Startseite > Leserbeitrag/tipp, Reichssache > Reichsrecht Feindstaatenklausel Teil 2

Reichsrecht Feindstaatenklausel Teil 2

FUFOR Sonder-Info vom  24.September 2012

Endsieg heiSSt: UNO verboten! 

Reichsrecht Teil 2 von Kawi Schneider
Eine weitere Reise zurück zur Wahrheit….

Teil 3 schreibt daSS DEUTSCHE REICH demnächst dann selber…..
(wird auch Zeit)!

KHS

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_3060.html

  1. Stefan
  2. Stefan
    24. September 2012 um 18:42 | #4

    Bücher von Haarmann und Bergmann hier zum Downloaden

    http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/heil.php

  3. Mocking Bird
    24. September 2012 um 22:05 | #5

    BRD ist Feindstaat des Deutschen Reiches!

  4. Ostfront
    24. September 2012 um 22:24 | #6

    Teil 3 schreibt daSS DEUTSCHE REICH demnächst dann selber…..
    (wird auch Zeit)!

    Echt…….das wird allerallerallerhöchste Zeit…….sonst wirds zappenduster …für uns
    Kriegsgefangene hier. Die Feinde werden immer mehr…sind so zahlreich wie damals die Türken vor Wien. Die Kacke ist mächtig am Dampfen.

    Aber….jetzt kommts…. …..wir halten durch……auch wenn alle untreu Werden

  5. Alex
    24. September 2012 um 23:13 | #7

    “[...] Die SS hat außer der Macht heute auch das höhere Recht, denn allein die Unterschlagung des geheimen “Reichsdeutschlands” oder “reichsdeutschen Reststaats” (Eigenbezeichnungen) durch die sogenannten “Siegermächte” beweist deren politische “Unmündigkeit” – und die Nichtigkeit ihres UNO- und sonstigen “Rechts”. Die UNO Staaten wissen, daß sie für einen Friedensvertrag mit der BRD oder dem Zweiten Reich vom tatsächlich weiterexistierenden und kriegführenden Dritten Reich geplättet würden, denn weder BRD noch Zweites Reich können als Rechtsnachfolger oder Stellvertreter des tatsächlichen, freien Deutschlands / Neu-Schwabenland plus Basennetz auftreten, ob dieses nun eine SS Militärregierung hat oder nicht. [...]”

    Für den Fall das jemand mitliest: Nichtigkeit des sonstigen Rechts? Oberhalb der Linie der Gesetzgebung der Siegermächte? So ein Blödsinn kann keine Vorgaben von unten sein. Welche Unterschlagung? Die Bedingungen müssen mit-ausgehandelt werden. Ansonsten darf es natürlich keinen geben.

    Für alle anderen: Wenn das Deutsche Reich auf Grundlage der Verfassung von 1919 einen Friedensvertrag abschließt, wären das 50% auf dem Weg in die Freiheit. Die fehlenden 50%, sich also zu zeigen, wären nach diesem ersten Schock, der ja von den “Siegermächten” orchestriert werden müßte, unendlich viel leichter.

    • Butterkeks
      25. September 2012 um 01:56 | #8

      Friedensvertrag auf Basis der “Weimarer Verfassung”?
      Soll da ein Witz sein?
      Weimar hat per Verfassung Versailles anerkannt, das GG ist die Fortführung der “WV”. Die “WV” wurde im Hinterzimmer von Max von Baden und Freimaurern ausgemauschelt.
      Der ESM ist ein neues altes Versailles, aber Versailles war kein Friedensvertrag, genauso wie “2+4″ kein Friendensvertrag war.

      • Alex
        25. September 2012 um 13:20 | #9

        Du siehst das zu statisch. Hinter den Kulissen werden die Versailler Verträge als keineswegs so klar gültig angesehen, wie vordergründig behauptet wird. Die USA z. B. haben sie nie ratifiziert. Man muß ihr Zustandekommen schlicht juristisch in Frage stellen. Das ist noch nicht geschehen. Auch hat ihre Gültigkeit nichts mit der Verfassung von Weimar zu tun. Der springende Punkt ist, daß diese Verfassung nicht vom Volk bestimmt wurde. Sie kann also gar nicht mehr sein als ein “Arbeitsmodell”. Die Grundlage für eine Übergangsphase. Das ist auch ganz klar Zielsetzung von Herrn Ebel.

      • Zero-11
        25. September 2012 um 16:40 | #10

        Ich nenn sowas Schönreden und nicht “du siehst das zu statisch”

      • randfigur
        26. September 2012 um 12:49 | #11

        Diese Verfassungsdebatten mit Regrediererei auf Status Ante Quo bringen sowenig wie Neuentwürfe aus blauem Dunst.
        - Die1848er Verfassung wurde vom Volk nie ratifiziert qua Abstimmung und sieht Institutionen vor (Kaiser, durch Adelsfamilien personifizierte Länder) die mangels Personen und Mittel, die diese Institutionen vertreten, obsolet sind.
        - Weimarer Verfassung, Grundgesetz sind mehr oder weniger unter direkter Oberhoheit auswärtiger Mächte entstanden, sind also bezüglich der Gestaltung der Außenverhältnisse ohnehin ungültig, weil nicht auf freiwilliger Selbstgestaltung beruhend.
        - Bekanntlich hat jeder nur die Macht und Freiheit, die andere einem zugestehen, sonst krachts. Die ganze Staatsgeschichte ist ein Hin-und Hergewinde in solchen Lücken. Ständige Gesetzes- und Personaländerungen erzeugen Diffusion des Gebildes. Ein entscheidender Punkt des Gebildes sind gemeindliche Machtinstrumente und die Kasse (“res publika”).
        Unter anderem.
        Man muß doch wenigstens begrifflich mal versuchen, zu Potte zu kommen und
        nicht über jedes Hölzchen und Stöckchen springen.

    • kawi schneider
      25. September 2012 um 13:20 | #12

      Kluge Rückfragen, gratuliere, ich bleibe trotzdem bei meinen Aussagen (z. B. die UNO Staaten müssen bedingungslos kapitulieren) – Beweis kann leider erst am Tag X “von unten” (herrlich formuliert) geliefert werden, ich wurde schon gerügt zu viel zu schreiben …

      Was unterschlagen wird von den “Siegermächten”? Die Hälfte der Lage der Welt seit 1945.
      Seit 1973 haben die RD die militärische Überlegenheit über ALLE UNO Staaten und seit 1989 die verdeckte Weltherrschaft (Symbol Mauerfall).

      Die gigantische Macht der vom Tavistock Institut erfundenen “GFdL” und/oder die der von eine Freimaurerloge erfundenen Aldebaraner (“Aldi Bananas” KHS) stimmt an sich, nur dass es eben allein die der RD ist bzw. der modernen Waffen SS (zu der schon 1945 Verbände aus 38 anderen Völkern gehörten, heute aus 50). Die einzigen zur Zeit erkennbaren Truppen des geheimen (50-Völker-) Waffen SS / RD Blocks der Welt sind z. B.:

      http://www.rubinfeld.be/images/stories/newsletter/Nazislamistes.jpg

      Die Macht der RD ist zu groß, um den Feind einfach schnellstmöglich plattzumachen – das haben sie nicht nötig, sie halten sich an die Regie Gottes / Apokalypse usw. (s. oben letzte Absätze meines Textes Reichsrecht Feindstaatenklausel), denn dann ist der Endsieg viel gründlicher und ein Zeitalter ohne Polit-Prekariat ermöglicht (Bibel: “Reich Gottes auf Erden”).

      Suchbegriffe zur Vorgeschichte: Hitler Großmufti Jerusalem, Freiherr von Oppenheim Vater des Jihad.

      Nebenbemerkung: Hier sieht man, wie blöd die BRD ist: Die Islamisten sind seit Anbeginn der stärkste Verbündete der Waffen SS, aber die BRD suggeriert das Gegenteil, erfindet NSU und NSU Morde an Moslems – peinlein hoch 13 …

      Kawi

      • Alex
        25. September 2012 um 13:47 | #13

        Wir sollten für alle klar stellen, daß die Gesetzgebung der UNO nur für die UN (also auch die BRD-Nachfolgeorganisationen) gilt. Genauso wie die SHAEF-Gesetzgebung fällt sie mit einem Friedensvertrag weg. Hauptsächlich muß dieser hauptsächlich mit den drei “Siegermächten” abgeschlossen werden. Die Organisationsstrukturen von 1945 können dafür nicht herangezogen werden weil sie eindeutig gegen die Verträge von vor dem ersten Krieg verstoßen (Gleichschaltung Länder mit dem Reich, ect.). Entweder kündigt man diese, dann wäre das Reich meinem Verständnis nach kaum fähig mit anderen Staaten überhaupt zu interagieren, oder man akzeptiert diese Grundlage und überlegt sich dann wie man den Verborgenen Teil der Situation mit einfügt. Wozu man ja schließlich die anderen zwingen könnte.

        Entscheidend bleibt, daß wir ohne dieses Schriftstück nicht vorankommen. Bedingungslose Kapitulation – und dann? Dann hast Du Versaille mit Minuszeichen davor. Wie lang werden das die anderen Völker akzeptieren? Wie soll man da überhaupt ohne Gewalt hinkommen? So wie sich die Dinge derzeit entwickeln kommt es zu keinem Chaos. Wenn Obama gewinnt wird Putin zulassen, daß der für ihn doch feindliche Iran angegriffen wird. Die Roten müssen in der Zeit nur sicherstellen, daß die USA nach weiteren vier Jahren nicht mehr die Macht und Ausgangsposition haben werden, als daß die Rockefellers dann weitermachen können mit der Pax Americana. Das können sie auch ohne Friedensvertrag wenn in den vier Jahren ermöglicht wird den US-Dollar zu umgehen – die USA werden dann ihrer Finanzgrundlage beraubt. Siehe Fulfords Rothschild Planungspropaganda. Die Truppenabzüge kämen dann allein schon auf Grundlage der Finanzierungsfrage. Damit wäre viel Zeit gewonnen – für die.

      • Alex
        25. September 2012 um 14:00 | #14

        Ein Wort noch zum Verfassungsschutz. Vielleicht ist einigen von Euch in Erinnerung, daß aus der Türkei und dem arabischen Raum stammende Individuen (die mit Sicherheit nicht unserer Definition von Verbündeten Moslems entspricht), ihr Sperma in den 90′ern und frühen 2000′ern in Dönersaucen hinterlassen haben, um es den Ungläubigen mal richtig zu zeigen. Das ging natürlich nur ganz kleinlaut durch unseren multikulturellen Medienwald und dürfte kauf aufgehört haben. Der Typ von Dönerstand, der da, soweit ich das mitbekommen habe, angegriffen wurde, läßt darauf schließen, daß es sich um eine schlichte Vergeltungsaktionen einiger Individuen aus der Verfassungsschutz handelte. So meine Ansicht.

      • Stefan
        25. September 2012 um 14:47 | #15
      • KHS
  6. 24. September 2012 um 23:53 | #17

    Hm, ich hab das bemerkt, als ich die Anforderungen der UN gelesen habe..irgendwas stimmt nicht. Die sprechen auch manchmal von Deutschland und dann wieder von der BRD, das sind doch verschiedene paar Schuhe. Dann kann ja auch ne NGO nicht als Staat verzeichnet sein. Da ist aber von einem Vertragsstaat die Rede.

    Na ich hoffe das diese Aussagen stimmen, denn das Theater hier und der Klüngelkrrram mit den Möchtegern Reichskanzlern, das geht einem gehörig auf den Senkel.

    Ich denke mal, wenn die wirklich so gut ausgestatten sind und angeblich so bösartig wie Sie dargestellt werden, von unseren treuen Bandwürmern, dann würde das ganz anders aussehen. Das muß den Leuten doch eigentlich klar sein..oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Ich halte diese Galaktische Förderation ja schon lange für die RD´s..na ja ich sags nicht so oft. Aber wenn ich das so lese manchmal kommts mir eben so vor. Wäre ja ne gute Tarnung.

  7. Balte
    25. September 2012 um 08:34 | #18

    germania1963 :
    Hm, ich hab das bemerkt, als ich die Anforderungen der UN gelesen habe..irgendwas stimmt nicht. Die sprechen auch manchmal von Deutschland und dann wieder von der BRD, das sind doch verschiedene paar Schuhe. Dann kann ja auch ne NGO nicht als Staat verzeichnet sein. Da ist aber von einem Vertragsstaat die Rede.
    Na ich hoffe das diese Aussagen stimmen, denn das Theater hier und der Klüngelkrrram mit den Möchtegern Reichskanzlern, das geht einem gehörig auf den Senkel.
    Ich denke mal, wenn die wirklich so gut ausgestatten sind und angeblich so bösartig wie Sie dargestellt werden, von unseren treuen Bandwürmern, dann würde das ganz anders aussehen. Das muß den Leuten doch eigentlich klar sein..oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Ich halte diese Galaktische Förderation ja schon lange für die RD´s..na ja ich sags nicht so oft. Aber wenn ich das so lese manchmal kommts mir eben so vor. Wäre ja ne gute Tarnung.

    Weder das Eine noch das Andere scheint wirklich zu stimmen, was stimmig ist… die Tatsache, daß die Britsh Hom Fleet der damaligen Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten ist, also auf dem Grund des Nordmeeres liegt, Danach forscht keiner, nach “Deutschen UBotten” allerdings in einer Form, die nunmehr die Milliardenmarke übersteigt, nur wer bezahlt es, die RD’s sicherlich nicht, wenn sie denn vorhanden. Glauben ist bekanntlich nicht wissen, nu gut, auch das ist überholt.

    • 25. September 2012 um 14:55 | #19

      @ Balte,

      leider ist der Artikel nicht mehr da, ich bin auch Computer blond, sonst hätte ich mir das gespeichert. Da in diesem Text waren 14 Neue Bundesländer angesprochen worden. Ich weiß natürlich auch nicht, ob es eine Fälschung war. Aber was sollen das für 14 Bundesländer sein, wir haben jetzt sichtlich 6 Neue Bundesländer, ich kenn mich im Osten nicht so gut aus, aber da gebe es in meinen Augen noch, Schlesien, Ostpreußen und eventuell West-Preußen, dann hätten wir 9 neue Bundesländer. Wo sind die anderen 5 abgeblieben, oder hab ich noch was östliches vergessen?

      Das ganze soziale Engagement und die versprochenen Entwicklungen, die gemacht wurden, sollen bis 2016 umgesetzt sein, das stand da auch noch. Immer war die Rede von einem Vertragsstaat.

  8. KHS
    25. September 2012 um 09:24 | #20
  9. Stefan
    25. September 2012 um 15:12 | #21

    13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (1. Kroatisch)

    http://en.wikipedia.org/wiki/13th_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Handschar_(1st_Croatian)

  10. Stefan
    25. September 2012 um 15:15 | #22
  11. Stefan
    25. September 2012 um 15:18 | #23

    Indian National Army eine SS Division

    http://de.wikipedia.org/wiki/Indian_National_Army

    • Stefan
    • Stefan
      25. September 2012 um 19:54 | #25

      Hitlers geheime indischen Armee

      In der Schlussphase des Zweiten Weltkriegs, als alliierte und Französisch Widerstandskräfte fuhren Hitlers nun demoralisiert Kräfte aus Frankreich, überlief drei hochrangige deutsche Offiziere.

      Legionäre wurden aus deutschen Kriegsgefangenenlagern Die Informationen gaben der britische Geheimdienst galt so empfindlich, dass im Jahre 1945 entfernt wurde gesperrt, nicht auf, bis zum Jahr 2021 freigegeben werden rekrutiert.

      Jetzt, 17 Jahre früher, hat der BBC Document Programm besonderen Zugang zu diesem Geheimnis Datei angegeben.

      Es zeigt, wie Tausende von indischen Soldaten Beitritt Großbritanniens im Kampf gegen den Faschismus hatte ihre Eide ausgetauscht werden, um den britischen König für andere zu Adolf Hitler – eine erstaunliche Geschichte über Loyalität, Verzweiflung und Verrat, die britische Herrschaft in Indien rocken bedroht, bekannt als die raj.

      Die Geschichte der deutschen Offiziere erzählten ihren Vernehmer begann in Berlin am 3. April 1941. Dies war der Tag, an dem linken Indian Revolutionsführer Subhas Chandra Bose, in der deutschen Hauptstadt angekommen.

      Bose, der seit 11 Mal von den Briten in Indien verhaftet, hatte das Raj mit einer Mission im Verstand geflohen. Das war Hitlers Hilfe drängen die Briten aus Indien zu suchen.

      Er wollte 500 Freiwilligen, die in Deutschland ausgebildet werden und würde dann mit dem Fallschirm in Indien. Jeder hoben ihre Hände. Tausende von uns freiwillig Lieutenant Barwant Singh Sechs Monate später, mit Hilfe des deutschen Außenministeriums, hatte er eingerichtet, was er “Die Zentrale Freies Indien”, von wo aus er veröffentlichte Merkblätter genannt, schrieb Reden und organisierte Sendungen zur Unterstützung seiner Sache .

      Bis zum Ende des Jahres 1941, das Hitler-Regime offiziell anerkannte seine vorläufige “Free India Government” im Exil, und sogar bereit zu helfen Chandra Bose eine Armee, um für seine Sache zu kämpfen. Es war die Bezeichnung “The Free India Legion” werden.

      Bose gehofft, eine Kraft von etwa 100.000 Menschen, die, wenn bewaffnet und von den Deutschen kitted benutzt, um Britisch-Indien erobern könnte zu erhöhen.

      Er beschloss, sie, indem Sie auf die Rekrutierung Besuche Prisoner-of-War-Lager in Deutschland, die zu dieser Zeit zu Hause waren, um Zehntausende von indischen Soldaten, die von Rommel in Nordafrika erobert erhöhen.

      Volunteers

      Schließlich wird durch die August 1942, bekam Bose Einstellungsverfahren Laufwerk voll in Schwung. Messe Zeremonien abgehalten wurden, in denen Dutzende von indischen Kriegsgefangenen in Massen Treueid auf Adolf Hitler verbunden.

      Chandra Bose nicht leben, um die indische Unabhängigkeit zu sehen Dies sind die Worte, die von Männern, die formal einen Eid auf den britischen König hatte geschworen verwendet wurden: “Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des deutschen Volkes und Staates zu gehorchen, Adolf Hitler, als der Kommandant der deutschen Streitkräfte im Kampf um Indien, deren Führer ist Subhas Chandra Bose. ”

      Ich schaffte es aufzuspüren ein ehemaliger Rekruten Boses, Lieutenant Barwant Singh, die sich noch erinnern können die indische revolutionäre Ankunft in seinem Kriegsgefangenenlager.

      “Er wurde uns als Marktführer aus unserem Land, die mit uns reden wollte eingeführt”, sagte er.

      “Er wollte 500 Freiwilligen, die in Deutschland ausgebildet werden und würde dann mit dem Fallschirm in Indien. Jeder hoben ihre Hände. Tausende von uns freiwillig.”

      Demoralised

      In allen 3.000 indischen Kriegsgefangenen haben sich für die Free India Legion.

      Aber statt zu freuen, wurde Bose besorgt. Eine linke Bewunderer von Russland, war er am Boden zerstört, als Hitlers Panzer rollten über die sowjetische Grenze.

      Erschwerend kam noch schlimmer durch die Tatsache, dass nach Stalingrad wurde klar, dass das jetzt zurückziehenden deutschen Armee nicht in der Lage Bose Hilfe bei der Vertreibung der Briten aus fernen Indien anzubieten gemacht.

      Wenn der Indian revolutionäre Hitler trafen Mai 1942 seinen Verdacht bestätigt, und er kam zu der Überzeugung, dass die Nazi-Führer mehr daran interessiert, mit seinen Männern, um Propaganda Siege als militärischen gewinnen konnte.

      Also, im Februar 1943, drehte Bose seinem Rücken auf seine Legionäre und schlüpfte heimlich fort an Bord eines U-Bootes für Japan gebunden.

      Rudolf Hartog erinnert mit seinen indischen Freunden Abschied gibt, mit der japanischen Hilfe, war er eine Kraft von 60.000 Mann zu marschieren zu erhöhen auf Indien.

      Zurück in Deutschland die Männer, die er rekrutiert hatte blieben führerlos und demoralisiert. Nach mush Dissens und sogar eine Meuterei, schickte das deutsche Oberkommando sie zuerst nach Holland und dann Südwesten Frankreichs, wo sie sagte zu helfen stärken die Küste für eine erwartete Landung der Alliierten wurden.

      Nach D-Day, waren die Freien Indien Legion, die nun in Himmlers Waffen-SS ausgearbeitet worden, in überstürzten Rückzug durch Frankreich, zusammen mit regelmäßigen deutschen Einheiten.

      Es war während dieser Zeit, dass sie eine wilde und abscheulichen Ruf erworben unter der Zivilbevölkerung.

      Der ehemalige Französisch Widerstandskämpfer, Henri Gendreaux, erinnert sich der Legion, die durch seine Heimatstadt Ruffec: “Ich erinnere mich mehrere Fälle von Vergewaltigung Eine Dame und ihre beiden Töchter vergewaltigt wurden und in einem anderen Fall sogar erschossen einen kleinen Zwei-Jahres. altes Mädchen. ”

      Schließlich statt mit dem Auto die Briten aus Indien, waren die Freien Indien Legion selbst aus Frankreich und dann in Deutschland vertrieben.

      Ihre deutschen militärischen Übersetzerin an der Zeit war Privater Rudolf Hartog, der jetzt 80.

      “Der letzte Tag waren wir zusammen ein gepanzerter Tank. Erschienen, dachte ich, meine Güte, was kann ich? Muss ich fertig bin”, sagte er.

      “Aber er wollte nur die Indianer sammeln. Wir umarmten uns und weinten. Siehst du, das war das Ende.”

      Meutereien

      Ein Jahr später die indische Legionäre wurden zurück nach Indien geschickt, wo alle nach kurzer Haftstrafen entlassen wurden.

      Aber wenn die Briten ihre drei hochrangige Offiziere vor Gericht gestellt Nähe von Delhi waren Meutereien in der Armee und Proteste auf den Straßen.

      Mit dem Briten jetzt bewusst, dass die indische Armee konnte nicht mehr auf der Raj herangezogen werden, um ihre Wünsche zu erfüllen, gefolgt Unabhängigkeit bald nach.

      Nicht, dass Subhas Chandra Bose war es, den Tag, als er so hart gekämpft hatte zu sehen. Er starb im Jahre 1945.

      Seitdem hat sich wenig von Lieutenant Barwant Singh und seine Kollegen Legionäre gehört worden.

      Am Ende des Krieges die BBC wurde die Ausstrahlung ihrer Geschichte verboten und diese bemerkenswerte Geschichte wurde in den Archiven gesperrt, bis jetzt. Nicht, dass Lieutenant Singh hat jemals jene dramatischen Tage vergessen.

      “Vor meinen Augen kann ich sehen, wie wir sahen alle, wie wir alle singen und wie wir alle sprachen darüber, was schließlich würde uns allen passieren”, sagte er.

  12. Stefan
    25. September 2012 um 15:21 | #26
  13. Stefan
    25. September 2012 um 15:32 | #27
  14. Stefan
    25. September 2012 um 15:33 | #28
  15. Stefan
    25. September 2012 um 15:34 | #29
  16. Stefan
    25. September 2012 um 15:35 | #30
  17. Stefan
    25. September 2012 um 15:37 | #31
  18. Stefan
    25. September 2012 um 15:37 | #32
  19. Stefan
    25. September 2012 um 15:38 | #33
  20. Stefan
    25. September 2012 um 15:38 | #34
  21. Stefan
    25. September 2012 um 15:39 | #35
  22. Stefan
    25. September 2012 um 15:39 | #36
  23. Stefan
    25. September 2012 um 15:40 | #37
  24. Stefan
    25. September 2012 um 15:41 | #38
  25. Stefan
    25. September 2012 um 15:41 | #39
  26. Stefan
    25. September 2012 um 15:42 | #40
  27. Stefan
    25. September 2012 um 15:43 | #41
  28. Stefan
    25. September 2012 um 15:43 | #42
  29. Stefan
    25. September 2012 um 15:44 | #43
  30. Stefan
  31. Thulkraft
    25. September 2012 um 15:45 | #45
  32. Stefan
  33. Stefan
    25. September 2012 um 15:50 | #47
  34. Stefan
    25. September 2012 um 15:58 | #48
    • Stefan
      25. September 2012 um 15:59 | #49

      “Himmler war ihre Defender!”
      Die SS Handzar Abteilung lebt in Bosnien
      von Dan Chukurov, Petar Makara und Jared Israel

      [Gesendet 9 Januar 2003; Fußnoten von Jared Israel revidiert, April-Mai 2006]
      Die folgenden Fotos wurden in der Wochenzeitung, Svijet oder World veröffentlicht, in Sarajevo, Bosnien, im Jahr 1997.

      Die Fotos wurden während des Zweiten Weltkriegs genommen, aber sie geben einen Einblick in die Wahrheit über das, was wirklich passiert ist während der jüngsten Bosnien Krieg, und was heute geschieht. Die Frage, was * wirklich * in Bosnien passiert ist entscheidend für das Verständnis der Rolle des aggressiven Islam in allen Teilen der Welt, und derer, die sie sponsern.

      Während des Bosnien-Krieges wurden wir ständig von den Medien gesagt, dass die Serben Rassisten, die Moslems verfolgt und kämpfte gegen die angeblich moderate muslimische Bosnier Regierung Alijah Izetbegovic waren. Die Bürger in den NATO-Staaten glaubten dieses Medien-Fiktion über Bosnien, weil sie alles, was sie hörte, war und sah, oder dachte sie sahen. Und Sehen ist Glauben. Wir Mr. Izetbegovic wurde gesagt, war ein großer moderat, und die Sarajevo Wochenzeitschrift, Svijet unterstützte Herrn Izetbegovic. So ist es nicht merkwürdig, dass Svijet Bildern und Bildunterschriften, gescannt und geschrieben unten, liebevoll erinnere mich an einen Weltkrieg Nazi SS-Division, bestehend ausschließlich aus islamischen Fundamentalisten aus Bosnien?

      Diese SS-Division genannt wurde Handzar, was bedeutet, Scimitar, das gekrümmte Schwert des Osmanischen Reiches. Die US-backed bosnischen Führer, Mr. Izetbegovic, wurde der Handzar verliebt. Er selbst einzurichten, eine Armee Division unter dem Kommando von islamischen Terroristen aus Albanien, Afghanistan, Pakistan und den arabischen Ländern, und nannte es Handzar. Laut einer aktuellen niederländischen Bericht, gesponsert die USA die islamistischen Terror-Spezialisten , die nach Bosnien gereist, um zu trainieren und zu indoktrinieren Izetbegovic Truppen. (1)

      Svijet die Handzar Nostalgie Artikel wurden am 26. Oktober und 2. November, 9., 16. und 23., im Jahr 1997 veröffentlicht. Die Bildunterschriften wurden wörtlich übersetzt. Wir schrieben einige Erläuterungen, die erscheinen in rot.

      Die Übersetzung wurde von der Linguistin und Kulturhistoriker, Peter Maher getan (2) , die auch Informationen für die Noten. Wenn wir im Begriff waren, um diese Seite zu veröffentlichen, wies Prof. Maher darauf hin, dass wir noch nicht erklärte die Bedeutung des Fez, der Hut, die Teil des Handzar Uniform war. Der Fez wurde weit in das Osmanische Reich getragen und symbolisiert sowohl muslimischen Fanatismus und osmanischen Macht, unter denen bosnische Muslime über christlich-orthodoxen Serben und Juden regiert. Diese Christen und Juden waren, was unter muslimischen religiösen Gesetzes als Dhimmi Menschen bekannt, ihre untergeordnete Stellung hatte rechtliche Sanktion. Durch die Einrichtung einer Abteilung von muslimischen Truppen das Tragen des Fez, wurden die Nazis an die islamischen Fanatismus ansprechend und verspricht eine Rückkehr in die osmanische Geist. (Um zu zeigen, wie ernst Himmler und Hitler ihre Allianz hat mit islamischen Fanatikern, einer der Svijet die Bildunterschriften macht einen speziellen Punkt, dass selbst die Handzar Division deutschen Kommandanten erforderlich war, um den Fez tragen.)

      Hinsichtlich der Handzar Division, die “Enzyklopädie des Holocaust” schreibt:

      “Diese muslimischen Freiwilligen-Einheiten, genannt Hanjar (Schwert), wurden in Waffen-SS-Einheiten setzen, gekämpft jugoslawischen Partisanen in Bosnien und führte Polizei und Aufgaben zur Gefahrenabwehr in Ungarn. Sie nahmen an dem Massaker von Zivilisten in Bosnien und freiwillig zum Mitmachen die Jagd auf Juden in Kroatien … ”
      - Enzyklopädie des Holocaust, Ausgabe 1990, Band 2, Seite 707

      Die Zivilisten, die Handzar massakriert wurden vor allem Serben und Roma (“Zigeuner”). Auch Juden geschlachtet, wo immer sie sie finden konnten.

      Als Herr Izetbegovic diesen Waffen SS-Division auferstanden, er erzählte Serben, Roma und Juden: “Handzar ist wieder da!”

  35. kawi schneider
    25. September 2012 um 16:56 | #50

    Stefan, bist Du ein Vorauskommando “des SS Unternehmen A….tritt” zum Aufwecken der BRD Schlafschafe? Aber im Ernst, das sind interessante Quellen zur frühen Geschichte der Waffen SS bis 1945, vielleicht hilft das, die heutigen RD / Neu-Schwabenland besser zu verstehen, wo eine Waffen SS Militärregierung das Sagen hat.

    Kann man von dieser was anderes erwarten, als dass sie die bedingungslose Kapitulation der UNO Staaten verlangt? Haben die U-NO! Staaten mit ihr Heuchelei was anderes verdient? Nö. Hmm, ich meine NO oder U?-NO! “Jedem das Seine”, zitiert die SS doch so gern die alten Römer, also soll die U?NO! aller Klausel-Feindstaaten doch ihre Feindstaatenklausel
    für sich behalten, in Feindstaatenklausur im Museum, wenn unser neuer Führerstellvertreter, der Feindstaaten Klaus, einverstanden ist, und sich nicht doch schon wieder der Holli durchsetzt und alle vergast.

  36. Stefan
    25. September 2012 um 17:02 | #51

    +++

  37. Stefan
    25. September 2012 um 17:08 | #52
  38. Der Wahrheitssuchende
    25. September 2012 um 17:09 | #57

    Was niemand in diesem Zusammenhang bis jetzt weiss oder beachtet hatte ist das Admiral Byrd UN Flaggen( nicht die Amerikanische!) über der Antarktis im Rahmen von Highjump abgeworfen hatte!Es sollten also Bereiche der Antarktis oder sogar der ganze Kontinent von der UNO beansprucht werden.Diese “Besitznahme” wurde dann auf einmal ohne ersichtlichen Grund fallen gelassen ja sogar revidiert!Die Antarktis ist der einzige Teil der Welt wie aus dem Emblem ersichtlich, der nicht Teil der UNO ist
    Die UNO hat dort keine Entscheidungsgewalt und es gibt dort keine Repräsanz.
    Interessant ist auch noch, dass in einer früheren Version der UNO Flagge Argentinien fehlte, weil zu diesem Zeitpunkt dieses Land die Achsenmächte unterstützte und daher nicht gleichzeitig UNO Mitglied sein konnte daher als Feindstaat-nahe definiert wurde.Der Umkehrschluss wurde demnach bedeuten wer nicht Mitglied der UNO ist, oder gebietsmäßig außerhalb dieser ist gilt als “Feind” oder “Feindstaat”, denn die UNO wurde ja als Kampfbund gegen die Achsenmächte vor allem Hitler Deutschland gegründet.

    • kawi schneider
      25. September 2012 um 18:15 | #58

      Super, danke – und der “nicht ersichtliche Grund” des Fallenlassens der UNO-Ansprüche auf die Antarktis war die hoheitliche Inbesitznahme von Neuschwabenland/Ostantarktis durch “Hitler Deutschland” 1938, der ganzen (ab 1938 vorgemerkten) Antarktis 1961 durch “Hitler Deutschland” und bald der ganzen Erde durch “Hitler Deutschland”, nach bedingungsloser Kapitulation aller UNO Staaten einschl. “Merkel Deutschland” gegenüber “Hitler Deutschland” = Neuschwabenland (ab 1945) plus Basennetz.

      • KHS
        25. September 2012 um 18:28 | #59

        @ Kawi alles super auf den (G) Punkt gebracht.Nachdem N24 und n-tv das Thema Feindstaatenklausel in der Endzeit zum Thema gemacht hatten,dürfte nun auch langsam
        die bequeme BRD Fleischmasse zu wabbeln beginnen,obwohl
        es immer noch unbedarfte geben soll,die glauben UNO ist ein
        Auto…….http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Fiat_Uno_front_20070829.jpg/250px-Fiat_Uno_front_20070829.jpg

      • Der Wahrheitssuchende
        25. September 2012 um 19:00 | #60

        Ja, das ganz wird immer kurioser-Am 1.Februar 1947 also nach dem Scheitern von Highjump wollten die Amis dann eine Atombombe auf Antarktis schmeissen und im Jahre 1956 nocheinmal.Wurde jedoch in beiden Fällen nicht durchgeführt.Und dann 2 1/2 Jahre später auf einmal sowas wie der Antarktis “Vertrag” wo alle UNO Staaten auf einmal sich als uneigennützige Friedenstauben und Pazifisten darstellen.

      • KHS
        25. September 2012 um 19:48 | #61

        Und die wollen noch mehr…,Hurra,was kostet die Welt??????????

        http://german.ruvr.ru/2012_09_25/89302572/

  39. Stefan
    25. September 2012 um 17:26 | #62
  40. Stefan
    25. September 2012 um 17:29 | #63

    Inspektion der Muslim-SS-Truppen.

  41. Equinox 54
    25. September 2012 um 19:03 | #64
  42. xxx
    25. September 2012 um 20:00 | #65

    Wenn ich das alles lese hab ich so das Gefühl das es bei den Kriegen der USA nie um ÖL gieng wie zum Beispiel Irak Afganistan Lybien und so weiter.Ich werde den Gedanken nicht los das sie unsere Soldaten in diesen Gebieten gesucht haben .

    • KHS
      25. September 2012 um 20:35 | #66

      @ xxx na,da hast Du aber ein gutes Gefühl…….

      • xxx
        25. September 2012 um 21:16 | #67

        Ja zu recht =)

  43. Stefan
    25. September 2012 um 20:56 | #68
  44. Stefan
    25. September 2012 um 20:58 | #69
  45. Stefan
    25. September 2012 um 21:00 | #70

    Fremdeinsätze. Afrikaner und Asiaten in
    europäischen Kriegen, 1914 – 1945

    http://www.zmo.de/publikationen/studien13.pdf

  46. Stefan
    25. September 2012 um 21:01 | #71

    ADOLF SCHICKLGRUBER UND DIE THULE-GESELLSCHAFT

    http://www.staatsfeind.net/Die_Akte/28G.HTM

    • Thulkraft
      25. September 2012 um 21:16 | #72

      Diesen bericht könnt ihr getrost in den Müll befördern

      HH

      • Stefan
        25. September 2012 um 22:01 | #73

        ok

        HH

  47. Stefan
    25. September 2012 um 22:06 | #74
  48. Stefan
    25. September 2012 um 22:08 | #75

    Fakten und Hintergründe

    http://info-buddhismus.de/

  49. Stefan
    25. September 2012 um 22:12 | #76

    HITLER – BUDDHA – KRISHNA
    Eine unheilige Allianz vom Dritten Reich bis heute

    http://www.trimondi.de/H-B-K/deba.hi.05.htm

  50. Stefan
  51. Stefan
    26. September 2012 um 00:21 | #78

    Der Samurai-Krieger
    Leitbild für den Schwarzen Orden (SS)

    http://www.trimondi.de/Zen-Buddhismus/Samurai_SS.htm

  52. Stefan
    26. September 2012 um 00:34 | #79
  53. Stefan
    26. September 2012 um 00:59 | #80

    Adolf Hitler – Der letzte Avatar
    Miguel Serrano

    http://gnosticliberationfront.com/adolf_hitler__der_letzte_avatar.htm

  54. Stefan
    26. September 2012 um 01:05 | #81
  55. Stefan
  56. Stefan
    26. September 2012 um 01:16 | #84

    Savitri Devi

    Gold im Schmelztiegel – Savitri Devi.pdf

  57. Stefan
    26. September 2012 um 01:21 | #87

    Esoteric Hitlerist:
    Ein Interview mit Miguel Serrano

    http://allfatherwotan.org/serranointerview.html

  58. xxx
    26. September 2012 um 01:33 | #88

    Haste Nachtschicht @Stefan

  59. xxx
    26. September 2012 um 01:40 | #90

    Ich Sehe es =)

  60. Stefan
    26. September 2012 um 01:41 | #91

    Fakten Fakten Fakten

  61. xxx
    26. September 2012 um 01:44 | #93

    Ja muss ja jeder wissen was sache ist =)

    • Stefan
      26. September 2012 um 02:04 | #94

      genau du sagst es

  62. Stefan
    26. September 2012 um 01:51 | #95

    Hoch-Zeit
    der Menschheit
    DAS WELT-GESETZ DER DREI
    ODER
    ENTSTEHEN — SEIN — VERGEHEN
    IN
    URSPRACHE — URSCHRIFT — URGLAUBE

    http://nsl-archiv.com/Buecher/

  63. Stefan
    26. September 2012 um 01:56 | #98

    Atlantis Edda und Bibel

    http://nsl-archiv.com/Buecher/

  64. MichaelVrilya
    26. September 2012 um 02:18 | #101

    Hat euch denn die luziferische Kraftansammlung, die bei den Massenveranstaltungen manisfestiert, respektive generiert wurde, so gut gefallen?! – Mir ja nicht besonders, und ich liebe mein Vaterland!

  65. 26. September 2012 um 03:09 | #102
  66. 26. September 2012 um 04:21 | #105

    “Alle Jahre wieder kommt es vor dass französische Politiker und Journalisten sich verplappern.Einige Innerfranzosen leben in Ihrer Welt und nennen die Elsässer und Lothringer immer noch “Deutsche”,obwohl das Kaiserreich schon 93 Jahre her ist,und obwohl viele ihre Treue zu Frankreich andauernd bekennen. Auch die Familiennamen können nur Wenige richtig aussprechen.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Schließe dich 132 Followern an

%d Bloggern gefällt das: