Wie Hitler Stalins Krieg vereitelte
Man hatte uns restlos für einen Angriffskrieg vorbereitet – und es war nicht unsere Schuld, daß die Aggression nicht von uns ausgegangen war. Generalmajor R G. Grigorenko (Erinnerungen – Im Keller trifft man nur Ratten, S. 138)
Am 17. Juni 1945 führte eine Gruppe sowjetisch-militärischer Untersuchungsrichter eine Vernehmung der höchsten militärischen Führer des faschistischen Deutschland durch.
Generalfeldmarschall W. Keitel, :
»Ich betone, daß alle von uns bis zum Frühjahr 1941 durchgeführten vorbereitenden Maßnahmen den Charakter reiner Verteidigungsvorkehrungen für den Fall eines Angriffs durch die Rote Armee trugen. Insofern kann man den ganzen Krieg im Osten gewissermaßen einen Präventivkrieg nennen … Wir beschlossen …, einem Angriff Sowjetrußlands zuvor zukommen und durch einen Überraschungsangriff dessen Streitkräfte zu zerschlagen. Gegen Frühjahr 1941 kam ich zu der festen Überzeugung, daß uns die starke Konzentrierung der russischen Truppen und deren nachfolgender Angriff auf Deutschland in strategischer und wirtschaftlicher Hinsicht in eine außerordentlich kritische Lage bringen könnten … In den ersten Wochen hätte ein Angriff von Seiten Rußlands, Deutschland in eine extrem ungünstige Situation versetzt. Unser Angriff war eine unmittelbare Folge dieser Bedrohung …«
Generaloberst A. Jodl, der Chefkonstrukteur der deutschen Kriegspläne, behauptete dasselbe. Die sowjetischen Untersuchungsrichter waren energisch bemüht, Keitel und Jodl den Boden dieses Arguments zu entziehen. Doch das gelang nicht. Keitel und Jodl änderten ihren Standpunkt nicht und wurden aufgrund des Urteils des sogenannten »Internationalen Gerichtshofs« in Nürnberg zusammen mit den anderen »Hauptkriegsverbrechern« gehängt.Eine der Hauptanklagen gegen sie lautete auf »Entfesselung eines nicht provozierten Angriffskrieges« gegen die Sowjetunion.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und neue Zeugenaussagen sind aufgetaucht. Mein Zeuge ist Flottenadmiral der Sowjetunion N. G. Kusnezow (1941 Admiral, Volkskommissar für die Kriegsmarine der UdSSR, Mitglied des Zentralkomitees, Mitglied des Hauptquartiers des Oberkommandos seit dessen Gründung).
Und dies sind seine Aussagen:
»Für mich steht unstrittig das eine fest: Stalin hatte nicht nur die Möglichkeit eines Krieges mit Hitler-Deutschland nicht ausgeschlossen, er hielt einen solchen Krieg im Gegenteil sogar … für unvermeidlich … Stalin hat diesen Krieg vorbereitet — seine Vorbereitung war umfassend und vielseitig. Er ging dabei von den von ihm selbst vorgegebenen … Fristen aus. Hitler zerstörte seine Berechnungen.«
(Am Vorabend, S. 321)
Quelle und weiter: Den Rest des Beitrags lesen »
Geschrieben von Maria Lourdes - 17/10/2012






Keitel, Jodl… Männer diese Kalibers hätte Deutschland heute bitter nötig! Deutsche Offiziere durch und durch. Wenn ich mir heute die “Männer” in Deutschland ansehe, dann wird mir Angst und Bange.
Da haste wahr Süße!!!
Mich ergreift zuweilen die nackte Verachtung bei der totalen geistigen Entmannung hier im Lande! Am schlimmsten sind die Möter, die schon handzahm waren, bevor es drauf ankam.
In einem Punkt allerdings bin ich mir mit den Eunuchen einig: Ich bin nicht Sadist genug, um meine Kinder von diesem System in den Wahnsinn vergewaltigen zu lassen!
Wenn sich nichts ändert, bleibe ich lieber der letzte Mohikaner meines Stammes, als mich erpressbar zu machen.
Sieg Heul!
+++
ich stimme dir zu
Männerbeben: Das starke Geschlecht kehrt zurück
Hallo Lichtpfad, auch wenn es dich wundert, ich kenne das Buch. Der Hoffmann hat klar erkannt, daß der Feminismus und die 68er ein großer Schuß in den Ofen war.
Welches Buch ich auch jedem deutschen Mann nahelege, ist das von Björn T. Leimbach “Männlichkeit leben – Stärkung des Maskulinen”. Hatte es sogar meinem verflossenen Freund geschenkt, hatt aber nichts gebracht
Die ideologisch geschulten brd-Verfassungsschutz-Spürhunde, die hier bekanntlich mitlesen und fleißig IP´s sammeln, möchten sicher nichts anderes hören, als dass Deutschland damals Russland überfallen hat.
An dieser Stelle zu diskutieren, wieviel Millionen Menschen der Freimaurer Stalin (Roosevelt u, Churchill waren ebenfalls Freimaurer) umgebracht hat ist sicherlich auch nicht angemessen, da der Verfassungsschutz hier hören will, dass Stalin ein großartiger Befreier war und die Millionen erschlagenen Zivilisten und vergewaltigen Frauen und Kinder die Deutschen eben selbst zu vertreten hätten.
Präventivkriege dürfen nur die happy USA und Israel führen, die dafür auch noch von gewissen Volks-Zertretern beklatscht werden, von Rechtfertigung und Billigung einmal ganz abgesehen, Allein der Schmergol-Zwerg, das Schäuble, meinte damals sinngemäß “Der Krieg gegen den Irak ist eine schlechte Lösung, aber ein noch schlechtere wäre eine gedemütigte USA”. Da fällt einem nichts weiter dazu ein, außer das dieser “Herr” sowieso eine dauerhafte Sonnenfinsternis hat.
…Der VS in der BRD ist übelster Abschaum, das haben sie zuletzt in der von Ihnen inszenierten NSU Affäre bewiesen. Welche Verfassung schützt der VS eigentlich? Das GG kann es nicht sein.
… ich finde man sollte nicht so gemein zu den Verwirrten Schulkindern sein! Die können doch auch nix dafür, dass sie so hirnrissige Anweisungen extra so dämlich ausführen, dass es selbst der Kripo nicht mehr möglich war, die Beweise zu übersehen…
Reblogged this on The whole Truth – Die ganze Wahrheit.
http://wahrheitfuerdeutschland.info/
Sven Svendson:(…..)An dieser Stelle zu diskutieren, wieviel Millionen Menschen der Freimaurer Stalin (Roosevelt u, Churchill waren ebenfalls Freimaurer) umgebracht hat ist sicherlich auch nicht angemessen???????(…..) HÄ……… GEHTS NOCH……..Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden………..oder
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Geschichtsfälschung
Bei einer Geschichtsfälschung wird vorsätzlich versucht, mit wissenschaftlich unlauteren Mitteln einen falschen Eindruck von historischen Ereignissen und ihrer Interpretation zu vermitteln.
Wie sagte ein höherer amerikanischer Beamter zu Frau Annelies von Ribbentrop: Das deutsche Volk wird rasend werden, wenn es erfährt, wie es betrogen wurde.
– zitiert nach Heinz Roth, „Widerstand im Dritten Reich“
Keitel – Nürnberger Prozess
Göring – Nürnberger Prozess
“… Unwissenheit ist nicht Dummheit, sondern Feigheit.”
“Auch der Mutigste von uns hat nur selten den Mut zu dem, was er eigentlich weiß.”
Friedrich Nietzsche
Sind dann diejenigen, die die Wahrheit glauben zu kennen und trotzdem lügen doof UND feige?
… quasi Gleichung:
doof zum Quadrat = feige zum Quadrat = kriminell gefährlich
Immer den Satz zuende lesen und insbesondere die CPU einschalten ! Nicht nach einem halben Satz den Reset-Knopf drücken und dann losschreien !….Sven S.
http://www.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi
Schaut euch mal diese Haarp an. Bei uns ging heute Duzende Male der Krankenwagen. Wielange müssen wir das noch ertragen und Tatenlos zuschauen? Wann ist endlich Waffenausgabe? Bin bereit das Pack zu beseitigen! Sieg xxxxx Kameraden!!! 88
Lass es mich so sagen,Erich….
Damit ein höchstes Maß an Präzision ,im Sinne von Individualisierung….Problemlösungen in variablen Situationen ….erreicht werden kann (Kurzfassung) Divisionale Organisation ( im Bereich der Bodentruppen )
muss die Wirtschaftskrise mit Anti-Leistung-Effekt versorgt werden…..Gäääääännnnn
warum sich der Jojo-Effekt nicht vermeiden lässt…??
Tja,wenn Abfall sich nicht vermeiden, nicht wiederverwenden und auch nicht verwerten lässt,dann darf er beseitigt werden !!
Darauf habe ich mich in der letzten Monat schon intensiv vorbereitet (!)
nun Genieße ich mein Mittagessen….ist das nicht süß???
Die germanische Schöpfungsgeschichte umfasst über mehrere Tausende von Jahre hinweg…..
und dafür bekomme ich nun einen Döner angeboten,wie neulich
Mustafa’s Gemüse Kebap….von Kaufhausdetektiv “Ich”angeboten bekomme habe….
Ich besitze ja bereits Schild und Schwert……eine mächtige Festung, gelobt sei der Herr, mein Schwert und Schild (!)
HH
http://www.stenudd.com/aikido/deutsch/
#16 Aikido ist ein perfekter Verteidigungssport bei dem es keine Gewinner und keine Verlierer gibt. Man sollte im Kindesalter anfangen. Denn es ist ein Sport der am längsten dauert ihn zu erlernen. Mindestens 15Jahre für eine gute Beherrschung. Es ist wunderbar wie man die gegnerische Angriffsenergie gegen den Angreifer zurück leitet. Dies sollte Kindern in Schulen bzw. im Sportunterricht gelehrt werden.
Ich liebe diesen Sport. Und er fasziniert mich heute noch wie am ersten Tag.
@ Laurentius Bleicher
Du beschäftigst dich mit Aikido…! Ich habe einiges davon gehört, gelesen usw. Die Philosophie dahinter finde ich Spitze: Nie selbst angreifen, sondern sich die Energie des Gegners zunutze machen und sie ins Leere laufen lassen.
Wie geht es dir inzwischen gesundheitlich…? Besserung, bezüglich Vergiftungserscheinungen…? Ich hoffe!
Seltsam übrigens: Ich halte mich für seelisch wie körperlich recht robust. Vor einigen Wochen hatte ich aber mit gewissen Taubheitserscheinungen im Bein zu tun, bis in die Zehenspitzen hinein. Und heute Morgen war mir auch die Lunge seltsam eng. Das mit dem Bein habe ich durch verschiedene alternativmedizinische Maßnahmen, mit denen ich mich einigermaßen auskenne, ganz gut wieder hin bekommen. Und das mit der Lunge legte sich auch wieder. Aber ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, ob es in meinem Falle wie bei Menschen in meinem Umfeld mit anderen Sympthomen (auch) mit Chem-Trails zu tun haben könnte.
Na, ja, jedenfalls meine Bewunderung für Aikido – bin baff…!
Grüße
Wie ich sehe bin ich hier richtig
Danke Divisionbell…sehr Interessant”kannte ich noch nicht,
werde es eingehend Studieren.
an criticus germanus,
übe das Alphabet zu inonieren…
immer tief einatmen und so weit es geht beim intonieren der Buchstaben ausatmen, wie gestern bereits geschrieben.
Das macht nicht nur die Lunge frei / freier…
#18 criticus germanus
, wo du zu einer Weiterbildung geschickt wirst, wo du durchleuchtet werden sollst. Fragebögen zu deiner Person. Dann setzt man dich den ganzen beschissenen Tag vor den PC in dieser Bildungseinrichtung und sollst nach Stellenausschreibungen ausschau halten. Wobei die nur sehen wollen was für Seiten du anklickst. Im Endeffekt wollten Sie einen Psychoanalyse meiner Person machen. Ist aber nicht drinnen bei mir. Da man chronisch krank ist, wurde dort ein angeblicher Arzneimittelvertreter eingeschleust, der dort aber im Gebäude angehörig ist und der mir für 166 Euro etwas andrehen wollte was Heilung versprach, was aber meinen Tod herbeigeführt hätte. All dies im Zusammenhang meines früheren Hausarztes. Den ich auf Anweisung von Oben ertappt habe, wie er sich mit der einen Person traf. Ich sammelte DNA und Filme/Tonaufnahmen, was auch vom Reich fein säuberlich dokumentiert wurde. Dann probiert man es auf eine andere Art. Du sollst zur Krankenkasse in Wetzlar bei gewisse Ärzte und was diese von einem wollen ist schon klar. Man schickt dich in Giessen zu einer Zeitarbeitvermittlung, wo auch der Wurm drinnen ist, so wie in Wetzlar und hier. Und was ich mit Wurm meine, ist Euch ja klar. Dann bekommst du nach 10 Monaten endlich Arbeit, freust Dich und bekommst gleich gesagt, Wir sind immer bei Dir aber Vorsichtig, da es ein Maurer Wurm Laden ist. Das blühte bisher jedem Deutschen.
unterwegs. Und diese Kameraden sind die besten die ich hatte, nämlich Sachsen, die mir heute sehr fehlen. Als wir weit vor einer angestauten Kreuzung standen. Ein paar Autos vor uns waren Kameraden des Nachschub. Und parallel daneben standen solche Kerle mit so einer fürchterlichen Kleidung und schief aufgesetzten Baseballkappen, die da ganz penetrant 2 süsse junge Frauen sichtlich bedrängten. Da gingen die Türen auf und als wir die 50 Meter fast erreicht hatten, da hatten die Nachschub Kameraden die schon gepackt und verdrasselt. Das ist was schönes, wenn ein Volk zusammen hält. Es war leider ein Deutscher Mitläufer dabei. Der ging aber zum Glück fast leer aus (Backpfeife).
Chemtrails ist schon klar das es gezielte Vergiftungen hervor ruft. Schwermetallvergiftung. Es ist viel besser aber Gelenkschmerzen und im Magenbereich ist noch etwas, da die es schon lange machen. Und in meinem Fall, hat man vor dem Kauf meinen Tabak manipuliert. Das andere Kapitel ist die gezielte Vergiftung auf meiner Arbeit. Der Feind ist so mies und spannt Deutsche ein, zu meinem Niedergang. Täglich, hinterrücks wird man vergiftet. Aber da knallt es bald und nicht nur von Oben. Ich sage Euch nur eines: Die, die so etwas machen an uns Deutschen werden jetzt ihre gerechte Strafe bekommen. Ich kann nur beten, das die beiden Lehrlinge von dem Zug abspringen. Denn das Lauschen und Spähen für den Feind,
ist auch Hochverrat.
Denen ihr Ausbilder gibt denen die Anweisung. Und von wem der die Anweisungen bekommt und auch wiederum derjenige seine hat usw. ist dem Reich bekannt. Ich schweife mal ein wenig aus was bei mir so los war und bei vielen anderen Deutschen . Ich hatte das Glück, seit 2009 sämtliche Stellen zu enttarnen, die am Niedergang meiner Person beteiligt sind. Ihr / Du kennst ja dieses Spiel. Du bekommst was angehängt und verlierst deinen Beruf. Dann bekommst du Arbeit wo auch der Wurm drinnen war und was ich leider erst hinter her vom Reich erfahren habe. Du bist auch diese Arbeit los und musst auf ein Amt
Dann probiert hier ein Maurer der NPD mich zu gewinnen.
Dem ich sagte, das mich diese Politik in meinem Land nicht die Bohne interessiert, da es Besatzerpolitik ist und ich mich hüten werde damit zu machen, denn ich möchte mich nicht, vor dem Reich wegen Hochverrat verantworten müssen.
Nur das die Herren seit 11 Monaten wissen, das ich kein einfacher Mensch des Deutschen Reichs bin sondern …… denkt Euch euren Teil. Ich werde zu gegebener Zeit einen jeden Aufrechten hier und in allen noch- Bundesländern die für meine Sicherheit sorgen, herzlichst danken.
Und so Gott will, machen wir dann mal einen Ausflug.
Ich glaube was wir dann alles an einem Tag sehen werden,
hat außer der Reichsluftwaffe noch keiner bisher gesehen.
Aber dieses Jahr hatte es in sich.
Stellt Euch mal vor Ihr fahrt mit einem Kamerad/ Freund in ein anderes Bundesland um etwas abzuholen und du wirst dort mit einem richtig Deutschen Gruß begrüßt88. Das war ein Knaller, wo mich Fremde Landsleute so begrüßten. Mein Freund, der nichts von alle dem weis was hier so geschrieben wird, sah mich an wie ein Auto. Er liebt sein Land war aber sehr verblüfft. Und selbst hier wurde ich des öfteren so begrüßt und zwar von ganz alten Herren. Ich muss dazu sagen, das ich nie ein Skinhead oder sonst so etwas in der Richtung war. Aber von Herzen Deutsch. Ich habe mich immer sehr aufgeregt, wenn solche Landsleute, arme Menschen durch die Stadt jagten und das nur weil sie anders waren. Wenn aber Menschen aus anderen Ländern hier zum Teil schwer kriminell wurden und vom Volk ein paar auf die Löffel bekamen, dann fand ich dies rechtens. So kann bzw. soll ein jeder reagieren, um denen zu zeigen, das es dies, in unserem Land nicht gibt. Schönes Beispiel: Ich war bei der Bundeswehr in Homberg/Efze mit Kameraden nach Dienstschluss als Feuerwasservernichtungstrupp
Haltet also zusammen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
criticus germanus lese ein wenig
http://terragermania.wordpress.com/2012/10/18/feuerball-uber-san-francisco-bay-area-17-10/#comments
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Heilmann
1888
Entschuldigt bitte meine Fehler
@ der bleiche Auserwählte
Was haben Ihre durchlauchteste Dreifaltigkeit denn je für “Ihr Volk” getan?
Das, was wir von “Ihnen” bisher hier vorgesetzt bekamen, hinterläßt bei unserer Hörerschaft eher den Eindruck eines etwas verwirrten (um nicht zu sagen durchgeknallten) und unter Verfolgungswahn leidenden Psychopathen.
# 23 SonderSchüler
Ein paar Menschen vor dem Tot bewahrt
und Bürgern und Staatsdienern die Augen geöffnet.
Aber Sie bekommen das noch mit.
Ich habe es Ihnen ja versprochen und halte stehts mein Wort.
Und ein paar hier, wissen wer ich bin.
Ich besitze nicht die Frechheit andere Menschen so anzugehen wie Sie es tun.
Und andere maßregeln bzw. zu messen,
dazu kann ich nur eines sagen.
So wie sie messen, werden Sie gemessen.
Und ich bin gründlich und tüchtig.
Typisches Verhalten für einen der bis zum Erlangen der Volljährigkeit gestillt wurde.
Ich habe Sie ein paar mal darum gebeten mich und andere hier in Frieden zu lassen, was Sie nicht tun.
Aber Sie als SonderSchüler,
bekommen sehr bald ihr Fett weg.
Das ist sicher.
Sie haben nie Bücher vor dem 20.Jahrhundert gelesen,
denn in diesen Büchern legt sich meine Schreibweise dar.
Natürlich nicht meine Fehler.
Gute Nacht Wissender
Ihr habt Wing Tsun vergeSSen!!!
#25 Deutsche Bücher aller Art von Ende des 19. Jahrhundert und des 20. Jahrhundert.
Es gibt da ein Buch, was für heranwachsende Schüler ein sehr lehrreiches Geschichtsbuch.
Es ist von Paul Herrmann – Das große Wagnis.
Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen können.
Es beschreibt andere Völker in größter Achtung.
Über das Geld. Kublai Khan und die erste Währung. Die ganze Schreibweise dieser Bücher, fördert die Bildung und es bleibt viel hängen. Heute sind sämtliche Lehrbücher kalt und plump ausgedrückt. Man merkt dort nicht das da etwas mit Liebe geschrieben wurde. Und wieso? Gezielte Umerziehung und Verdummung des Volkes.
http://ia700405.us.archive.org/6/items/Roth-Heinz-Widerstand-im-Dritten-Reich/RothHeinz- WiderstandImDrittenReich197672S.Text.pdf
Mehr muß nicht ausgeführt werden!
Das bundesrepublikanische Menschengemisch ist garnicht daran interessiert, die Lüge zu negieren; die Wahrheit stört den Dornröschenschlaf und das muß mit aller Strenge verhindert werden, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder die Wahrheit ernst nimmt… dann ist doch nichts mehr stimmig, um Gottes Willen, nur das nicht.
“Wenn Ihr Eure Augen ‘jetzt’ nicht benutzt um zu sehen, werdet Ihr sie ‘bald’ gebrauchen um zu weinen!” Handelt, jetzt, sofort, jetzt sofort! Die von TV und medialem Posaunenchor verblödeten Schlafschafe wollen nichts sehen, sie schauen nur. Wer nichts sehen und hören, will muss fühlen. Jeder sollte sich ´jetzt´ vorbereiten!
+
Da geb ich dir recht und muss noch eins draufsetzen.
Die Leute wollen einfach nicht beim sterben gestört werden.
Wenn man es doch tut, ist man der Totfeind der Armseligen…
+++
http://journees-portes-ouvertes.com/videos/?v=8njYpyAkMp8
Guten Morgen liebe Landsleute!
Heute Morgen ca 7:05 Uhr stand am Himmel Richtung Rechtenbach
eine gigantische gold gelbe Flugscheibe am Himmel.
Sonst sah man auch keinen einzigen Stern bei uns.
Vater unser der du bist im Himmel.
Ich wünsche Euch einen allen schönen Sonntag.
Mit freundlichem Gruß
Siegfried Heilmann
gestern hatte ich ein sehr schönes Phänomen beobachtet…
Es zog mich wohl wegen des guten Wetters an die Ostsee.
Nach einigen hin und her nach Sonnenuntergang am Strand, ich wußte nicht genau, was ich dort sollte, bemerkte ich, wie sich ein sehr heller Stern im Wasser so spiegelte, daß er einen langen Lichtstreifen auf das Wasser Richtung Ufer warf…
Ah, dachte ich, das ist es wohl, worauf ich warten sollte…
So etwas beobachtete ich mit einem Stern bisher noch nie, es war immer nur untergehende oder aufgehende lange Spielelungen der Sonne im Wasser…
Nach einigem weiteren Hin- und Hergegehe am Strand, um die beste Standposition zu ermitteln blieb ich an einer kleinen Landspitze des Strandes stehen;
dort müssen sich also Energien von links und rechts so treffen, daß der Strand etwas weiter ins Wasser hinein reicht.
Ich blieb einfach nur an der Wasserkante stehen, richtete mich nach der Spiegelung des sehr hellen Sternes aus und fühlte…
Ein super toller Energiestrom fing durch mich an zu wirken…
Später hob ich die Arme zur Mahnrune und zum Kreuz und es wrubbelte nur so in mir hin und her und es blies mich wieder frei/freier…
Dann kam mir das Kinderbuch Möwe Jonathan in den Sinn, wie sich Jonathan auf einen anderen Planeten beamte…
Ich dachte mir so, ob anderer Planet oder Stern, ist doch egal,
mal sehen was passiert.
Ich fixierte noch einmal die Lichtstrahlspiegelung im Wasser, dann den Stern und plötzlich war ich in einer Art Spirale/Spiraltunnel, die/der mich nach oben weg, richtung Stern sog… (Mein Körper blieb aber am Strand stehen).
Zu meinem Erstauen landete mein “Geist” oder “Astralkörper” oder meine Vorstellung nicht auf einem Planeten, sondern ich Stand in einem großen Raumschiff. Es kann aber auch eine große Halle auf einem Planeten gewesen sein (hatte aber nicht dieses Gefühl).
Boh, dachte ich, was ist das?
Ich wieder zurück. dann noch mal hoch.
Es öffnete sich wieder dieser Spiraltunnel oder was das war.
Es war keine Fanasie oder Einbildung, es muß mehr gewesen sein…
Ich sah dort helles bläuliches Licht, große Glasscheiben, hinter denen Leute? waren, konnte dort oben aber nichts weiter unternehmen und meine Konzentration/Daseinseffekt ließ nach…
Ich hatte aber nicht vor, in Konzentration zu sein, sondern ging spielerisch an die Sache ran.
Egal, ob dies nun stimmt oder nicht,
ich hatte währenddessen und hinterher ein absolut gutes Gefühl im Körper, Kopf und Geist…
Schön ist es, wenn du meinst du gehst hier ein und wirst von Oben so bestrahlt, das du im ganzen Körper ein leichtes warmes gribbeln spürst und dein Körper Energie bekommt und Heilung erfährt. Hatte ich letztens wegen diesen ewigen Gift Attacken. Die können bei den Bösen auch von Oben das Gegenteil bewirken und den Stecker ziehen. Oder dafür sorgen, das dein körpereigenes Kraftfeld dich im Null Komma Nichts auflöst. Und noch ganz andere Sachen, bei denen, die einem als an das Leder wollen.
Da mir nichts negatives am Strand in den Sinn kam und ich nichts Schlechtes spürte/fühlte machte ich das, was ich tat.
Ich gehe vorher meist auf Ganzkörperatmung,
ähnlich dem Universum, was auch ganzheitlich atmet und die Erde auch.
Hin und wieder zieht dann der Atem wie von ganz allein in gewisse Körperregionen, die gewisse Schwächen aufweisen.
Ähnlich ist es bei der Erde auch, und dann rumpelt es dort in den Regionen unter Umständen und hinterher herrscht aber Ordnung.
Ihr onaniert einfach zuviel rum.
Und das Zeug kriegt
die Sondersendung
dann in den Mund
Du mußt ja nicht mitonanieren…
Guten Morgen Laurentius Bleicher Lahnau auch dir einen Wunder schönen ruhigen Sonntag .Das sind doch gute neuigkeiten sie passen schön auf =)
Guten Morgen!!!
Guten Morgen Heil Dir!
Ist Fazil Say Jude (Yahudiler, Yahudil – Jew, Jewish)?
http://www.propagazzi.com/html/fazil_say_jude.html
Der Pianist hat das Türkentum und den Islam verhetzt und kommt jetzt wegen Volksverhetzung DES TÜRKISCHEN VOLKES vor das Gericht.
In “Deutschland” undenkbar, weil DAS DEUTSCHE VOLK eben NICHT VERHETZT WERDEN kann. Das gilt nur für die Herrschende BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND.
Wer einen Richter fragt, in wessen Namen er seine Urteile verkündet, muß mit dem Transport nach Guantanamo rechnen. Die FEMA-Särge erledigen dann den Rest. Ich denke mal, das sind immer noch die gleichen Wasserdampfanlagen, die mal in den Wohnheimen von…. ihr wißt schon… in Betrieb waren und ordentlich gedampft haben…
Guten morgen heil Euch
Mahamrityunjaya Mantra (Hinduismus) Mantra Sänger Hein Braat & Medizin Buddha Mantra
Spitze das Teil!
quasi +++ + +++
moinsen männer,
da hat sich doch wirklich ein volldepp gedacht, es wäre witzig, meine katzenleiter zu zersägen, in der vergangenen nacht.
nun dazu bleibt nur zu sagen:
wer so blöd ist und nach dem 4 versuch des durchsägens, das ganze zerbrechen muß, also nicht einmal eine säge bedienen kann, gehört definitiv zum wertlosen personal in diesem land.
naja, was will man erwarten von solchen vollpfosten!
ps: schade, dass du nicht direkt in die kamera gesehen hast, dann hättest du nähmlich schon heute besuch bekommen. du nacken^^
Moin Gerswind!
Deine Schilderung bringt mich auf die Idee, meine Warnschilder zur Kameraüberwachung zu entfernen. Vielleicht kriege ich dann auch mal so nen lustigen Depp auf Band in die cloud gespeichert
… da kann man vom Heinz Sielmann bestimmt was lernen, wie man die seltenen Exemplare erwischt
Ich jedem nur die Dokumentation “Der letzte Mythos” empfehlen. Das ist eine russiche Dokumentation auch in deutscher Sprache, die die Mobilmachung Stalins zum Thema hat.
Kann ich nur bestätigen, die Dokumentation von Viktor Sowurov sollte hier eigentlich Pflichtprogramm sein und gehört hier eingestellt. Wer kann das machen ?
Versuchs mal bei Dokujunkies, da kann man es runterladen.
Eingedenk den deutschen Helden,unseren Vätern und Vorvätern,wünsch ich allen Landsleuten einen besinnlich und geruhsamen Sonntag.
Danke Herr Graf!
… ist nicht persönlich gemeint
Der beste Spruch vom “Führer”, den ich in dieser Produktion mal gehört habe (habs leider nicht gefunden), war auf die Frage, wie viele Leute denn im Kanzleramt für den Führer arbeiten würden…
“Wenn ich Glück habe, die Hälfte.”
Humor ist eben nicht immer lustig.
MORD ?!? VOR LAUFENDER KAMERA IN BERLIN
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/21/mord-vor-laufender-kamera-in-berlin/
So einfach ist das nicht wie Maria Lourdes das hier darstellt. Sie bezieht sich ja auch auf eine Rede Stalins am 19. August 1939, doch diese Rede ist wahrscheinlich eine Fälschung. Es gibt sie in mehreren Versionen und Stalin selbst hat dazu Stellung genommen. Mehr dazu unter: http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/2004_4_2_slutsch.pdf
Stalin selbst hatte eine positive Einstellung gegenüber Deutschland. Er hat die Eingliederung der verlorenen deutschen Gebiete begrüßt. Doch mit dem Angriff auf die Sowietunion begann die wahre Tragödie, denn nun schlachteten sich zwei Brudervölker ab.
Hitler hätte besser England besiegt. Stalin ist kein Freimaurer und auch kein Jude. Er hat die Gefahr durch die Juden erkannt und die Partei immer mehr davon befreit. Er hat vor der Globalisierungsfalle gewarnt, nur nannte er das Kosmopolitismus. Er hat den Nationalstaat als Gegenmodell gestärkt und auch die deutsche Einheit gefordert.
Die Geschichte kann man nicht ändern. Man muß die Wahrheit kennen, um die richtigen Lehren zu ziehen. Es gibt so unendlich viel Lügen und Verzerrungen über Hitler und Stalin, dass es oft unmöglich ist die Wahrheit genau heraus zu finden.
Präventivkrieg oder nicht, wer kann das genau sagen? Stalin war gegen die NWO und ich hoffe Putin ist das auch. Wenn dem so ist, dann sind die Russen unsere Freunde. Bei solchen Artikeln sehe ich die Tendenz das zu vergessen.
Die Russen haben tapfer gekämpft. Kannte genug Wehrmachtssoldaten, die in Russland gekämpft haben und die viel erzählt haben. Russen sind keine Untermenschen. Sie haben Kultur und hervorragende Wissenschaftler.
Vielleicht haben die Reichsdeutschen ja einen Allianz mit den Russen. Schön wäre es, denn unsere wahren Besatzer sind die USA und England und die werden wir kaum aus eigener Kraft los. Kann mir die Freiheit für unser Land nur sehnlichst wünschen.
PS: Bin kein Russe, sondern echter Deutscher!
2 Dinge finde ich hier merkwürdig:
1. neuerdings “müssen” meine Kommentare moderiert werden
2. werden meine Kommentare just nachdem ich über Putin und Bolschewismus referiere; nicht mehr freigeschaltet.
Möge sich jeder seine Meinung dazu machen; ich habe die meine. Adieu TG und am Tage X werden sich einige Leutchen , die sich hier Moderatoren nennen, noch sehr wundern….
++++++
Begehe bitte nicht den Fehler die arischen Russen mit den asiatischen “Russen” ( es sind eben keine Russen sondern Asiaten ) in einen Topf zu werfen und gleichzeitig Stalin einen arischen Russen zu nennen bzw. einen den arischen Russen zugewandten Kerl.
Genau das ist er definitiv nicht gewesen !
Alles was auf diesem Planeten ´jemals geschah und geschieht ist Rassenkampf !
Und in diesem Kampf geht es insbesondere gegen die arischen Rassen !
Und genauso und nicht anders ist auch dieser Krieg zu verstehen.
Und Stalin hat das getan was ihm sein Blut, seine Rasse befohlen hat.
Lass mich dir diesen Link zur Verfügung stellen; da siehst du sehr gut, dass dein Stalinbild ein mMn verzerrtes ist:
http://www.horst-koch.de/weltkommunismus-107/stalins-krieg-1941-45.html
Russland ist ein Gemisch aus vielen Rassen und die arischen Russen wurden mehrfach brutal dezimiert. Dass auch arische Russen in Stalins Armee kämpften ist klar und neimand hat je behauptet, diese hättem schlecht gekämpft. Relativ leichtes Spiel hatte die Wehrmacht dem Grunde nach mit der Roten Armee trotzdem und gerade aus dem Grunde, dass die Rote Armee von asiatischen Rassen durchdrungen war. Diese können nur brutal und unmenschlich; aber nicht strategisch und taktisch .
Der Hauptgrund für den Verlust dieses Krieges war Verrat in den eigenen Reihen.
Hierzu diesen Link; dem ich jedem empfehle der sich einen Reim auf unsere Niederlage machen will. Mein Opa hatte sich immer gefragt, wie um Alles in der Welt konnten wir diesen Krieg nur verlieren:
http://www.grabert-verlag.de/de/Grabert-Hohenrain-Titel/Neuerscheinungen/Georg-Friedrich-Verrat-an-der-Ostfront.html
In Putin kann man sich leicht täuschen. Lass mich hierzu folgende Bemerkungen machen, die ich schon hier und da gemacht habe; schau dir dabei Putin genau an und du wirst seine asiatische Abstammung bei näherem Hinsehen erkennen. Bedenke immer: alles ist Rassenkampf:
“Der Bolschewismus ist nicht tot !
Er lebt im heutigen Russland unter Putin weiter. In den 80er Jahren hat man sich strategisch neu positionieren müssen, weil die UdSSR ( als organisatorischer Träger des Bolschewismus )von einer unbekannten Größe, ausgeschaltet wurde.
Welche unbekannte Größe das ist kann man sich zumindest auf den Bildschirm holen, wenn man folgende Worte gockelt:
Falin 2+4 deutsches reich
Der erste Link bringt Hintergründiges zutage. Ob man sich dieser Meinung anschliesst, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Die Bolschewisten bzw. Juden ( Bolschewismus ist die höchste Form des Judaismus ) haben sich eine neue Strategie ausgedacht mit der Maßgabe Westeuropa letzendlich doch in ihren Machtbereich zu bringen; und zwar militärisch, wie auch 1941 und danach ( die UdSSR hatte in der Phase des Kalten Krieges mehrfach versucht Westeuropa zu überfallen ! – Einzelheiten hierzu werden in Bälde “offenbart” !!! ) .
Man ist dazu übergegangen die Fäden über den KGB neu zu spinnen und sich strategisch neu zu positionieren. Putin ist KGB-Mann !
Spätestens seit der Machtübernahme durch Putin sind die Bolschewisten fest im Sattel und rüsten was das Zeug hält. Man beachte hierzu die Aussagen Putins bezüglich der Rüstungsausgaben vom Juli 2012.
Es ist auch kein Zufall, das Putin vor kurzer Zeit in Israel war. Es dürfte hier zu einer Abstimmung der Vorgehensweise in Sachen Auslösung eines globalen Weltenbrandes, gekommen sein.
Putin steckt , wie es seinerzeit Stalin tat, alles in die Rüstung ! Niemand soll glauben die Russen wären zu schwach für einen umfassenden westeuropäischen Waffengang in konverntioneller wie strategischer Hinischt. Die Russen hatten immer Angst vor den Deutschen im Felde. Somit ist es kein Zufall, dass die Bundeswehr praktisch nicht mehr existiert. Das ist alles Plan !
Der Raketenschutzschild der Amerikaner in Europa wird als Vorwand dienen sollen, Westeuropa anzugreifen.
Das ist alles ein abgekartetes Spiel.
Ich habe hierzu folgendes interessantes Dokument recherchieren können:
http://www.scribd.com/doc/39270816/2/Alois-Irlmaier ( bitte zum Anfang scrollen )
Man beachte hierbei insbesondere das Kapitel “Der Osten belügt den Westen” ( recht weit am Anfang ).
Dieses Spiel, das Putin hier spielt, ist an Perfidie und Cleverness kaum zu überbieten.
Niemand muss meine Ausführungen teilen, ich möchte jedoch darum bitten sich Putin und sein Russland genauer anzuschauen und sich nicht blindlings auf sein scheinbares Tun zu verlassen.
Er ist einer ( wenn nicht gar der Eine ) falsche Prophet, von dem in diversen Schriften immer die Rede ist…..
Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere das merkwürdige Treiben der Russen. So langsam lassen die Russen die Maske fallen. Für denjenigen der stur davon ausgeht Putin stehe gegen die Israelis und die USA, könnte sich jetzt eine neue Sichtweise auftun.”
Ergänzend zu dieser Meinung ein Auszug aus einer Schrift:
Die folgenden Seiten sind aus dem interessanten Buch
„Des Teufels Funktionäre“
von Dr. Karl Steinhauser, Seite 97 ff:
„Die Marxisten im Osten liegen keinesfalls so zerstört am Boden, wie es die
freimaurerischen Massenmedien im Westen einer völlig desinformierten Be-
völkerung vorzutäuschen vermögen.
Zur Illustration der Stärke, welche die Herrscher im Kreml auch nach der Pe-
restrojka haben, möchte ich jetzt eine Hintergrundinformation des in Liech-
tenstein erscheinenden internationalen Nachrichtendienstes „CODE Nr.
12/1990“ zitieren. In dieser Nummer ist unter anderem folgendes zu lesen:
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der kommunistische Block aus-
einanderfalle. Aber in Wirklichkeit hat Rußland die vollständige Kontrolle
über den Liberalismus-Prozeß und folgt genauestens den Anweisungen ei-
nes 1982 vom KGB erarbeiteten Planes, erarbeitet von Yuri Andropow und
dem KGB. Einige der Schlüsselelemente in diesem Drehbuch sind:
Die Sowjetunion täuscht eine wirtschaftlichen Zusammenbruch vor. Die So-
wjetunion ist in Wahrheit viel stärker als es dem Westen weisgemacht wird.
Die sowjetische Presse beklagt einen Mangel an Seife und Toilettenpapier,
während der Kreml gleichzeitig alle 37 Tage ein neues Multi-Milliarden
Dollar teures Atom-U-Boot aus Titanium baut, wie es sich das amerikani-
sche Verteidigungsministerium nicht leisten kann.
Rußland soll – so der Plan – den Kommunismus als tot erklären, den Kalten
Krieg als beendet und eine neue Welle an Demokratie in der Sowjetunion
und dem Ostblock entstehen lassen. Kommunistische Parteien im gesamten
Ostblock sollen sich unschuldige Namen – zum Beispiel Sozialdemokraten
– zulegen, reorganisiert werden, mit weniger bekannten Kommunisten an
der Spitze. Auch soll die Geheimpolizei „öffentlich“ aufgelöst, in Wirklich-
keit aber umgetauft, reorganisiert und fortgesetzt werden.
Oppositionsgruppen soll erlaubt sein, sich auszudehnen, aber mit starker
Infiltration von Kommunisten und der Geheimpolizei. Gefälschte Wahlen
sollen mit starker Unterstützung der Medien abgehalten werden. Der Name
Kommunismus wird aus dem Politgeschehen verschwinden und ein Name
ähnlich wie demokratischer Sozialismus soll angenommen werden.
Die Sowjets werden die spektakulärste Abrüstungskampagne, die die
Welt gesehen hat, starten, mit großen „öffentlich“ vorgetragenen Konzes-
sionen, mit Unterzeichnungen und Verträgen. Sodann sollen diese Ver-
träge und alle früheren massiv gebrochen werden, während dies gleich-
zeitig geleugnet wird…”
Das war Stand 1990 ! Und wenn man sich die Vorkommnisse seitdem bis heute und den Stand von heute anschaut, kann man Parallelen zu diesem Plan erkennen.
Ich denke da insbesondere an den damals noch charmanten Michail Gorbatchow, der von Perestroika und Glasnost redete.
Abschliessend eine Verlinkung zu einer Seite, die sich intensiv mit dem Bolschewismus befasst und welche nach Veröffentlichung von mir ( als aedil auf politatia
http://www.politaia.org/terror/syrien-russland-lasst-marinestutzpunkt-in-tartus-ruhen/
) per Netzattacken für einige Zeit ausser Gefecht war; und das ca. 90 Minuten nach meinem Post auf politaia !!! Was sagt uns das ???
Genau; die KGB-Juden lesen überall mit. Und scheinbar bzw. offensichtlich hat da jemand in ein Wespennest gestochen.
Hier die Seite mit einem vorangestellten Kommentar:
“Die Bolschewisten verstehen sich vorzüglich darauf, «Trojanische Pferde» zu zimmern. Wir haben einige Gestüte davon in gutem Futter stehen und schniegeln sie mit Beflissenheit.” -> Putin !
http://www.horst-koch.de/weltkommunismus-107.html
Man kann natürlich zu Sehungen und Prophezeiungen stehen wie man will; aber das sich Geist in der Zeit zu bewegen vermag – so der Seher über gewisse Fähigkeiten verfügt – und man zukünftige Vorkommnisse im Voraus zu beschreiben vermag; dürfte schwer zu widerlegen sein.
Und mir fallen da verschieden Seher ein, die da von einem Angriff der Russen auf Westeuropa, reden.
Zöge man nun in Betracht, dass Putins Russland unter seiner Maske nichts weiter als versteckter Bolschewismus ist, dann wird ein völlig neues und schlüssiges Bild daraus.
Und es ist eine Tatsache, dass die hohen Ölpreise nicht nur den Arabern zugute kommen ! Russland haut alles in die Rüstung ! Ich jedenfalls gehe davon aus…..
Es ist also nicht undenkbar ( für mich ist es sicher ), dass Putin mit seinen Horden über Westeuropa zur Ausrottung der arischen Völker, herfallen wird.
Begehe bitte nicht den Fehler die arischen Russen mit den asiatischen “Russen” ( es sind eben keine Russen sondern Asiaten ) in einen Topf zu werfen und gleichzeitig Stalin einen arischen Russen zu nennen bzw. einen den arischen Russen zugewandten Kerl.
Genau das ist er definitiv nicht gewesen !
Alles was auf diesem Planeten ´jemals geschah und geschieht ist Rassenkampf !
Und in diesem Kampf geht es insbesondere gegen die arischen Rassen !
Und genauso und nicht anders ist auch dieser Krieg zu verstehen.
Und Stalin hat das getan was ihm sein Blut, seine Rasse befohlen hat.
Lass mich dir diesen Link zur Verfügung stellen; da siehst du sehr gut, dass dein Stalinbild ein mMn verzerrtes ist:
http://www.horst-koch.de/weltkommunismus-107/stalins-krieg-1941-45.html
Russland ist ein Gemisch aus vielen Rassen und die arischen Russen wurden mehrfach brutal dezimiert. Dass auch arische Russen in Stalins Armee kämpften ist klar und neimand hat je behauptet, diese hättem schlecht gekämpft. Relativ leichtes Spiel hatte die Wehrmacht dem Grunde nach mit der Roten Armee trotzdem und gerade aus dem Grunde, dass die Rote Armee von asiatischen Rassen durchdrungen war. Diese können nur brutal und unmenschlich; aber nicht strategisch und taktisch .
Der Hauptgrund für den Verlust dieses Krieges war Verrat in den eigenen Reihen.
Hierzu diesen Link; dem ich jedem empfehle der sich einen Reim auf unsere Niederlage machen will. Mein Opa hatte sich immer gefragt, wie um Alles in der Welt konnten wir diesen Krieg nur verlieren:
http://www.grabert-verlag.de/de/Grabert-Hohenrain-Titel/Neuerscheinungen/Georg-Friedrich-Verrat-an-der-Ostfront.html
In Putin kann man sich leicht täuschen. Lass mich hierzu folgende Bemerkungen machen, die ich schon hier und da gemacht habe; schau dir dabei Putin genau an und du wirst seine asiatische Abstammung bei näherem Hinsehen erkennen. Bedenke immer: alles ist Rassenkampf:
“Der Bolschewismus ist nicht tot !
Er lebt im heutigen Russland unter Putin weiter. In den 80er Jahren hat man sich strategisch neu positionieren müssen, weil die UdSSR ( als organisatorischer Träger des Bolschewismus )von einer unbekannten Größe, ausgeschaltet wurde.
Welche unbekannte Größe das ist kann man sich zumindest auf den Bildschirm holen, wenn man folgende Worte gockelt:
Falin 2+4 deutsches reich
Der erste Link bringt Hintergründiges zutage. Ob man sich dieser Meinung anschliesst, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Die Bolschewisten bzw. Juden ( Bolschewismus ist die höchste Form des Judaismus ) haben sich eine neue Strategie ausgedacht mit der Maßgabe Westeuropa letzendlich doch in ihren Machtbereich zu bringen; und zwar militärisch, wie auch 1941 und danach ( die UdSSR hatte in der Phase des Kalten Krieges mehrfach versucht Westeuropa zu überfallen ! – Einzelheiten hierzu werden in Bälde “offenbart” !!! ) .
Man ist dazu übergegangen die Fäden über den KGB neu zu spinnen und sich strategisch neu zu positionieren. Putin ist KGB-Mann !
Spätestens seit der Machtübernahme durch Putin sind die Bolschewisten fest im Sattel und rüsten was das Zeug hält. Man beachte hierzu die Aussagen Putins bezüglich der Rüstungsausgaben vom Juli 2012.
Es ist auch kein Zufall, das Putin vor kurzer Zeit in Israel war. Es dürfte hier zu einer Abstimmung der Vorgehensweise in Sachen Auslösung eines globalen Weltenbrandes, gekommen sein.
Putin steckt , wie es seinerzeit Stalin tat, alles in die Rüstung ! Niemand soll glauben die Russen wären zu schwach für einen umfassenden westeuropäischen Waffengang in konverntioneller wie strategischer Hinischt. Die Russen hatten immer Angst vor den Deutschen im Felde. Somit ist es kein Zufall, dass die Bundeswehr praktisch nicht mehr existiert. Das ist alles Plan !
Der Raketenschutzschild der Amerikaner in Europa wird als Vorwand dienen sollen, Westeuropa anzugreifen.
Das ist alles ein abgekartetes Spiel.
Ich habe hierzu folgendes interessantes Dokument recherchieren können:
http://www.scribd.com/doc/39270816/2/Alois-Irlmaier ( bitte zum Anfang scrollen )
Man beachte hierbei insbesondere das Kapitel “Der Osten belügt den Westen” ( recht weit am Anfang ).
Dieses Spiel, das Putin hier spielt, ist an Perfidie und Cleverness kaum zu überbieten.
Niemand muss meine Ausführungen teilen, ich möchte jedoch darum bitten sich Putin und sein Russland genauer anzuschauen und sich nicht blindlings auf sein scheinbares Tun zu verlassen.
Er ist einer ( wenn nicht gar der Eine ) falsche Prophet, von dem in diversen Schriften immer die Rede ist…..
Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere das merkwürdige Treiben der Russen. So langsam lassen die Russen die Maske fallen. Für denjenigen der stur davon ausgeht Putin stehe gegen die Israelis und die USA, könnte sich jetzt eine neue Sichtweise auftun.”
Ergänzend zu dieser Meinung ein Auszug aus einer Schrift:
Die folgenden Seiten sind aus dem interessanten Buch
„Des Teufels Funktionäre“
von Dr. Karl Steinhauser, Seite 97 ff:
„Die Marxisten im Osten liegen keinesfalls so zerstört am Boden, wie es die
freimaurerischen Massenmedien im Westen einer völlig desinformierten Be-
völkerung vorzutäuschen vermögen.
Zur Illustration der Stärke, welche die Herrscher im Kreml auch nach der Pe-
restrojka haben, möchte ich jetzt eine Hintergrundinformation des in Liech-
tenstein erscheinenden internationalen Nachrichtendienstes „CODE Nr.
12/1990“ zitieren. In dieser Nummer ist unter anderem folgendes zu lesen:
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der kommunistische Block aus-
einanderfalle. Aber in Wirklichkeit hat Rußland die vollständige Kontrolle
über den Liberalismus-Prozeß und folgt genauestens den Anweisungen ei-
nes 1982 vom KGB erarbeiteten Planes, erarbeitet von Yuri Andropow und
dem KGB. Einige der Schlüsselelemente in diesem Drehbuch sind:
Die Sowjetunion täuscht eine wirtschaftlichen Zusammenbruch vor. Die So-
wjetunion ist in Wahrheit viel stärker als es dem Westen weisgemacht wird.
Die sowjetische Presse beklagt einen Mangel an Seife und Toilettenpapier,
während der Kreml gleichzeitig alle 37 Tage ein neues Multi-Milliarden
Dollar teures Atom-U-Boot aus Titanium baut, wie es sich das amerikani-
sche Verteidigungsministerium nicht leisten kann.
Rußland soll – so der Plan – den Kommunismus als tot erklären, den Kalten
Krieg als beendet und eine neue Welle an Demokratie in der Sowjetunion
und dem Ostblock entstehen lassen. Kommunistische Parteien im gesamten
Ostblock sollen sich unschuldige Namen – zum Beispiel Sozialdemokraten
– zulegen, reorganisiert werden, mit weniger bekannten Kommunisten an
der Spitze. Auch soll die Geheimpolizei „öffentlich“ aufgelöst, in Wirklich-
keit aber umgetauft, reorganisiert und fortgesetzt werden.
Oppositionsgruppen soll erlaubt sein, sich auszudehnen, aber mit starker
Infiltration von Kommunisten und der Geheimpolizei. Gefälschte Wahlen
sollen mit starker Unterstützung der Medien abgehalten werden. Der Name
Kommunismus wird aus dem Politgeschehen verschwinden und ein Name
ähnlich wie demokratischer Sozialismus soll angenommen werden.
Die Sowjets werden die spektakulärste Abrüstungskampagne, die die
Welt gesehen hat, starten, mit großen „öffentlich“ vorgetragenen Konzes-
sionen, mit Unterzeichnungen und Verträgen. Sodann sollen diese Ver-
träge und alle früheren massiv gebrochen werden, während dies gleich-
zeitig geleugnet wird…”
Das war Stand 1990 ! Und wenn man sich die Vorkommnisse seitdem bis heute und den Stand von heute anschaut, kann man Parallelen zu diesem Plan erkennen.
Ich denke da insbesondere an den damals noch charmanten Michail Gorbatchow, der von Perestroika und Glasnost redete.
Abschliessend eine Verlinkung zu einer Seite, die sich intensiv mit dem Bolschewismus befasst und welche nach Veröffentlichung von mir ( als aedil auf politatia
http://www.politaia.org/terror/syrien-russland-lasst-marinestutzpunkt-in-tartus-ruhen/
) per Netzattacken für einige Zeit ausser Gefecht war; und das ca. 90 Minuten nach meinem Post auf politaia !!! Was sagt uns das ???
Genau; die KGB-Juden lesen überall mit. Und scheinbar bzw. offensichtlich hat da jemand in ein Wespennest gestochen.
Hier die Seite mit einem vorangestellten Kommentar:
“Die Bolschewisten verstehen sich vorzüglich darauf, «Trojanische Pferde» zu zimmern. Wir haben einige Gestüte davon in gutem Futter stehen und schniegeln sie mit Beflissenheit.” -> Putin !
http://www.horst-koch.de/weltkommunismus-107.html
Man kann natürlich zu Sehungen und Prophezeiungen stehen wie man will; aber das sich Geist in der Zeit zu bewegen vermag – so der Seher über gewisse Fähigkeiten verfügt – und man zukünftige Vorkommnisse im Voraus zu beschreiben vermag; dürfte schwer zu widerlegen sein.
Und mir fallen da verschieden Seher ein, die da von einem Angriff der Russen auf Westeuropa, reden.
Zöge man nun in Betracht, dass Putins Russland unter seiner Maske nichts weiter als versteckter Bolschewismus ist, dann wird ein völlig neues und schlüssiges Bild daraus.
Und es ist eine Tatsache, dass die hohen Ölpreise nicht nur den Arabern zugute kommen ! Russland haut alles in die Rüstung ! Ich jedenfalls gehe davon aus…..
Es ist also nicht undenkbar ( für mich ist es sicher ), dass Putin mit seinen Horden über Westeuropa zur Ausrottung der arischen Völker, herfallen wird.
+++++++++
http://gerswind.wordpress.com/2012/10/21/mein-vaterland/
An den Heldensänger des Nordens
Gedicht von (Karl) Theodor Körner
(De la Motte Fouqué)
Aus dem Tiefsten meiner Seele
Biet’ ich dir den Gruß des Liedes;
Aus des Herzens tiefsten Tiefen
Biet ich dir der Liebe Gruß.
Hab’ dich nimmer zwar gesehen,
Nie erblickt des Skalden Antlitz,
Der mit großen, heil’gen Worten
Mir Begeistrung zugeweht.
Aber leicht wollt’ ich dich kennen
In dem weiten Kreis der Menge,
Diese Brust voll Kraft und Liebe,
Diesen liedersüßen Mund,
Der so schön das Schöne webte,
Der so wild das Wilde faßte,
Der so kühn das Kühne löste
Und die große Tat so groß.
Ach! in deines Liedes Tönen,
Wo die kühnen Heldenkinder
Kräftig mit dem Schicksal ringen,
Stand mir neues Leben auf.
Hohe, mächtige Gestalten,
Wackre Degen, stolze Recken
Und der Asen tiefes Walten
Ziehen durch des Skalden Lied.
Und es kommt mit Nordens Größe
Mit der deutschen Heldensage
Und mit alten, kühnen Taten
Alte Liederkraft herauf.
Also hast du kühn begonnen
In der Zeiten Stolz und Lüge,
Also hast du schön vollendet,
Edler Skalde, wackres Herz.
Seit solch Singen mich begeistert,
Zieht mich all der Seele Streben
Deiner starken Welt entgegen,
Zu des Nordens lichtem Kreis,
Wo der Helden kühnstes Wagen
Auch den kühnsten Skalden weckte,
Daß er zu dem Götterkampfe
Göttlich in die Saiten schlug.
Drum für diesen neuen Morgen,
Der in meiner Brust erwachte,
Für den Frühling meiner Träume,
Wackrer Skalde, dank’ ich dir;
Biete dir aus tiefer Seele
Einmal noch den Dank des Liedes,
Biete aus des Herzens Tiefen
Dir noch einmal meinen Gruß.
+++++++
„Gerade bin ich zurückgekommen von einem Besuch in Deutschland…. Ich habe nun Deutschlands berühmten Führer gesehen, auch die großen Veränderungen, die er verursacht hat. Was immer einer denkt von seinen Methoden – und diese sind bestimmt nicht jene eines parlamentarischen Landes – kann doch kein Zweifel darüber bestehen, dass er eine wunderbare Veränderung im Geist der Menschen, in ihrem Benehmen untereinander, in ihrer sozialen und ökonomischen Selbstdarstellung bewirkt hat… Es ist nicht das Deutschland des ersten Jahrzehnts nach dem Weltkrieg, das zerbrochen, niedergeschlagen, niedergedrückt, mit einem Gefühl von Unvermögen und Furchtsamkeit dahinlebte. Es ist jetzt voll von Hoffnung und Vertrauen und einem erneuten Gefühl von Bestimmung, sein eigenes Leben selbst zu lenken, ohne Einwirkung irgendwelcher Kräfte außerhalb seiner Grenzen. Das erste Mal in Deutschland nach dem Weltkrieg ist generell ein Sinn für Sicherheit unter den Menschen eingezogen. Es ist ein glückliches Deutschland. Ich habe es überall gesehen und kennen gelernt.“
Lloyd George nach seinem Besuch in Berchtesgaden bei Adolf Hitler im „Daily Express“, 17.09.1936
Viele Helden, viele Taten sind nur alle sehr Lange her…………..
ich frag mich wer in 100 Jahren als Deutscher Held gilt,
Ich hoffe viele und noch mehr…….
+++
Heil mein Führer!
Also, ich habe längst seit ein paar Jahren meine Zweifel bekommen, dass die offizielle Geschichtsschreibung so stimmt, wie uns immer bezüglich des Zweiten Weltkriegs eingetrichtert wird. Was Keitel gesagt hat, scheint mir auch plausibel. Dadurch wird man aber noch nicht notwendig gleich zum Hitler-Anhänger. Persönlich vermute ich auch, dass selbst die Reichsdeutschen in den Flugscheiben eine gemischte Truppe sind, was die Weltanschauung betrifft – zwar sicher nicht linksgestrickt oder neo-liberal, sicher auch nicht maurerisch beeinflusst. Aber es dürfte da auch wie überall im Leben – sagen wir mal – “Fraktionen” oder etwas verschiedene Orientierungen geben. Wenn ich phantasiere: Vielleicht tatsächlich welche, die eher in Richtung der SS denken (eventuell modernisiert), andere aber auch, die in der Tradition der alten Reichswehr stehen. Sozusagen wie noch zu Kaisers Zeiten. Nennen wir sie Nationalkonservative oder Nationalliberale (so wie ich mich selbst politisch verorte). Daher darf ich wie als kleinen Gruß noch einmal ein You-Tube-Video einstellen, das mir recht gut gefällt. Und es sei zu den Eingangsworten des Videos auch noch einmal erwähnt: Es empfindet eben jeder eine andere Ära als die Blütezeit seines Volkes – jedem seins…!
Grüße
“Die Deutschen sollen Sklaven werden und bleiben für alle Zeiten.”
Winston Churchill
http://de.goldenmap.com/Reichsdeutsche
In folgendem möchte ich mich ausschliessllch an jene wenden,die ,wie oben bereits erwähnt,mitschreiben,Notizen sammeln,um es kurz zu machen,die Leute vom Verfassungsschutz.
“Sie,die sie Mitarbeiter des Verfassungsschutzes sind,tun,aus meiner ganz persönlichen Sicht betrachtet,und bisweilen vielleicht auch aus der Ihrigen,einen unrühmlichen Dienst.
Sie bespitzeln Menschen,die keinen Hehl daraus machen ihre,Standpunkte und Ansichten
offen zu vertreten,trotz,wie jeder weiss,”Ihrer Anwesenheit”.
Haben Sie sich schon einmal gefragt,weshalb es die Tätigkeit,welche sie ausüben,überhaupt gibt?Die Bezeichnung Beruf vermeide ich an dieser Stelle aus wohlweislichen Gründen.
Wenn man diese Frage einmal offen in den Raum stellt,dann fällt es nicht sonderlich schwer,die naheliegendste Antwort darauf zu finden,die da lautet:
Wir leben in einem Land mit eingeschränkter Meinungsfreiheit
Wäre dies nicht der Fall,dann müssten Sie sicher nicht tun,was Sie tun,könnten eine Betätigung ausüben,bei der Sie das Gefühl der Schaffensfreude verspürten mit all seinen seelischen und zwischenmenschlichen Annehmlichkeiten.Die Wahrnehmung der Schaffenskraft des Einzelnen ist ein unverzichtbares Gut zur Förderung von Selbstwert,Anerkennung und der Stiftung von Gemeinschaft.
Die dem entgegenstehende These zu Ihrer Tätigkeit lässt derartig förderliche Elemente
bedauerlicherweise nicht zu.Man muss nicht sämtliche Philosophen der jüngeren als auch älteren Geschichte heranziehen,um zu ergründen,was Anonymität,Spitzeldienst und kritiklose Obrigkeitsergebenheit einer Gesellschaft,oder,um es klarer zu sagen,einer Volksgemeinschaft,an Schaden zufügen können.
Wie wohltuend wäre es hingegen,wenn in der breiten Öffentlichkeit jegliche Diskussion grundsätzlich,ja zwingend zulässig wäre?Unser aller kinder würden in einem Klima aufwachsen,welches den Geist beflügelt und ihm nicht schon früh die Flügel stutzt.Stattdessen jedoch werden unsere jungen Menschen mit Lügen,Geschichtsfälschung
und Nutzlosigkeiten gefüttert,dass sie ja nicht aufbegehren,wenn sich in ihrem Innern Zweifel regen.
Ist nicht die Wahrheit das höchste aller Güter?Und ist nicht sie es,die einzig die Wahrhaftigkeit eines ehrenwerten Lebens begründen kann?Wissen sie nicht,dass die Wahrheit unsterblich ist ?
.
Vielleicht sollten Sie bei Ihrer Tätigkeit einmal den Grundsatz hinterfragen.
Dabei werfe ich Ihnen persönlich nicht einmal vor,dass Sie diese ehrlose “Arbeit verrichten.Denn,würden Sie es nicht tun,stünden zahlreich Kandidaten zur Verfügung,die ihr Gewissen ebensowenig zurückhalten würde,wie das bei Ihnen selbst der Fall ist.
Wie lässt sich das nun mit der Würde des Menschen in Verbindung bringen?Die Würde,um die es im Grundgesetz geht,welches Sie irrigerweise als Verfassung betrachten, welche Sie wiederum zu schützen vorgeben.Denn Sie nennen sich doch “Verfassungsschützer”,nicht wahr?
Es liegt mir fern,über Sie ein Urteil zu fällen.Jeder richte sich schliesslich selbst nach Wissen und Gewissen.
Der letzte Richter jedoch,vor den wir alle dereinst treten werden,täuscht sich nie.
sehr schön geschrieben!
da mach ich doch meinen willi drunter^^
und jeh friedlich schummern.
gute nacht kameraden
++++
So viel also zum angeblichen “Überfall” – danke. Zum Thema “alliierte Lügen des 2. Weltkrieges” gehört auch der Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki. Dazu aufschlußreich ist dieser Kopp-Artikel: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/die-wirklichen-gruende-fuer-den-amerikanischen-abwurf-der-atombomben-ueber-japan.html
Umerziehung der Deutschen als Teil der Psychologischen Kriegführung
http://lupocattivoblog.com/2012/07/07/umerziehung-der-deutschen-als-teil-der-psychologischen-kriegfuhrung/
Hitler war eine lang geplante Marionette!!! Das 3. Reich war der Anfang vom Ende!!! http://www.youtube.com/watch?v=eKnWDEsjXjM
nö
… hängen wir nicht alle an seidenen Fäden?
wer dran hängen will…
Leider doch!!! Bist halt ein wenig zu dumm oder zu ignorant das zu durchschauen.
angenehm.
bringst heut kuchen mit?
ach wir kennen uns nicht?
orgumentatationsloser sondermüll der sparte vs.
tschö
V erwirrte S chulkinder eben.
“Herr Lehrer – ich weiSS was!!!”
Ich bring den Kuchen mit und du deinen Verstand! OK? http://www.staatenlos.info
google mal trollcon
30. Januar 1933 Adolf Hitler und seine NSDAP übernehmen offiziell die Macht in der Weimarer Republik:
Aufrüstung, Ermächtigungsgesetz, Gleichschaltungsgesetze, Führerwort, Nichtigkeit.
1934
*Neues* Staatsrecht 1934: *Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.*
= Gleichschaltung des RuStAG (RoStAG) von 1913:
*R = Ausland mit StAG = Inland zur R= *StAG!
Es erfolgt also die Gleichschaltung der Landesstaatsangehörigkeit der Deutschen zur Staatsangehörigkeit *Deutsches Reich*; *Staatsangehörigkeit Deutsches Reich*; Deutscher Reichsangehöriger* Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* /* deutsche Staatsangehörigkeit* u. ä.! (Heimatlosigkeit = totale Entrechtung)
Adolf Hitler / die 3. Reich Regierung haben ab 1934 die deutsche Antirassismus – Verordnung von 1888 Für NICHTIG erklärt und auch die Staatenbezeichnung Es erfolgt *Deutsches Reich*, *DEUTSCH* eingeführt!
(siehe Neues Staatsrecht von 1934, Auflage 1936 siehe Seite 54, Ausweisdokumentation mit der StA *Deutsch; Deutscher, Deutsche, Deutschland, Deutsches Reich, deutscher Reichsangehörige(r) * 1934 – bis heute)
R = StAG = Umsturz der Weimarer Verfassung, siehe Kolonieverfassung/ Staatsgrundgesetz: Neues Staatsrecht ab 1934, siehe Seite 54, RGBL- Verordnung Staatsangehörigkeit vom 05.02.2934!
EIN VOLK, EIN REICH, EIN FÜHRER:
= EIN VOLK:
Die Heimatangehörigkeit der Deutschen wird als NICHTIG erklärt.
Sie erhalten den Staatsangerhörigkeit – Status eines kolonialen Ausländers! Reichsangehörigkeit!
Die ausländisch- koloniale unmittelbare Reichsangehörigkeit gilt nun als eine STAATSANGEHÖRIGKEIT:
Deutsches Reich = *DEUTSCH*
= Großschreibung für juristische Person = Verlust der natürlichen Person und damit aller Rechte!
Deutscher Staatsangehöriger!
Vor 1934 die deutschen Völker bzw. die deutschen Stämme
Ab 1934: Gleichschaltung der deutschen Völker zum deutschen Volk! Auflösung der Selbstbestimmung! Abschaffung aller persönlichen Rechte!
Komplette juristische Entmachtung der Deutschen!
= EIN REICH:
Umsturz der Weimarer Verfassung durch *Neues Staatsrecht* 1934:
Unsere Heimatländer werden aufgelöst!
Es erfolgt eine Gleichschaltung der Länder zu Verwaltungsbezirken.
Auslösung des Bismarckschen Reiches mit unseren Heimatländern!
Staatsgrenzen werden zu Verwaltungsbezirksgrenzen.
Ersatz der Heimatländer durch Verwaltungsgroßbezirke. (Gaue, heute Großkreise)
Die Heimatländer sind aufgelöst = Einheitsstaat *Deutsches Reich*
bzw. *Deutschland* ab 1934 als angloamerikanische Kolonie der City of London!
http://www.staatenlos.info/index.php/staatsangehoerigkeit-1934-2010
saubere arbeit der verwaltung.
wo kämen wir hin, wenn schlesier, pommern, sachsen usw..usw ne eigene verwaltung bräuchten?
heutige zeiten dann wohl.
prost du zeck
Die Einzige Marionette hier bist du.
Immer wieder erstaunlich wie viele Anti-NWOler alles was die Massenmedien so von sich geben kritisch hinterfragen,aber alles was sie zum 3.Reich von sich geben wird 1:1 übernommen und darüber hinaus wird der Blödsinn am besten noch 3:1 verstärkt.
Auf der Hitler-Rotschild-Schiene kann man gelangen, das ist keine Frage und ich bin auf dieser auch ne ganze Weile gefahren. de Ruiter gibt in seinem Buch “Die 13 satansichen Blutlinien” Kirchenbuchauszüge als Quelle an, die eine Verwandtschaft Adolf Hitlers mit den Rothschilds, vorgibt.
Das Problem ist, die katholische Kirche ist jüdisch. Und ehemals hat man Jesus zum Juden gemacht und zuletzt tat man das mit Adolf Hitler. Machen die Juden immer dann, wenn sie jemandem weder mit Wort noch Schwert beizukommen in der Lage sind.
Wie sagt man so schön; an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Den Juden erkennt man neben seiner Hautpeigenschaft des Lügens auch an der Art und Weise des Ausraubens.
Und hier kennen alle das Problem des Geldsystems sowie den Hang des Juden zum Gold.
Wenn man diese Frage des Geldsystems als Beweis für das Tun gewisser Mächte annimmt ( und es gibt wohl keine Frage ob man es tun sollte oder nicht ), dann müsste im 3. Reich ein Geldsystem existiert haben welches der Ausplünderung des Volkes gedient hat:
FIAT-Money oder goldgedeckte Währung inkl. Wucher; also Zins.
Nun kommt man aber dahinter, so man sich das nun folgende Tondokument anhört; dass unter dem Führer eben genau diese Geisseln nicht zur Anwendung kamen.
Im Gegenteil, man hatte hier ein Tauschhandelssystem eingeführt und die Deckung der Mark bestand durch Arbeit, also den deutschen Arbeiter.
So etwas bekommt man natürlich nicht an den Schulen gelehrt…..
Die Erkenntnis hieraus ist diejenige, dass ein Geldsystem bestand an dem der Jude nichts zu verdienen hatte, welches eine geradezu explosionsartige Reduzierung der Arbeitslosigkeit mit sich brachte und Deutschland im Handumdrehen zur stärksten Wirtschaftsmacht in Europa, mutierte.
Und spätestens hier müssten einem dem Grunde nach die Augen geöffnet sein, will sagen: der Groschen fallen.
Wer es dann immer noch nicht begreifen will und trotzdem hier und anderswo gegen IHN hetzt, ist ein jüdischer Troll – nicht mehr und nicht weniger.
http://www.spectraleyes.com/gallery/main.php?g2_itemId=7214
ja und nun?
weiter ist er noch nicht?
@ e-Rich
DU kleiner WICHT mach dich vom Acker
http://www.iskcon.de/iskcon/aktuell/themenaktuell/Thema2412.htm
die amerikaner und juden sind permanente kriegsverbrecher.die brd ngo sind ihre treuen hunde.88 tage.
Kann das Zitat (des Grafen) ratifizieren : Die Amerikaner und Juden sind permanente Kriegsverbrecher.
Die BRD – NGO, sind ihre treuen Hunde .
…88 tage ! Gesundheit Heil !
Ja Deutschland war damals eben eine Weltmacht,und Weltmächte Greifen meistens da ein wo sie ein Gegenschlag vermuten.Die Sowjiet Union hätte Deutschland so oder so Angegriffen.Das ist ja das blöde wiederum wenn an ne Supermacht ist,man muss immer einen zu vor raus sein.Man kann sich erst dann erholen wenn wirklich alle Feinde weg sind.Und damit will ich weder was entschuldigen noch Verhamlosen.
Deutsche brauchen sich nicht zu schämen,weil 1tens können nicht alle Deutsche was dafür was Hitler getan hatte. 2tens Wußten nicht alle Deutsche was von Ausschwitz und vor allem was damals wirklich in diesen Lagern geschah und die ,die es wußten wurden Permanent überwacht.Das Volk braucht sich nicht zu schämen,wenn man so denkt können sich die Franzosen ewig schämen und erst recht die Engländer.Gerade die Nationen die da Deutschland verteufeln,sind meiner Meinung nach die Schlimmsten.Denn man sieht es ja heute was sie der Welt tag täglich antun.
Hüte deine Zunge”Salim-Tri Tra Tralala,
Orientierte Kalkulation,s BILDUNG lautet Stets der Substanz aus den Elementen
Anwendung des Verursachungsprinzips …
Klar so-WEIT (?)
Für eine seriöse Bedarfskalkulation,s-Hilfe ist ein umfassender Einblick in die jeweilige persönliche Situation nötig,über die Formel was übrig bleibt…
ist Teil unseres Projektes….
Deutschland,s Wiederauferstehung(Ohne Fremde)
All-so singe gefälligst, Dein eigenes Lied,im Eigenen Land,
der Salims Herkunft oO
AUSSCHWITZ, alter die Holloluege brauchste du hier nicht anbringen und des weiteren beleidige nicht meinen Opa….entiendes?
Und unserem Avatar kannst Du nicht beleidigen, nie und nimmer…
Sprich klar und Deutlich, nicht schleimend verschwommen..