstmögliche Maßnahmen bis hin zum quasi “nunmehr tatsächlichen” Genozid am Gegner ergreifen. Wie gesagt: Hat expressis verbis hier so niemand ausgedrückt, aber es läuft mir schon ein Gruselgefühl herunter, wenn Worte so irgendwie – und sei es nur vage – interpretierbar sein mögen.

        Es hilft im übrigen auch nur der Gegenseite, wieder mal mit dem Finger auf “die Rechten” zu zeigen. So, nun nehmt mir mal meine Meinung nicht übel. Ich verurteile hier niemanden, sondern will mit euch diskutieren, kritisch diskutieren. Verstehe es also als eine Art kameradschaftlichen Gedankenanstoß, wenn du so willst. Ich hoffe jedenfalls, es kommt so an, was ich schreibe.

      • 1. November 2012 um 19:14 | #29

        hass ist die stufe der juden, die können sie behalten und sich drin suhlen. der wache geist hasst nicht, er liebt und beschützt.

        pünktchen^^

        heil dir criticus

  9. nixypropagandi
    31. Oktober 2012 um 22:31 | #30

    Jepp. Demnächst stelle ich mich zur Wahl – wirst sehen… *grins*

    • swastika
      31. Oktober 2012 um 22:35 | #31

      @ nixypropagandi

      Was für eine Wahl? In einem Hurensystem?

      • nixypropagandi
        31. Oktober 2012 um 22:55 | #32

        Quatsch! Als Gauleiter ´türlich…

  10. Aufklärer
    31. Oktober 2012 um 22:52 | #33

    Die grösste Waffe des Weltjudentums ist die Marxismuslehre auf den Universitäten und Kollegs. Die Amerikaner, die ich kennlernen durfte, haben von all dem was Dempsey Sorgen macht, keine Ahnung und sprachen immer positiv über Israel.

    Der Anteil der Juden in den VSA ist wahrscheinlich wesentllich grösser wie offziell zugegeben wird. Ein Jude hatte mir einmal erzählt dass viele Juden 7, 8 Kinder haben. Bei dieser Zuwachsrate kann die 13, 3 Millionenzahl aller weltweit existierender Juden nicht stimmen.
    Wahrscheinlich gibt es eine offizielle Statistik für den Goyim un eine andere für die Oberrabbiner, die natürlich genau informiert sein müssen wie es um diese Dinge bestellt ist.

    LG und S.H.

  11. nixypropagandi
    31. Oktober 2012 um 23:06 | #35

    nixypropagandi :
    Quatsch! Als Gauleiter ´türlich…

    *hihi* Oder als Minister für Liebe, Freundschaft und Aufklärung… irgendwas wird in der Art schon drin sein… ich kann doch jetzt schon jut schwalen (rheinisch für: Anderen ´nen Knopf an die backe labern)… und propper aussehen tu´ ich auch (noch). Wir sollten uns also etwas beeilen und den Sack endlich (meinetwegen kurz und schmerzlos) zumachen…

    Nixy-Ungeduldig aber Echt-Nett

      • 1. November 2012 um 19:25 | #38

        fein fein, guter junge^^

        *freu*

      • 1. November 2012 um 23:55 | #39

        hammer film!

      • 3. November 2012 um 04:32 | #40

        Der Film war krass aber Iron Sky war viel besser!

        Teil 2 folgt.

        Der Film ist auch übertrieben.
        Die Deutschen haben sich in der nächsten Evolutionsstufe
        in Roboterspinnen verwandelt und wollen nun Gott in der
        25zigsten Dimension stürzen.

        Dabei steht die Swastika für Gott.
        Das sollte eher eine fälschlicherweise, bösartige
        Anspielung darauf sein, das Deutsche zu Gott oder Götter werden wollen und unseren Schöpfergott zerstören wollen.
        Deutsche werden auch zu Göttern aber in diesem Film
        wollen sie den Schöpfer töten. Total abgedreht.

      • 3. November 2012 um 04:33 | #41

        Der Film ist ein Widerspruch in sich selbst. :-)

        Die Ideen sind gut. Aber als ich gesehen habe
        das Deutsche Roboterspinnen sind war ich enttäuscht!!!!

      • 3. November 2012 um 04:35 | #42

        Im Grunde sind auch Deutsche jetzt zu Robotern und Spinnen geworden. Sie rauben ihre eigenen Mitarbeiter
        aus, pressen aus ihnen die Kohle und stellen ihren
        wertvollen Mitarbeitern dann noch “Fallen” in den Verträgen
        oder verheimlichen Ihnen wichtige Informationen.

  12. EM
    31. Oktober 2012 um 23:18 | #43

    Ich weiß gehört nicht zum Thema aber das hier hab ich gerade beim Honigmann gefunden. Lest den Artikel das ist heftig :

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/31/grus-an-die-freiheit-erklarung-iii/

    Die geschichte liest sich so plözlich ganz anders .

    • nixypropagandi
      31. Oktober 2012 um 23:45 | #44

      Mumpitz! Mach Dir mal keine Sorgen. “Channeling” u. Zauberei gibts net. Vielleicht will Dir nur jemand Bange machen… ich kenn´ das noch gut auSSem Kindergarten und Sandkasten. “Gib mir Deine Förmchen, sonst kriegste Dresche!”, sagte Atze immer mal gern… ich hab´ sie ihm nicht gegeben – er hat aber Sand geschluckt!

      • EM
        31. Oktober 2012 um 23:53 | #45

        Wozu sagst mir das ?? Ich mache so etwas ja nicht .
        Ich kann mir nur errinnern so vor ein oder zwei Tagen hat jemand namens Obersturmführer hier den Aufstand geprobt und ihr alle habt ihm zugestimmt .

        Oder liege ich falsch ??

        Ich bin dafür immer beide Seiten zu hören wenn es zu einem Streitfall kommt .

        Doch habt ihr alle gar nicht darauf gewartet sondern gleich kolektiv geschossen .

    • Obersturmführer
      1. November 2012 um 00:12 | #46

      Getroffene Hunde bellen ! Genau das kommt jetzt von Euch :-)
      Ihr versucht nun mich öffentlich zu brandmarken. Viel Erfolg…

      Hier meine Stellungnahme, falls sie beim Honigmann gelöcht werden würde:

      Es freut mich sehr, hier der Erste zu sein, der dazu Stellung nehemen darf.

      Nun meine Sicht der Dinge:

      Frau Annette Frühauf ist mir seit ein paar Jahren bekannt. Daß sie seit der Anwerbung durch Joas, der sie wohl völlig in seiner Gewalt hat, Aufzeichnungen über meine Aussagen und mein Verhalten führt, ist mir neu und wurde mir auch keinesfalls angedeutet.

      Der Eindruck, ich sei weit im Wissen, stimmt.
      Es stimmt auch daß ich Joas zunächst als zur Lichtseite gehörenden anerkannt habe. Ich habe auch meinen Ausweis freiwillig abgegebn, er war eh abgelaufen und ich habe Herrn Joas damals vertraut. Stimmt soweit.

      Ich habe mich auch bedankt, und ein paar Tage später jemanden anderen zu einem weiteren Zusammentreffen eingeladen.
      Wir beide unterzeichneten nach ausführlicher Belehrung durch Joas die Urkunden. Zumindest ich war mir damals bei der Unterzeichnung über das Ausmaß der Täuschung völlig im Unklaren, was ich heute zu meiner Schande gestehen muß!

      Daß mein werter Kamarad Robert anrief und seinen Ausweis binnen 24 h zurück haben wollte stimmt, ich nahm ihn entgegen und gab ihn am darauf folgenden Wochenende an den Besitzer zurück.

      Drei Tage später forderte ich ebenfalls meinen Ausweis zurück und ich habe für Joas zwei Schreiben vorgelegt. Die Urkunde gilt nur für Joas, als Kopf der Organisation, was aus dem Schreiben auch klar hervorgeht. Ich erhielt meinen Ausweis zurück. Meine Urkunden “person der Familie” und “Wehrpass” habe ich vernichtet und dies an jenem Abend auch erklärt. Nutzlose Dokumente wandern bei mir durch den Schredder. Bitte nochmals genau nachdenken.

      Ich habe klar gemacht, daß die Reichsführung solch ein verkapptes Handeln wider das Reich auf keinen Fall annehmen kann. Daher die Urkunde, welche Joas auch Rechte zusagt. Ich telefonierte noch kurz mit Joas, den ich an diesem Abend eigentlich selbst bei Anette erwartet habe und der aus mir bis heute unbekannten Gründen fern blieb, obwohl ich darum gebeten hatte. Ich habe ihm gesagt, daß wenn er seine Arbeit fortsetzt, er mit Vernichtung durch die Streitkräfte des Reiches zu rechnen hat, da er als feind angesehen wird! Joas ging auf nichts ein.

      Die Aussage: DU BIST EIN REPTOID. ICH HABE ES GECHANNELT. habe ich so nie getroffen. Ich habe mich aber vor der Übergabe der Urkunde bei der Reichsführung abgesichert, ob ich das tun solle bzw. dürfe und ob ich damit auch in ihrem Sinne handle.

      Was Channeln bedeutet, weiss ein jeder, der sich mit der NWO-verseuchten Esoterik auskennt. Ich meide solche Kanäle zu befragen, gebe aber offen zu daß ich Mittel habe, um mich mit der geistigen Welt zu verbinden, um offene fragen zu klären, was aber mit einem channeling wenig zu tun hat…

      Auf weitere Botschaften des Herrn Joas wollte ich fortan verzichte, weil diese oft Wiedersprüchlich waren und ich auch eine bewusste Täuschung wahr genommen hatte. Schlußendlich hat Joas mir diese Titel eingeredet, welche auf den anderen Schriftstücken, die von mir unterzeichnet wurden, stehen.
      Erst schmiert er (wie allen anderen) einem Honig ums Maul und nun verwendet er die Dinge gegen die Betreffenden, wenn man sich davon distanziert.

      Die Urkunden sind echt, soweit sie meine Wenigkeit betreffen, zu den Tagebucheinträgen kann ich keine Aussage treffen, da eine Aufzeichnung über die Treffen mir bis jetzt unbekannt war. Ich stehe dazu. Was davon wahr ist, wird die Zukunft zeigen. Sie wird auch zeigen, auf welcher Seite ich mich befinde und von wo Joas kommt. Ich sehe diesem Tag gelassen entgegen.

      Der Satz: “Ich veröffentliche zum Schutz seiner Privatsphäre nicht die Urkunden, auf denen die Adresse dieses netten Herrn steht”. Wer meinen Wohnort herausfinden möchte, wird sowas anhand der Dokumente letztlich auch ohne Schwierigkeiten herausfinden können, wenn er nun wirklich will.

      Solche vertraulichen Schriften veröffentlicht man nur, wenn man jemand anderen ans Messer liefern will. Eure Gedanken schicke ich Euch zurück.

      “(Das Kapitulationsschreiben sind von Markus Beichler erstellt worden, genauso wie nicht gestattete Swastika. Ich weise darauf hin, da ich mich nicht strafbar machen möchte.)”

      Ja brav, lieber Marko, jedoch willst Du mir damit Schaden zufügen. Wie schön für Dich, Du frommer Mensch :-)

      So, das wars, nun macht Euch Euer Bild.

      • 1. November 2012 um 00:27 | #47

        @Obersturmführer…
        Hatte ich nicht gewarnt? Sei es beim honigmann, ihn selber und hier im blog?
        Lichtarbeiter, Channeling und sogen.”URkunden”,incl. Drohungen, Pässe etc. abgeben usw. usw..
        sind Schwachsinn!
        Das Heil auf Erden gegen Kohle (der reinste Ablasshandel.!!)siehe die Ebels, Fitzeks, Lichtarbeiter, usw.)scheint in Zeiten der versiegenden Einnahmequellen um sich zu greifen wie die Pest & Cholera.

      • Obersturmführer
        1. November 2012 um 00:31 | #48

        Guten Abend Götz,

        Du siehst, wie schnell Du bestätigt wirst.

      • frei
        1. November 2012 um 00:33 | #49

        man man man,

        laß doch von so was die Finger OSF.

        Ich denke, Du warst schon mind. 2 mal Kaffeetrinken in der Kantine,
        da brauchst Du Dich doch nicht auf solchen Murks einlassen…

        Entweder sie kommen direkt in Persona zu Dir oder nicht.

      • frei
        1. November 2012 um 00:43 | #50

        Wenn ich das nun so von Dir lese, kommen mir auch wieder Zweifel mit den Aldibananern…

        Wenn ich nicht schon von Leuten, die ich kenne, gehört hätte, daß es Menschen mit Ringen vor den Augen gäbe,
        da sie dieser selber sahen,
        würde ich schon wieder mehr zweifeln an Deiner OSF-Kompetenz.

        Ich sagte ja schon vor langem, daß Du diesen Nick ablegen sollst, da er Menschen, die weniger Wissen als ich habe in die Irre führen kann.

        Neueinsteiger oder Menschen mit weniger Hintergrundwissen sind unter Umständen irritiert von Deinen Sachen, die hier Stück für Stück hochkommen.

        Wer weiß, was mit Feistle noch so los ist.
        Warum packt er nicht sein Bein auf den Tisch, sondern zeigt uralte Fotos in schwarz weiß?

        Es gibt Leute, die haben 3 Punkte am Hals und jeder kann sie auf der Straße sehen.
        Ob diese Punkte allerdings von Aldis oder Grauen oder RD-s sind, keine Ahnung.
        Vielleicht sind das nur nicht ausgequetschte Pickel, die sich innerlich auflösten und deren Ablagerungen so aussehen. ;-)

      • EM
        1. November 2012 um 00:55 | #51

        Eben getroffene Hunde bellen und du bellst reichlich . Wer hat nochmal zuerst geschossen ?? ^^

      • EM
        1. November 2012 um 00:57 | #52

        voll in ein Nest gestochen LOL DANKE . Ihr kriecht alle aus der selben Nische wie geil iost das denn .

      • “criticus germanus”
        1. November 2012 um 01:25 | #53

        @frei

        “kommen mir auch wieder Zweifel mit den Aldibananern…”

        Ich lese deine Kommentare (so wie sie mir von der Tendenz her erinnerbar sind) durchweg ganz gerne. Weil ich sie meist wirklich erfrischend frei finde und du dir auch gelegentlich erlaubst, etwas “gegen den Strom” zu argumentieren.

        Natürlich hat jeder kritische Geist, der sich mit der Materie befasst, Zweifel – na, sitmmt denn das wirklich alles mit den Aldebaranern? Auch der gute Rainer bemüht streckenweise doch recht gern – sagen wir mal – “telepathisch generierte” Information. Dagegen ist aus meiner Weltsicht grundsätzlich zwar nichts einzuwenden, aber es macht die Dinge eben auch nicht so unbedingt allgmein nachprüfbar.

        Interessanterweise gab es aber ehemalige Offiziere aus dem amerikanischen Sicherheitsbereich, die mit Ufos von ihrer Funktion her direkt zu tun hatten und die sinngemäß von Reichsdeutschen sprachen. Ein bekannter Name in dem Zusammenhang ist der verstorbene Virgil Armstrong. Von solcher Seite wurde aber eine andere Gesinnung bei den Reichsdeutschen, Neuschwabenländern oder wie du sie nennen willst, angenommen, als sie verschiedentlich in einschlägigen Blogs vertreten wird. So sollen die Einwohner von “Neu-Berlin” (nehmen wir die Existenz mal als Arbeitshypothese) im Kontakt mit innerirdischen Zivilisationen zu einer Grundhaltung gelangt sein, von gleichsam weit überlegenen Waffen nur Gebrauch zu machen, wenn ein eindeutiger Verteidigungsfall für sie selbst oder eine Bedrohung des weltweiten Öko-Systems vorliegt. So bin ich eigentlich guter Zuversicht, dass die Inhaber nahezu “göttlicher Technologien” nicht von Vernidhtuntsphantasien gegenüber einer Ethnie als solche geleitet werden, sondern dass sie zwischen Machtausübenden und dem Fußvolk durchaus zu unterscheiden wissen.

        Und um eben noch meine Erwähnung des Hohle-Erde-Konzepts auch für diejenigen plausibler zu machen, die damit gedanklich nichts anfangen können: Man muss sich Inner-Erde nicht notwendig als dem Raum-Zeit-Kontinuum unterworfen vorstellen, in dem wir als Oberflächen-Wesen agieren. Ein 2001 verstorbener deutscher Physiker hat von immerhin zwölf Dimensionen gesprochen, aus denen das Universum aufgebaut sei. Siehe dazu den Titel “Realitätenmacher” von einem anderen Phsiker (soll Dieter Broers sein) unter dem Pseudonym “Morpheus” (nach dem Matrix-Film-Epos) geschireben. Ist teilweise zwar etwas anstrengend zu lesen, bringt m. E. im Hinblick auf grundsätzliche geo-physikalische Fragestellungen indirekt durchaus weiter.

      • urksmurks
        1. November 2012 um 01:41 | #54

        Leute Leute,
        langsam komme ich zu dem Schluss, nichts zu tun,
        bis die Schüsseln endlich in unserem Land landen,
        denn seit Jahren drehen wir uns hier im Kreise,
        in einem riesen großem Hamsterrad…
        Murks, Urksmurks ist mein Name heute mal wieder,
        weil er den Zustand der Menschen in unserem Land ähnelt.

        KHS macht es wohl richtig,
        spielt Hündchen und Koichen,
        geht nachts mal zur Nachtbarin und freut sich des Lebens.

        Anstrengungen von ehrlichen Menschen werden sofort oder etwas später gezielt unterlaufen, verdreht, zu nichte gemacht.

        Entweder der liebe Gott hilft uns in Form einer Befreiung von außen oder wir werden uns alle in einen Tarnmodus begeben müssen, um in unserem Land zu überleben.

        Jeder höre bitte ab Minute 13:56 aufmerksam zu:

        Wer meint schlauer zu sein, als diese Ansagestimme im Video, der schreibe seine Alternativen bitte unten drunter:

      • urksmurks
        1. November 2012 um 02:45 | #55
  13. 31. Oktober 2012 um 23:27 | #56

    • nixypropagandi
      1. November 2012 um 00:01 | #57

      @Lichtpfad,
      wovon träumst Du nachts?!

      PS
      Der einzige fiese Ausserirdische hier, ist der Typ, der putzige Kommentator am Anfang des Films. Hast Du seine Frisur gesehen? Ich sag´ nur: irre, irre u. WAHNSINN! Etwa nicht???

      • 3. November 2012 um 04:27 | #58

        Achso, du meinst den Mister Stromschocker ;-)

        Ich finde Puma Punku höchst bemerkenswert.

        Das muß man sich mal vorstellen. Dieses Bauwerk
        wurde in Modulbauweise (Baukastensystem) an Ort
        und Stelle gefertigt. Jedes Bauelement ist aus nur einem
        Stück gemacht und clever ist auch das die Bauteile nur ein Stecksystem sind, die mit Levitation zusammengesteckt wurden. Ein Bauwerk ohne Zement und Mörtel das sich nur
        durch die Teile selbst zusammengehalten hat.

        So ähnlich wie Lego nur noch stabiler.

        Übrigens ist diese Technologie in Planung.
        Teile an Ort und Stelle zu produzieren und zu gebrauchen.

        Das heißt wir werden noch erleben, wie neue Städte aus
        dem Boden “wachsen” die ihre eigene Energie-, Nahrungsmittelversorgung, Supernetzwerk, künstliche Intelligenz usw. haben.

        Das wird aber erst passieren nachdem der Kollaps eingetreten ist und wir auf einmal für Tage keinen
        Strom mehr haben, dann wird die Menschheit einsehen,
        das es besser ist Städte Lokal zu organisieren und nicht
        alle Städte an eine Systemmatrix anzupassen.

        Es muß eine schlimme Katastrophe in vermeintlich
        “sicheren” Zeiten kommen, dann werden die Menschen
        über eine Veränderung nachdenken aber erst nachdem
        sie furchtbar gelitten haben.

        Jeder kennt es, fliegst du einmal böse auf die Fresse oder
        zweimal wirds beim nächsten Mal richtig gut und im Schneckentempo. Denn wer langsam ist, ist auch gründlicher,
        hat mehr Freizeit, hat mehr Spaß und wird nicht krank.

  14. nixypropagandi
    1. November 2012 um 00:11 | #59

    EM :
    Wozu sagst mir das ?? Ich mache so etwas ja nicht .
    Ich kann mir nur errinnern so vor ein oder zwei Tagen hat jemand namens Obersturmführer hier den Aufstand geprobt und ihr alle habt ihm zugestimmt .
    Oder liege ich falsch ??
    Ich bin dafür immer beide Seiten zu hören wenn es zu einem Streitfall kommt .
    Doch habt ihr alle gar nicht darauf gewartet sondern gleich kolektiv geschossen .

    Frag am Besten die beteilgt waren – oder den Obersturmführer.

    PS
    Kraft meiner mächtigen Gedanken, habe ich sie alle gerade herbefohlen… als Obersturmbannführer darf ich das schließlich… sie werden gleich alle da sein, um Dir Rede und Antwort zu stehen. Wirst sehen! Falls nicht… naja. Nimm´s einfach mit Humor

  15. 1. November 2012 um 00:16 | #60

    Das hässliche Gesicht der US-Army..

    werbe- video

    Das wird immer mehr zerstört und unterlaufen durchs System der USA hin zum Blackwater-ISC -System…
    Aber Westpoint und Whitehurst sind Freimaurer-gesteuerte Einrichtungen…
    Auch nicht zu vergessen, viele deutschstämmige Soldaten dienten in den USA!
    Ausserdem ist an den Akademien… deutsche Taktik,von Clausewitz u.a.also Unterlagen aus dem sogenan. 3.Reich Pflichtlektüre..
    Was die normale Rekrutierung in den VSA angeht …Quantität–nicht Qualität ist da wohl angesagt..

  16. nixypropagandi
    1. November 2012 um 00:32 | #61

    Obersturmführer :
    Getroffene Hunde bellen ! Genau das kommt jetzt von Euch (…) So, das wars, nun macht Euch Euer Bild.

    Mein lieber,
    in geistigen Angelegenheiten kann ich sehr streng sein. Sie wissen das. Nun geht es hierbei aber nicht nur darum, sondern gerade auch um das öffentlich-korrekte Auftreten der Truppe. Sie befinden sich also hier gerade in der Öffentlichkeit, also im Kampfgelände und der Feind sieht (und liest) mit. Bevor Sie also mit Herrn/Frau @”EMp” in den Disput treten, ermahne ich Sie hiermit eindringlich an Ihre Kleiderordnung: Wir haben keine “Freizeit”! Niemals! Ihre Uniform ist und bleibt deswegen ein Ehrenkleid! Sie hat also auch gerade jetzt tadellos zu sitzen!!!… Bier, Zigaretten (und sonstige Rauschmittel) bleiben für uns – auch und gerade am PC – ein absolutes Tabu und verboten. Nehmen Sie sich also zusammen (Hacken Jetzt!) und ein Beispiel an unserem Führer – ich werde im andernfalls Bericht erstatten müSSen, Mann!

  17. nixypropagandi
    1. November 2012 um 00:52 | #65

    goetzvonberlichingen :
    @Obersturmführer…
    Hatte ich nicht gewarnt? (…) Das Heil auf Erden gegen Kohle (der reinste Ablasshandel.!!) siehe die Ebels, Fitzeks, Lichtarbeiter, usw.) scheint in Zeiten der versiegenden Einnahmequellen um sich zu greifen wie die Pest & Cholera.

    Korreckt!

    LG
    Nixy, der es schon immer wuSSte

    - @Obersturmführer,
    wir verstehen uns? Sind Ihre Ehrenabzeichen polliert! Die Kampfstiefel! Sind Sie rasiert! Die Ausgehuniform ist hier deplatziert. Wir befinden uns schließlich im Kriege… nun, dann erfüllen Sie Ihren Auftrag jetzt. Korrekt u. mannhaft, Mann!

  18. EM
    1. November 2012 um 01:54 | #66

    och schön ist das ^^

  19. nixypropagandi
    1. November 2012 um 02:02 | #67

    urksmurks :
    Bin ich statt urksmurks nur noch murks,
    oder meinten Sie, dass der OSF ab sofort degradiert wurde?

    Wir zwei sind jetzt per Du! Der Herr @Obersturmführer wird sich sich jedoch noch gedulden müssen – in seinem Fall zählt schließlich ausschließlich Leistung! Ich vermerke alles in seiner Personalakte… also weitermachen, Mann! Sie schieben hier weiter Dienst! Wegtreten tu´ jetzt nur ich… N8 @alle!

    • urksmurks
      1. November 2012 um 02:05 | #68

    • urksmurks
      1. November 2012 um 02:27 | #69

      Nena und die wilde Kim singen es auch schon
      irgendwie irgendwo irgendwann werden sie schon landen…

      Bis dahin träumen wir noch ein wenig, wachen kurz auf, sehen das Elend in unserem Land und stecken den Kopf dann schnell wieder in den Sand…

  20. urksmurks
    1. November 2012 um 02:40 | #70

    nixypropagandi :

    urksmurks :
    Bin ich statt urksmurks nur noch murks,
    oder meinten Sie, dass der OSF ab sofort degradiert wurde?

    Wir zwei sind jetzt per Du! Der Herr @Obersturmführer wird sich sich jedoch noch gedulden müssen – in seinem Fall zählt schließlich ausschließlich Leistung! Ich vermerke alles in seiner Personalakte… also weitermachen, Mann! Sie schieben hier weiter Dienst! Wegtreten tu´ jetzt nur ich… N8 @alle!

    Ich dachte RHS segnete das Zeitige.
    Der war auch so krass drauf und schickte Leute in die Wüste.

    Vielleicht lag aber auch nur ein Klon zu Hause mit dem Kopf auf dem Schreibtisch, als man ihn fand, denn er war ja 24 Std. im Dienst.

    Hin und wieder soll auch eine Scheibe über seinem Haus (Wohnung) gestanden haben (so hörte ich es) und gut bewirten konnte er auch, angemessen an seine Verhältnisse.

    Wenn ich mal auf den Begriff channeln des OSF kommen darf, dann sagte mir eine innere Stimme, dass dort nur ein Klon lag und RHS aufgrund seiner hervorragenden Leistungen abgeholt/mitgenommen wurde.

    Ja aba, das is ja nur channeln…

  21. KHS
    1. November 2012 um 08:07 | #71

    Hört sich an wie General Demenzi………

  22. KHS
    1. November 2012 um 08:09 | #72

    Gibt es ein Leben vor dem Tod? Nach dem Tod soll es ja eines geben :

    http://german.ruvr.ru/2012_10_31/93069260/

  23. KHS
    1. November 2012 um 08:11 | #73
  24. 1. November 2012 um 10:34 | #74

    Hallo Freunde!

    (1961) … voller Spannung schauten alle auf die Bühne, in deren Mitte ein
    Rednerpult stand, vorne mit dem Zeichen der schwarzen Sonne versehen. Hinter
    dem Pult hingen von der Decke fünf Hakenkreuzfahnen herab. Wie vor einer
    großen Galaveranstaltung ging plötzlich das Licht aus. Im Raum herrschte totale
    Stille, dann gingen die Scheinwerfer an und beleuchteten die Bühne. Den
    Anwesenden stockte der Atem. Am Rednerpult stand Adolf Hitler. Ein Raunen
    ging durch die Menge. Der Führer genoss wohl das Erstaunen der Zuschauer.
    Er trug einen dunklen Anzug, und am linken Jackenärmel hatte er eine
    Hakenkreuzarmbinde. Mit beiden Händen strich er sich durch die an den Schläfen
    leicht angegrauten Haare. Seine Augen strahlten Energie und Zuversicht aus.
    Kraftvoll erschallte seine Stimme:
    “Meine deutschen Volksgenossen! Heute vor 16 Jahren haben die drei
    Wehrmachtsteile Marine, Luftwaffe und Heer die Kapitulation
    unterschrieben. 16 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen,
    doch nur ein Bruchteil einer Sekunde im Leben eines Volkes. Ihr, meine
    Volksgenossen, die ihr hier versammelt seid, habt trotz eurer Jugend der
    Gehirnwäsche alliierter Meinungsdiktatoren widerstanden und seid
    unserem deutschen Volk treu geblieben. Ihr habt die große Aufgabe
    aufklärend in unserem Volke zu wirken. Seid aber vorsichtig und rennt
    nicht ins offene Messer unserer Volksfeinde. Auch guten Freunden
    gegenüber sagt nicht alles was ihr wisst, da viele von ihnen Opfer der
    Meinungsindustrie geworden sind und die Wahrheit von der Lüge nicht
    mehr unterscheiden können. Das geht heute schon quer durch die
    Familien. Die Menschen sind geblendet von einem zurzeit steigenden
    Wohlstand, der wie schleichendes Gift die Gehirne lähmt.
    Urlaub, Auto und zweifelhafte Vergnügungen werden höher bewertet als
    Anständigkeit, Treue und Mut. Die Hintergrundmächte, geführt von den
    internationalen Bankjuden der Wallstreet, der Lombardstreet und dem
    Oberrabbiner Zadik in Bat Yam bei Tel Aviv, wissen das genau.
    Dieser sogenannte materielle Wohlstand ist das süße Gift, das in die
    Gehirne unserer Volksgenossen eindringt und diese willenlos macht.
    Treue und Kameradschaft werden durch Habgier und gegenseitige
    Bespitzelung abgelöst werden. Dann kommt die Welle der
    Beschuldigungen über meine Person und die Zeit des 3.Reiches. Eure
    Eltern werden mundtot gemacht. Es werden als nächste Maßnahme
    Fremde ins Land geschleust, zuerst aus Südeuropa. Mit diesen Menschen
    kann man auskommen, da Kultur und Lebensauffassung uns Deutschen ähnlich sind. Aber diese sind erst die Einstiegsdroge. Danach werden die Türken mit ihrer islamischen Kultur unser Land überschwemmen. Selbst Schwarzafrikaner wird man ins Land holen. Das deutsche Volk wird mit dem Komplex der Judenverfolgung
    während des 3.Reiches gefügig gemacht. Der Durchschnittsbürger wird
    dann schuldbewusst alles erdulden. Gleichzeitig werden dem deutschen
    Volk Endloszahlungen an das internationale Judentum und an das übrige
    Ausland abverlangt. Die deutschen scheindemokratischen Politiker
    werden kräftig mit an der Ausbeutung unseres Volkes wirken, denn diese
    sind hoch- bezahlte Sklaven des internationalen Finanzjudentums. Der
    Deutsche Bundestag wird immer mehr zur Schaubühne der Lüge und
    Selbstbesudelung unseres Volkes degradiert. Meine Politik war immer
    ein Aufbäumen gegen diese verbrecherischen Machenschaften, die nicht nur gegen unser deutsches Volk, sondern auch gegen die übrigen Völker Europas vom internationalen Finanzjudentum und ihrer Hochgradfreimaurerei geführt wurden.
    Dafür haben drei Millionen deutsche Soldaten allein im 2.Weltkrieg im heldenhaften Kampf Seite an Seite mit ihren europäischen freiwilligen Kameraden ihr Leben gelassen.
    Ihr, die ihr jetzt hier versammelt seid, werdet jetzt sagen: Warum greift das geheime Deutschland mit seiner Flugscheibenmacht jetzt nicht ein und beendet diesen Spuk? Jetzt frage ich euch, sollen wir ein Volk, das fast achtzig Prozent degeneriert ist aus seinem goldenen Käfig befreien? Ja, so hart es auch klingen mag, sie werden es nicht wollen,
    und bei einem Angriff auf seine Unterdrücker werden sie uns Widerstand leisten.
    Diese zur Zeit Gehirngewaschenen unter dem Einfluß der jüdischen Presse stehenden Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die Chance, dass das Volk wieder zu sich findet. Nur aus der größten Not heraus wird das deutsche Volk seine wahren Werte wieder erkennen und den Überlebungskampf aus der Verzweiflung heraus beginnen. Ja, erst
    dann wird unser Volk zu seiner Hochkultur zurückfinden!”
    Die Halle war mit einer elektrisierenden Hochstimmung gefüllt wie man es nur
    selten erleben kann. Hans zitterte am ganzen Körper, noch nie hat er einer
    Ansprache eines Redners beigewohnt, wo alles genau der Wahrheit nach reso-
    nierte, genau wie er es täglich in der BRD selber miterleben muss. Das große Licht
    ging wieder an, und alle Anwesenden standen zur gleichen Zeit auf, erhoben die
    rechte Hand, und grüßten mit einem lauten “Sieg Heil”! Dieser Mann faszinierte
    alle Anwesenden im Saal, wie er es vor mehr als 25 Jahren deren Eltern und
    Großeltern fasziniert hat. Er schritt nun durch den Mittelgang der Stuhlreihen, die
    rechte Hand zum Gruß erhoben, und wie es seine Art war, dabei den Arm etwas
    angewinkelt, dem Ausgang zu. An seiner linken Seite schritt ein Mann in
    schwarzer SS Uniform, der um einen halben Kopf größer als Adolf Hitler war. Trotz
    seiner ungefähr 60 Jahre machte dieser einen drahtigen und sportlichen
    Eindruck. Fritz flüsterte Hans zu: “Das ist General Dr. Ing. Hans Kammler. Der
    wird von den alliierten Siegermächten auf der ganzen Welt gesucht. Er ist der
    Baumeister und Architekt der gesamten unterirdischen Systeme von uns
    Reichsdeutschen und gleichzeitig seit Kriegsende, die rechte Hand Hitlers“. Wohl
    keiner der Neulinge hätte gedacht, dass Hitler noch lebte, geschweige ihn hier zu
    Gesicht zu bekommen. Man sah das an den erstaunten Gesichtern. …

  25. “criticus germanus”
    1. November 2012 um 11:56 | #76

    Ich erlaube mir, mal wieder auf das Thema zu kommen, das Vincemus dankenswerter Weise ins Netz gestellt hat. Die wichtige Frage könnte nämlich sein, ob nicht nur die Bankster in den USA hinter den Kulissen die wichtigen Machtfaktoren sind, sondern auch die Militärs einen zunehmend entscheidenden Einfluss gewinnen. Immerhin wurde bereits vor Jahrzehnten der sogenannte militärisch-industrielle Komplex in US-amerikanischen Massenmedien thematisiert, was dann auch in Deutschland in den Gazetten aufgegriffen worden ist. Womit gemeint war: Die Rüstungswirtschaft braucht Bedrohungsszenarien, die auf Staat und öffentliche Meinung einwirken. Aber man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch Militärs im Hintergrund ein wichtiges Wörtchen bei Entscheidungen mit zu reden haben. Das war nicht immer und durchgehend so, was sich am Golfkrieg I ablesen lässt. So soll der spätere Außenminister Colin Powell als Vorsitzender des Generalstabs für einen Durchmarsch nach Bagdad gewesen sein, während der seinerzeit amtierende Präsident George Bush in der Frage einen Rückzieher machte und das System von Saddam Hussein eine Zeit lang noch als Ordnungsfaktor in der Region haben wollte. Das galt jedenfalls als offizielle Begründung.

    In einer Zeit, in der die amerikanische Wirtschaft nicht mehr so leistungsfähig wie früher ist, könnte es immerhin sein, dass sich das Kräfte-Verhältnis innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes zugunsten der Militärs verschoben hat. Die Befehlshaber dort können auch rechnen, und sie wissen, was die beiden Golfkriege gekostet haben, insbesondere der zweite, der nur oberflächlich betrachtet, für die Amerikaner siegreich gewesen war. Bei der neo-kolonialen Einmischung der Nato in Lybien reichte dem amerikanischen Hegemon schon nicht mehr so recht das Geld für die Munition – mit ein Grund, weshalb Obama immer mehr Frankreich und England sich von den militärischen Ressourcen her verausgaben ließ (natürlich auch weil Sarcocy Nato-intern aus Gründen, die ein eigenes wichtiges Thema bilden, der Hauptkriegstreiber war). Was sich abzeichnet ist indes, dass in amerikanischen Stäben offensichtlich die Bilanz der letzten Jahrzehnte an Kriegshandlungen, in die Amerika verwickelt war, kritisch betrachtet und wahrscheinlich auch nüchtern ausgerechnet wird, was bliebe, wenn es etwa wegen Iran zu einem großen Konflikt käme.

  26. 1. November 2012 um 18:03 | #77

    was der Reiner Feistle und sein Co-Autor…Alias Obersturmführer…über die Aldebaraner und RD zum besten gibt, ist nur aufgewärmtes, im Stil eines Jan van Helsing.Wenn sie damit noch Geld verdienen können,sei es ihnen gegönnt. Wird ja keiner gezwungen die Bücher zu kaufen und zu den Veranstaltungen zu gehen.
    Der nachweisbare Hintergrund ist genauso wenig möglich wie die Grimms-Märchen einen realen historischen Wert haben.
    Was aber Fakt ist….daß dadurch die wirkliche Reale Absatzbewegung und ihre Nachfolger-Erben lächerlich gemacht werden. Somit dem Thema RD nur Schaden zu fügen.
    Wenn ich sehe, wie dieses Thema in der Öffentlichkeit religiös, spirituell-esoterisch aus verschiedenen Ecken behandelt wird,grenzt das schon an lächerlichkeit und hat für mich einen Desinformativen Charakter.
    Allein der jetzt öffentlich ausgetragene Streit zwischen Obersturmführer und Fa. Joas spottet jeglicher Beschreibung.
    Angeblich steht das Fa. ja für Familie….aber warum steht auf den Urkunden das Fa. für Firma.
    Die Rechtfertigungen von beiden Seiten müssen wegen ihrer Lächerlichkeit nicht kommentiert werden….im Gegenteil…. Erwachsene die sich so Verhalten gehören in die Geschloßene weggesperrt.
    Wer sich von solchen Figuren angesprochen…angezogen fühlt ist kein Deut besser.
    Mit Sicherheit gibt es zwischen Himmel und Erde und in den weiten des Universums Dinge die wir Menschen mit unserem gegenwärtigen Wissen nicht verstehen können…sogar nicht vorstellen können.
    Aber diese Materiell geleiteten gestörten Menschen gehören mit Sicherheit nicht dazu.
    Ein wirklich Wissender der mit einer höheren Dimension kontakt hat oder aus einer anderen Ebene kommt hätte ein anderes Auftreten und Verhalten.
    Das sind auch die Gründe warum wir auf unserer Ebene nicht voran kommen.
    Wir Menschen müssen endlich mal erkennen, daß alles was mit Religion in Verbindung steht nur gelogen ist und zum Nachteil von uns allen benutzt wird.

    • germania1963
      3. November 2012 um 01:57 | #78

      Ich hab mir ganz andere Gedanken gemacht! Sind aber nur Gedanken, ich channel nicht..hahaha, obwohl ich nen geistigen Freund habe, er hat lange weiße Haare und ist ein richtiges verschmitztes Kerlchen, aber sagen tut er nichts..er schickt Gedankenpackete.

      Das was ich jetzt von mir gebe, habe ich aber glaube ich alleine zusammengefummelt! Ich gehe auf die 12 Stämme Is-Ra-EL ein.

      Mir ist aufgefallen, das es 12 Sternzeichen gibt, was ja jeder weiß! Soll angeblich auch ein 13. geben! Aber wie wir entdeckt haben, sind wohl diese 12 Sternzeichen als Bauten, wie Tempelanlagen, Pyramiden, oder sogar Felszeichnungen auf dem kompletten Planeten vermerkt. Könnte es nicht sein, das jedes Sternenvolk damit seinen Standort vermerkt hat und das dies die 12 Stämme sind die mit dem RA aus dem EL also mit dem Strahl aus dem Hel gekommen sind?

  27. 1. November 2012 um 18:18 | #79

    Roland
    Georges
    das ist vorstellbar….jauf jedenfall ist die Begründung nachvollziehbar.

  28. Jana337
    2. November 2012 um 12:30 | #80

    Der Geist der wahren US-Republikaner, fußend auf den Bill of Rights, ist noch längst nicht tot. Vor allem ist er noch an der Basis des Militärs gegenwärtig. Er möge über die Böslinge der Usrael-Company siegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Schließe dich 132 Followern an

%d Bloggern gefällt das: