Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Rechtslage > Frühwald – Schittke – Ebel –

Frühwald – Schittke – Ebel –

Frühwald – Schittke – Ebel – Sürmeli – Fitzek und die Weimarer Reichsverfassung, sowie die Menschenrechte usw…
von ironleafs

Seit bereits zwei Jahren ziehe ich mir nun diese ganzen Reichsbewegungen rein, und sehe das die meisten nur absoluten Unfug reden! Nach reichlicher Überlegung richte ich nun mal mein Wort offen an diese Personen.Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören das die Weimarer Reichsverfassung die gültige Verfassung sei, das ist völliger Blödsinn!!

Die Erklärung hierfür ist so einfach wie sie simpel ist:

1.  Max von Baden verkündete eigenmächtig unter Verfassungsbruch, die Abdankung des Kaisers! (Somit ist der Vorgang Nichtig!)

2.  Nach dem Kaiser Wilhelm der II unter Lebensgefahr in die Niederlande geflohen war, wird er dort am 28. Nov unter Mordandrohung genötigt dieAbtrittserklärung zu unterzeichnen. (Sittenwidrig und Völkerrechtlich Nichtig!)

3. Ohne eine Verfassungsrechtliche Legitimation übertrug Max von Baden kurz darauf sein Amt an Friedrich Ebert, welcher die Mitgliedsstärkste Fraktion im Reichstag führte, die SPD. (Ebenfalls Nichtig!) Spruch:

“Wer hat uns verraten? Sozial Demokraten!”

4.  Alle diese Vorgänge umfassen den Verfassungsbruch, den Tatbestand derNötigung und Hochverrat nach Internationalem Völkerrecht! (Somit Nichtig!)

5.  Am 11 Aug 1919 unterzeichnet der nicht legitimierte Friedrich Ebert (die nicht vom Volk beschlossene) Weimarer Reichsverfassung in seinem Urlaubsort Schwarzburg.

6. Am 14 Aug 1919 wurde diese Verfassung – ohne sie dem deutschen Volk zur Abstimmung vorzulegen – verkündet, inklusive dem Versailler Diktat. (Als ob ein Volk sich selbst freiwillig ein Diktat geben würde… Und wo soll nun die angebliche Völkerrechtliche Legitimation sein?)

7. Die Behauptung das der EGMR entschieden habe das die WRV die gültige Verfassung sei ist völlig irrelevant weil das Deutsche Reich NIE dem EGMR beigetreten ist. Das Reich was zu dem Zeitpunkt schon Handlungsunfähig und hatte keine Regierung mehr!

8. Die Behauptung das Deutsche Volk hätte sich Kraft seiner Verfassungsgebenden Gewalt das Grundgesetz gegeben ist genauso eine lächerliche Aussage, wie die Behauptung das Deutsche Volk hätte sich selber die Weimarer Reichsverfassung und das Versailler Diktat gegeben.

An die Herren Frühwald, Schittke, Ebel, Sürmeli, Fitzek & Co.,

bitte hören sie auf den Menschen in diesem Land Geld abzunehmen für irgendeinen Humbug! Hören sie auf die Tausendste Ungültige Verfassung zu schreiben, denn die alte Verfassung wurde NIEMALS Völkerrechtlich negiert!

Bitte hören sie auf den Leuten irgendeinen Blödsinn von Menschenrecht, UN-Recht und EU-Recht zu erzählen, wenn sie sich diese genau durchlesen, steht dort das diese Rechte NICHT für Feindstaaten gelten und das DEUTSCHLAND KEINEN Friedensvertrag hat.

Es ist überhaupt nicht möglich für unter Kriegsrecht verwaltete Personen in einem Besetzen Staat eine Völkerrechtlich gültige Verfassung auszurufen!

Bitte in Gottes Namen, hören sie jetzt auf mit diesem ganzen Schwachsinn!

Ich verstehe ja das es sich um ein Lukratives Geschäft handelt den Leuten solchen Unfug zu verkaufen, aber letzten Endes schaden sie den Menschen damit noch mehr.


Original und Kommentare unter:
http://www.eisenblatt.net/?p=5437

  1. goetzvonberlichingen
    4. Juli 2012 um 14:00 | #1

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/04/bekanntmachung-teil-xxvii/
    Verfassung von 1948/49…ist die einzige vom Volke damals abesegnete echte Verfassung!
    Keine andere gilt.
    Wer auf der Basis des Grundgesetzes argumentiert ist entweder dumm-oder begeht Hochverrat…
    Deshalb auch bloss keine Diskussion über Artikel GG 146…wie vom Gollum Schäuble ins “Spiel” gebracht!

    • simmie
      4. Juli 2012 um 14:31 | #2

      Du meinst sicherlich die Verfassung von 1848/49!

      • goetzvonberlichingen
        4. Juli 2012 um 23:52 | #3

        @simmie, ja na sowas, ist mir doch die “19″ reingerutscht…(:-)

    • Konfuzius
      4. Juli 2012 um 15:17 | #4

      Werter Götz, nenne mir doch mal bitte das Datum an dem durch das Volk die Wahl dieser Verfassung stattfand .

      ups, hier mal eine Sicht auf die Dinge

      http://totoweise.wordpress.com/2012/06/11/deutsche-revolution-von-184849/

      Man sollte nicht alles glauben was vom Honigmann und seinem Nußknacker kommt.

      Wenn man sich denn die gewissen Verfechter dieser angeblich gültigen Verfassung anschaut, namentlich, dann weiß man auch wer dahinter steckt.

      • marufe
        4. Juli 2012 um 15:32 | #5

        Die diversen 48er Revolutionen in Europa waren nur weitere Meilensteine auf dem Weg zur sozialistischen Internationale.
        Was danach bis heute noch alles folgte ist ja allseits bekannt.

      • blueshield
        4. Juli 2012 um 15:33 | #6

        Sie machen mivh neugierig, “und WER steckt dahinter.”

      • goetzvonberlichingen
        4. Juli 2012 um 17:01 | #7

        @Konfuzius….dann sag es doch…
        Die anderen “Verfassungen” sind also deiner Meinung nach besser?Oder wünscht du dir §GG Artikel 146???

      • goetzvonberlichingen
        4. Juli 2012 um 17:05 | #8

        @Konfuzius…..das die Paulskirchen -Verfassung verraten wurde durch Freimaurer, Katholiken usw. ist kein Grund dieVerfassung als solche abzulehnen…..auf jeden Fall war es das erste mal das das Volk zu grossen Teilen abstimme …und beschloss.

      • gerlicht
        4. Juli 2012 um 22:58 | #9

        Mur wahr bei der paulskirchner die Trennung von Staat und Kirche nicht volzogen und somit haben wir wieder den Vatikan im Boot der uns diese Suppe miteinbrockte .
        Was denken sie über die 1871er??

    • Hardi
      4. Juli 2012 um 16:21 | #10

      Meine Heimat :)

      • goetzvonberlichingen
        4. Juli 2012 um 17:11 | #11

        @hardi jawollo(:-)

    • randfigur
      4. Juli 2012 um 17:24 | #12

      Eisenblatt, Goetz, Kungfutse, Marufe, (autarkes rattelsdorf): Ja. Ja. Ja. Zu ähnlichen Überlegungen bin ich auch gekommen. Verfassungen und Völkerrecht (Haager Verträge etc.) waren gewissermaßen die kreativen Einigungshöhenpunkte bis etwa 1910. Auch das BGB, fußend auf dem Code Civil, wird als wichtige Errungenschaft angesehen. Warum man das “nicht einfach inkraftsetzen kann”, liegt nicht nur an quasi Besatzung durch die ganze sonstige Welt und nicht nur an mangelndem Volkswillen, sondern auch an, ich nenns mal “fehlender sichtbarer gottgewollter Führungskraft” durch “sammelfähige Personen”.

      • goetzvonberlichingen
        4. Juli 2012 um 17:26 | #13

        @randfigur…Personen mit Charisma und ner grossen Hausmacht…

    • Masterofcommander
      6. Juli 2012 um 01:41 | #14

      Völliger Unsinn!

      NEUE VERFASSUNG =

      Vorsicht Falle!
      Solange die offiziell heimtalosen Statusdeutschen sich nicht aus der faschistischen deutschen Staatsangehörigkeit ab 1934 und den Gleichschaltungsgesetzen ab 1934 befreien, werden Sie einfach über die die BRD – Kolonie in die EU-NWO verarbeitet. Eine Neue Verfassung hat nur den völlig wirkungslosen Wert der einfach aufgelösten DDR- Verfassung (1945 bis heute keine Friedensverträge mit 51 Nationen = Täuschung und Kriegslist nach angwandter HLKO Artikel 24).

      Die Deutschen Völker können ausschließlich nur über die Landesstaatsangehörigkeit der Weimarer Republik in die Heimat zurück. Das geht nur über deren offenkundigen Rechtstatsachen / Gesetze = Heimatreha mit Urkunde 146!

      Wird das ignoriert, bleibt nur die Todesfalle des fortgeführten Nazireiches i. A. von TOThschild= baldige! Zukunft ohne Menschen!

      Ausgefertigt in Berlin, den 20 September 1945
      (Die in den drei offiziellen Sprachen abgefaßten Originaltexte dieses Befehls wurden von B. L. Montgomery, Feldmarschall, L. Koeltz, Armeekorps-General, V. D. Sokolovsky, General der Armee und Dwight D. Eisenhower, General der Armee genehmigt.)
      Insbesondere die Aufhebung des Ermächtigungsgesetzes von 1933 (Artikel I. 1a) beinhaltet faktisch, daß die Weimarer Reichsverfassung (als Grundlage für das Ermächtigungsgesetz) auch nach Ansicht der Alliierten weiter gültig war, aber durch die vierseitigen Verträge bis 1990 überlagert war.
      Leider haben sich die Alliierten nicht dazu durchringen können, auf den Gesetzgebungsstand vom 29. Januar 1933 zurückzukehren.(Kriegslist)

      Quellen: Amtsblatt des Kontrollrats in Deutschland S. 6
      Dokumente des geteilten Deutschland Band 1 (Kröner 391)
      © 2. Juli 2000 – 2. Juli 2004
      Die Überlagerung der vierseitigen Verträge wurde 1990 aufgehoben
      Die fehlenden Friedensverträge wurden durch den 2 + 4 Vertrag erneut überlagert.

      Deutschland ( Begriffserklärung SHAEF Gesetze) kann die Friedensverträge nur
      unterzeichnen, wenn die deutschen Völker nicht mehr entrechtet sind.
      Die deutsche Staatsangehörigkeit (Zwangsangehörigkeit) ist durch die Weimarer
      Verfassung ungültig. Die Heimatangehörigen sind dann befreit von der Gleichschaltung.

      Die deutschen Völker sind seit 1934 durch die Verordnung R=StAG
      v. 05.02. komplett entrechtet und entmachtet. Das deutsche Volk wird am
      Nasenring in der EU weiterverarbeitet.

      Art. 16 GG Die Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes entzogen werden…..
      Weimarer Verfassung letzter Stand 29. Jan. 1933

      Die Alliierten haben den NS-Gesetzgebungsstand auf den 30. Jan. 1933 zurückgesetzt.
      Durch Kriegslist wurde die Staatsangehörigkeit von 1934 deutsche Staatsangehörigkeit
      nicht beseitigt. Die Urkunde 146 beseitigt diese Kriegslist.

      Die HLKO Art. 24 Kriegslisten sind erlaubt, überlagert bis heute den Friedensvertrag.

      Es besteht von den Alliiierten bis heute kein Interesse, die Kriegslist aufzuheben.

      Der Art. 146 ist die einzige Chance, friedlich aus der Entrechtung herauszukommen.

      Die deutschen Völker befreien sich durch die Weimarer Verfassung und gestalten
      ihre Zukunft selbst.

  2. Lynn
    4. Juli 2012 um 14:09 | #15

    @ goetzvonberlichingen – ganz richtig!

    Und vor allem auch KEINE WAHL ZU DER GEPLANTEN EUROPA-VERFASSUNG wahrnehmen!

  3. 4. Juli 2012 um 14:09 | #16

    Reblogged this on Haunebu7's Blog.

  4. goetzvonberlichingen
    4. Juli 2012 um 14:25 | #17

    @vincemus…Nochmal..ein guter Artikel…
    @Lynn….ja, aber es wird dazu etvl.garnicht mehr kommen.
    EUdSSR zerfällt in zwei Teile: Kern-EU ca. 10 Länder und … asszoziert der Rest.
    Aber auch dieser Variante gebe ich keine lange Zeit!
    Alles hängt vom Zustand der BRiD….ab.
    Kommt es zu einem Syrien..und danach Irankonflikt werden die Karten eh nochmal neu gemischt.
    Kommt es zu einer JAHRHUNDERT-Szenario IN London…..Olympia…..
    Kommt es zum Super-Dollar-Crash……

  5. marufe
    4. Juli 2012 um 15:01 | #18

    “…bitte hören sie auf den Menschen in diesem Land Geld abzunehmen für irgendeinen Humbug! Hören sie auf die Tausendste Ungültige Verfassung zu schreiben…..Bitte hören sie auf den Leuten irgendeinen Blödsinn von Menschenrecht, UN-Recht und EU-Recht zu erzählen…….”

    Recht hat er ja, aber das wäre etwa das selbe wie dem Gemerkel zu sagen; bitte hören sie auf den……bitte hören sie auf der….bitte hören sie auf das………….!
    Mal angenommen, selbst wenn sie es wollte, so kann sie nicht. Wer sich einmal mit der Satansbrut eingelassen hat, kann sich nicht mehr herauswinden.
    Und das selbe trifft auch auf die diversen Halunkenkanzler all dieser Möchtegern-KRR zu.

  6. Lynn
    4. Juli 2012 um 15:06 | #19

    Sommers Sonntag 4 – Erstes Bereinigungsgesetz

    Sommers Sonntag 5 – Obama und 1871

  7. richy
    4. Juli 2012 um 16:25 | #20

    endlich mal einer der es erkannt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    in liebe, frieden und freiheit
    bruder richy

  8. Timo
    4. Juli 2012 um 16:33 | #21

    hier einmal eine echte Alternative ohne Weimarer Verfassung als Grundlage!
    http://de-ist.de/index2.php

    • Timo
      4. Juli 2012 um 16:35 | #22

      Zitat:
      “Jede Bewegung, die auf der Grundlage der unrechtmäßigen Weimarer Verfassung das existierende Deutsche Reich in die Handlungsfähigkeit bringen will, kann Derartiges entweder nur aus totaler Unwissenheit tun oder lässt sich von falschen Informationen beeinflußen. Die Weimarer-Verfassung anerkennt das Versailler-Diktat welches das deutsche Volk komplett entrechtet und enteignet.”

  9. goetzvonberlichingen
    4. Juli 2012 um 17:10 | #23

    @Timo…wer hat die Verfassung von 1871 bestimmt?Das Volk oder die Fürsten?????
    Es war eine aufgestülpte “Verfassung”…..wie auch die spätere “Weimarer Verfassung” und danach das Besatzer- Grundgesetz!!

  10. Nielson11
    4. Juli 2012 um 17:15 | #24

    Dieses Theater mit der Verfassung ist doch künstlich herbeigeführt. Das nennt man Ablenkung und Streuung. Ihr steckt in dem ganzen Schlamassel fest und kostet nur Energie.

    Alle haben Recht und Unrecht zugleich. Jeder hat seine für und wider Argumente und könnten uns noch Jahrzehnte auf Trapp halten. Laßt uns ersteinmal wieder handlungsfähig werden und DANN können wir weiter schauen.
    Fakt ist doch; Alles andere….nur kein Bewohner des Bundesgebietes !!

    Ich bin ein Mensch, eine natürliche Person und habe Kenntnis vom Ursachenprinzip und übernehme die VOLLE Verantwortung über mein Sein.

    Meine persönliche Verfassung wäre;
    § 1 Das was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch niemanden anderen zu.

    • randfigur
      4. Juli 2012 um 17:35 | #25

      Das versuchen die ja alle, handlungsfähig zu werden. Von daher bin ich auch keinem bös und ich finde es auch i.O., wenn sie quasi als Verein oder Unternehmen handeln (denn anders geht nicht).

    • germania1963
      4. Juli 2012 um 17:52 | #26

      @ Nielson 11,

      ja, das ist schon mal ne gute Handlungsweise, dem stimme ich zu! Wenn man das für sich lebt, wirds schon mal einfacher. Habe ich auch getestet und es funktioniert wunderbar!

      Also jeder für sich ist nicht handlungsunfähig.

  11. germania1963
    4. Juli 2012 um 17:30 | #27

    Wenn einer von diesen Polit-Schergen, wie Schäuble, das Wort §146 oder Verfassung in den Mund nimmt, ist höchste Alarmstufe angesagt! Jetzt wird der letzte Trumpf ausgespielt.

    Ich denke das die Paulskirchen-Verfassung entweder modernisiert werden muß und zum Einsatz kommen muß, oder man räumt hier wirklich auf und dann wenn alles offen gelegt und klargestellt ist, erst dann, kann man sich um eine eventuell neue Verfassung kümmern. Aber in dem jetzigen Dunst sind alle Experimente Existenz gefährdend. Wir leben doch hier im Lügen-Nebel. Ich weiß das es sich für viele als Märchen darstellt, aber ich hoffe inständig, das es diese Reichsdeutschen mit Ihren Suppenschüsseln wirklich gibt, das hier endlich mal klare Sicht geschaffen werden kann. Wir können doch aus dem Stehgreif gar nichts entscheiden. Wir wissen nicht mal wer uns jetzt ans Bein pinkelt und wer nicht.

    • randfigur
      4. Juli 2012 um 20:31 | #28

      Pff, “letzter Trumpf” – was passiert, ist, daß Zivil-Europa qua Brüssel NWO-mäßig durchgerührt wird, was seine Institutionen und Grenzen betrifft. Also Staatsvakuum ohne sichtbaren Krieg oder “Staatsbankrott”.

      • germania1963
        4. Juli 2012 um 21:24 | #29

        Tja, aber da ist das Deutsche Reich nicht involviert. Deshalb wollen Sie ja eine neue Verfassung und ein Deutsches Reich in den jetzigen Grenzen, das kein Schlupfloch mehr offen ist! Also nix PFFF.

  12. blueshield
    4. Juli 2012 um 17:31 | #30

    “Meine persönliche Verfassung wäre;
    § 1 Das was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch niemanden anderen zu. …”

    _______________________

    und lass den andern Wurm in ruh, weil der fühlt ebenso wie du!”

    • consuela rodrigez
      4. Juli 2012 um 18:29 | #31

      Mehr bräuchten wir nicht, wenn jeder das einhält!

      • Wüstenfuchs
        4. Juli 2012 um 20:27 | #32

        Leben und Leben lassen!

      • randfigur
        4. Juli 2012 um 20:33 | #33

        Wüstenfuchs: mein ich auch, ja. Aber wenns hart und eng wird, muß man denn schon entscheiden, zu wem man eher hält als zu jemand anderem…

  13. Konfuzius
    4. Juli 2012 um 18:03 | #34

    goetzvonberlichingen :
    @Konfuzius…..das die Paulskirchen -Verfassung verraten wurde durch Freimaurer, Katholiken usw. ist kein Grund dieVerfassung als solche abzulehnen…..auf jeden Fall war
    es das erste mal das das Volk zu grossen Teilen abstimme …und beschloss.

    Nochmal wann war durch wen die Abstimmung ?????????

    Es gab keine !!!!

    Eine Nationalversammlung hatte diese verabschiedet.
    Man hat sie verkündet, sie wurde aber nicht vom Volk gewählt, das ist der springende Punkt.
    Die sollte genauso eingesetzt werden, von den gleichen Leuten, die auch die französische Revolution zu verantworten hatten.

    Kannst ja mal nachlesen, ab wann es das Frauenwahlrecht gab, nur mal so als Tip.
    Dann waren die männlichen ab 25 Jahre Wahlberechtigt.

    • germania1963
      4. Juli 2012 um 18:12 | #35

      Wenn das so ist, dann haben wir eben nur die Möglichkeit hier klar Schiff zu machen um dann eben dem freigeschaufelten Deutschen Reich eine Verfassung zu geben.

      Aber gerade jetzt, ist der undenkbar schlechteste Zeitpunkt dafür. Jetzt muß erst daran gearbeitet werden, die Welt und das Deutsche Volk natürlich mit der Wahrheit klare Sicht zu verschaffen. Erst dann, sind wir in der Lage hier ne friedliche Lebensbedingung zu schaffen. Wenn wir das jetzt umsetzen würden, hätten alle Panik und wir würden wieder niedergeknüppelt.

      Dazu würden sie uns die Hosen ausziehen und wir würden noch um einiges schlechter dastehen als jetzt. So haben wir noch gar nichts verloren, was das Deutsche Reich angeht! BRD-Zeiten sind natürlich als Verlust zu verbuchen, aber was ist das schon gegen die Freiheit!

      • iron
        5. Juli 2012 um 09:47 | #36

        wir haben eine verfassung da muss nix neu gemacht werden! 1871 ist und bleibt unser reich daran wird nix geändert also freundet euch mit dem gedanken an das wir einen kaiser haben! und beendet die unnötigen gespräche über nichtige sachen wie weimar oder GG… und hört mit dieser 1849er geschichte auf denn erstens…… das angebliche volk waren badener und würtenberger und die sprechen nciht stellvertretend für die deutschen völker! und dazu war die ganze revolution von judenhand geplant also finger weg von 1849!!! und ein heil auf preußens gloria!

      • germania1963
        5. Juli 2012 um 17:59 | #37

        Schaun wir mal! Das Deutsche Reich besteht ja nicht nur aus Preußen, nicht wahr? Obwohl ich auch dazu gehöre! So altbackene Dinge werden eventuell nicht mehr in die Tüte kommen, mir persönlich ists egal, solange mir son Kaiser nicht auf den Seiher geht.

        Mir ist das ehrlich gesagt alles wurscht, so lange Freiheit, Gerechtigkeit herrscht, können die um mich rum tun und lassen was se wollen.

      • germania1963
        5. Juli 2012 um 18:23 | #38

        Du siehst scheinbar immer noch den Juden als Deinen einzigen Feind. Siehste nicht, das die, die uns hier in diese Situation geführt haben am gleichen Stang ziehen? Das die sogar damals die gleiche Philosophie vereint hat? Die Zionisten wollten ein jüdisches Volk kreiren und die Deutschen ein Deutsches Volk! Die Zionisten hatten Angst, das sich das jüdische Volk im Deutschsprachigem Volk verliert assimiliert. Komischerweise passte das jüdische Volk hervorragend zum Deutschen Volk. Woran das wohl liegen mag! Deswegen heute auch immer diese ganzen Hetzereien, das die Juden immer im Gedächtnis haben das Sie ja Juden sind.

        Das alles sind verschiedene Aspekte, die im 3. Reich abgelaufen sind. Wie ich schon gesagt habe, es waren verschiedene Köche die am Brei gekocht haben. Die einen wollten die Weltherrschaft durch Ihre Wirtschaftsmacht und haben sich der Nazis bedient, die eine Herrenrasse gründen wollten, die wiederum haben mit den Zionisten gleich noch ne jüdische Rasse kreirt.

        Das alles hat nichts mit den Kabalen zu tun. das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich für mich glaube auch nicht, das Kabalen Juden sind. Es handelt sich da mehr um die Royale Gesellschaft und unter anderem Jüdische Handlanger aber auch Andere.

        Es ist so schön einfach, wenn man sagen kann, die JUden warns..haltet sie! Hm und die, die wirklich dahinter stecken, sagen sich hm was haben wir Sie wieder hervorragernd beschäftigt, sind Sie nicht niedlich, wie Sie immer wieder auf den gleichen Streich reinfallen, richtig putzig unsere Arbeitssklaven, sehr einmütig, gute Konstruktion, (Schulterklopf)

      • VrilAdler
        8. Juli 2012 um 02:09 | #39

        “Komischerweise passte das jüdische Volk hervorragend zum Deutschen Volk”

        Woher hast du bloß diese Grütze her, Germania? Unglaublich in was für einer Wunschwelt du dich befindest.

      • germania1963
        8. Juli 2012 um 02:39 | #40

        @ VrilAdler,

        warten wir das mal ab, was das für eine Grütze ist! Ich rede hier von Juden die Juden sind. Ich denke auch das diese Glaubensduselei, ob christlich oder jüdisch und da von Rassen zu faseln, totaler Unfug ist. Wir wissen ja nicht mal, wo unser wirklicher Ursprung ist. Ist er nun im Norden und wir sind nach arabien gepilgert, weil hier irgendwas am laufen war und es eventuell nichts mehr zu futtern gab, oder kommen wir aus Arabien und haben uns im Norden angesiedelt? Ich denke das die Ur-Juden..also nicht diese Kazaren oder wie Ihr die nennt, unsere Brüder und Schwestern sind und wir uns aus welchem Grund auch immer in mehrere Lager aufgeteilt haben. das war aber schon vor mehr als 2000 Jahren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der ganze Vorfall in Europa passiert ist..oder wirklich in den Wüsten.

        Du glaubst wohl alles was Du ließt? Ich fall nicht mehr auf die Spielchen rein, ich habe schon immer gesagt das an den ganzen Geschichten von beiden Seiten was nicht stimmt. Ich lote für mich einfach alles aus und das kommt dem was ich beobachte am nächsten. Schaut Euch doch mal die richtigen Juden an, die haben weder Hakennasen nichts es sind wunderschöne Menschen. Es gibt jetzt natürlich auch schon arabische Juden ist ja auch nur ein Glaube und keine Rasse. ich denke die falschen Juden, kann man eventuell an der Nase erkennen. Das könnte sogar eine Rasse sein, dagegen ist nichts zu sagen. Ich weiß noch wie die Oma von meinem damaligen Freund mal gesagt hat, was ich heute viel besser verstehe, die falschen Juden waren tausendmal schlimmer als die richtigen, sie selbst war Österreicherin.

  14. Balte
    4. Juli 2012 um 18:09 | #41

    goetzvonberlichingen :
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/04/bekanntmachung-teil-xxvii/
    Verfassung von 1948/49…ist die einzige vom Volke damals abesegnete echte Verfassung!
    Keine andere gilt.
    Wer auf der Basis des Grundgesetzes argumentiert ist entweder dumm-oder begeht Hochverrat…
    Deshalb auch bloss keine Diskussion über Artikel GG 146…wie vom Gollum Schäuble ins “Spiel” gebracht!

    War mir garnicht bekannt, daß das “Deutsche Volk” zu diesem Zeitpunkt eine Verfassung abgesegnet haben soll, weder in der Sowjetzone noch in den drei Westzonen, noch in den Verwaltungsgebieten des Ostens. Noch im Jahre 1944 arbeiteten Verfassungsorgane des Reiches an einer echten Verfassung für das Deutsche Reich, über die das Volk befinden sollte…. zitiert aus Retzlaff 1944, Polizeihandbuch in 2 Bänden.

    Der Balte

    • randfigur
      5. Juli 2012 um 08:23 | #42

      im Jahre 1944 arbeiteten Verfassungsorgane des Reiches an einer echten Verfassung

      Da bin ich platt, das wußte ich nicht! D.h. das Thema “Verfassung” ist schon über 150 Jahre ein “Dauerbrenner”…

  15. engi
    4. Juli 2012 um 19:39 | #43

    so jetzt kommt mein senf auch noch dazu laut
    Dr.jur. p schubart 25. Auflage im Verlag von Wilh.Gottl. Korn 1913 zu Breslau Verfassung und Verwaltung des Deutschen Reiches und des Preußischen Staates Seite 14 II . Verfassung des Deutschen Reiches vom 16.04.1871 (RGBI S.63 )die Verfassung des Deutschen Reiches ist wie wir gesehen haben ,ihrer historischen Entwicklung nach ein völkerrechtlicher Vertrag,welcher zwischen den einzelnen verbündeten deutschen Staaten geschlossen und von den Vertretern des deutschen Volkes genehmigt ist. genauso steht es geschrieben in diesem buch und somit ist fakt das das deutsche volk an der verfassung des deutschen reiches mit gewirkt hat wie auch immer das gewesen ist ,die volksvertreter haben dem zu gestimmt somit ist es die verfassung des Deutschen Reiches .alles klar hoffe ich nun.

    • lupus germanicus
      7. Juli 2012 um 09:30 | #44

      “die volksvertreter haben dem zu gestimmt”

      Richtig – aber nicht das Volk.

      “alles klar hoffe ich nun.”

  16. engi
    4. Juli 2012 um 19:53 | #45

    ich habe es schonmal irgendwo geschrieben aber es muss sein wie erreichen wir die freiheit unseres geliebten vaterlandes wir müssen zurück zum ursprung auch wenn jetzt einigen es nicht passen wird aber anders geht es nicht
    also was haben wir wir haben eine prinzen von Preußen
    wir haben land und leute was wir nicht haben ist die freiheit und unabhängigkeit
    also wir gründen eine partei die sich der monarchie annimmt dies tritt zur wahl an mit dem ziel errichtung der monarchie wie bei kaiser wilhelm II nach dem wahl sieg wird der könig von preussen in postdam gekrönt und ist automatisch ja kaiser aller deutschen landen somit kann er im namen des deutschen reiches sprechen und sein kernland von den allierten des ersten weltkrieges zurück verlangen mit allem drum und dran da amerika mit dem deutschen reich keinen friedensvertrag abgeschlossen hat nach dem ersten weltkrieg ist der 2 also nur eine fortführung des ersten gewesen da kann der kaiser sein recht fordern und er wird es auch von der welt bekommen den alles was nach der flucht des deutschen kaisers nach holland passierte lag nicht in der hand des kaiserhauses danach kann er sich um unser inneres kümmer so würde es klappen aber wer sieht damit.

    es lebe das deutsche reich und unser kaiser ?

  17. Kuschi2000
    4. Juli 2012 um 19:55 | #46

    O.K. nochmal und ich hoffe dann ist Schluß. De jure hatte keine Verfassung Rechtsgültigkeit erlangt. 1849 hatten die Frauen kein Stimmrecht, d.h. ein Teil des Volkes war nicht stimmberechtigt. Die von 1871 ist allenfalls ein Gesetz. Der Kaiser hatte entschieden..basta. Die von 1919 wurde NICHT vom Volk ” in freier Wahl” gewählt, wie auch all die anderen.
    Jetzt kommt aber der springende Punkt oder das hüpfende Komma, international wurde das Deutsche Reich durch die Alliierten anerkannt und beurkundet. Mit der Kapitulationsurkunde vom 8/9.Mai 1945, 0:16 Uhr wurde beurkundet, daß das Deutsche Reich weiter fortbesteht. Also haben sie die Grenzen von 1937 und die letzte Verfassung angenimmen und beurkundet. comprende

    • Konfuzius
      4. Juli 2012 um 20:27 | #47

      Dann schau doch mal in den Pkt.4 der Kapitulaitionsurkunde, hier etwas nach unten scrollen

      http://www.geheimsachebrd.blogspot.de/

      • randfigur
        4. Juli 2012 um 20:55 | #48

        Ich weiß nicht ob “Fremdbeamtengläubigkeit” da viel bringt.
        Aber auch das muß natürlich festgehalten werden.
        Ich selbst betrachte mich als freier natürlicher Mensch in X verschiedenen Gemeinschaften, zuvörderst aber als Deutsche (genetisch und geschichtlich), und die Deutschen sehe ich als den Teil der Menschen, denen es immer ums Weiterleben der Menschheit (der Mannus) ging, nicht nur um die eigenen genetisch Verwandten (das sind nicht so viel), sondern auch um die Höherentwicklung und Lebensfreude von Allen, und ansonsten ums richtige Deuten “der Zeichen der Zeit”, damit begriffen wird, was “die Uhr geschlagen hat” bzw. worauf es ankommt zum Weiterleben…

    • randfigur
      4. Juli 2012 um 20:45 | #49

      Ja, das ist ein festzuhaltender Punkt.

  18. Hugo
    4. Juli 2012 um 21:12 | #50

    Ich bin für die Rita….aber nicht die um die Ecke sondern die der Germanen. Ich stell mir schon die Diskussionen vor, wenn wirklich so etwas wie ein neues Reich entstehen soll. Jeder will eine andere Verfassung. Wie wäre es denn mal mit ner Neuen ? Einer die auf ein neues deutsches Reich zugeschnitten ist, und dem Zeitgeist Rechnung trägt. Schliesslich leben wir nicht mehr 19ten oder 20ten Jahrhundert.

    Übrigens, wenns denn hoffentlich bald soweit kommt, sollten diese ganzen “Reichsregierungen” ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sein. Wenn nicht ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen….

  19. germania1963
    4. Juli 2012 um 21:39 | #51

    Bevor man irgend einen angeblichen Nachfolger des Kaisers wieder auf diese Position setzt, muß erst nachvollzogen werden und zwar im Detail, in wie weit Wilhelm II in dem ganzen Zenario involviert war, ob das stimmt was manche aufgedeckt haben wollen. oder nicht. Ich fang den ganzen Quark mit Soße doch nicht von vorne an.

    Hier muß erst Ordnung herrschen, sonst bauen wir das Ganze wieder auf irgendeinem Mist auf. Wer weiß was wirklich kommt, eventuell kommt auch was ganz anderes. Aber hier muß die Stube sauber gefegt werden, bevor man was Neues anfängt.

  20. germania1963
    4. Juli 2012 um 21:50 | #52

    Vielleicht werden die Leute ja auch demnächst alle wach, dann wird das sowie so ganz anders sein. Das was wir hier besprechen das betrifft ja den IST-Zustand, der Entwicklung, dieser ändert sich ja täglich.

    Aber gehen wir von diesem Standpunkt aus, dann müßen wir echt alles ausgraben, bevor wir hier unbedarft irgendwelchen Menschen die Führung übergeben. Wenn wir das nicht tun, können wirs auch so lassen wie es ist!

  21. Ostfront
    4. Juli 2012 um 23:54 | #53

    die Stube wird ganz bestimmt sauber gefegt. Ich kenne meine Pappenheimer.Es sind sehr viele.

    http://de.metapedia.org/wiki/Wille_und_Sieg
    Wille und Sieg ist das 10. Lied auf dem Tonträger „Das Volk steht auf“ des gemeinsamen Projektes von Annett und Michael Müller unter dem Projektnamen „Faktor Deutschland“. Die Melodie des Liedes stammt von dem Lied „Its my life“ der VS-amerikanischen Musikgruppe Bon Jovi.
    Wille und Sieg
    Hört her, ihr völkischen Sozialisten
    Das System steht auf unsrer schwarzen Liste
    Befreit unser Land aus dem Lügenbrei
    Laßt die ganze Welt erzittern bei unserem Schrei!
    (……..)
    jeder kämpft auf seinem Posten
    und mag es auch das Leben kosten!
    Ein freies Deutschland ist der größte Lohn!

    Söhne Odins

  22. goetzvonberlichingen
    4. Juli 2012 um 23:59 | #54

    @Der Balte ich hatte mich verschrieben…
    soll ich noch alles vorkauen so a la BRD..konsumieren und sich nicht selbst Gedanken machen?(:-)

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/04/bekanntmachung-teil-xxvii/
    da könnt ihr euch die Mühe machen und die Verfassung
    von 1848 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    runterkopieren
    Natürlich müßte eine Paulskirchen-Verfassung modernisiert werden und zwar durch Zusatzartikel(!) ,da eine Verfassung in seinem Ursprung nicht verändert werden darf.

    • Konfuzius
      5. Juli 2012 um 04:41 | #55

      Hast es immer noch nicht begriffen, Schade !!!

      • goetzvonberlichingen
        5. Juli 2012 um 10:07 | #56

        @konfuzius
        Du hast es noch nicht begriffen..Aber backe dir deine Verfassung.
        Da steht eben Auffassung gegen Auffassung….(:-)

    • Masterofcommander
      6. Juli 2012 um 01:48 | #57

      Heh Honigmann Agent!

      Laß Deine saudumme 1848er Freimaurer – Verfassungstäuschung hier sein! DasDR basier auf 1871 + 1919 mit der Heimat LsTA!

  23. Mal näher betrachtet
    5. Juli 2012 um 00:32 | #58

    1. Die BRD hat die faktische Gewalt und beruft sich selbst auf das GG und in teilen auf die WRV egal ob diese nichtig sind oder nicht. Die meisten Menschen “glauben” diese währe rechtens.
    Nun kann man diesen Sachverhalt jedoch nutzen und die BRD mit ihren eigenen Gesetzten dazu bringen faktisch neue Strukturen erschaffen zu können und sogar noch Unterstützung ( im geheimen) von den Mitarbeitern des BRD System zu erhalten.

    “Faktisch” ist ein zwischenschritt zur Vorbereitung des Zieles auch wieder “Rechtens” zu werden.

    2. Nach der Konvention von Montevideo von 26.12.1933 braucht es ein Staatskernvolk, ein Staatsteretoriom, eine Verfassung und die Fähigkeit mit anderen Staaten in Beziehungen zu treten.
    Wenn nun ein Mensch (auf diesem Planeten) als natürliche Person auftritt. Und dieser Mensch diese Vorgaben erfühlt dann kann ein Staat gegründet werden. Und wie er diesen benennt ist völlig irrelevant. Als Beispiel wähle ich mal einen Namen aus den noch keiner verwendet, das währe jetzt der Name “Deutschland”, na macht es jetzt Klick? Es besteht derzeit und hat bis jetzt niemals ein Staat existiert der den Namen Deutschland verwendet. Und wenn ich nun sage ich Gründe den Staat Deutschland Neu dann Geist das nichts anderes als das ich einen neuen Staat Gründe der Deutschland heißt. Nur weil die meisten Menschen denken es gäbe Deutschland als Name eines Staates schon, heißt es dann das geht nicht. Es gibt nur den scheinbaren Staat mit dem Namen “Bundesrepublick Deutschland”. Das ist im Grunde haarspalterisch doch ernsthaft betrachtet macht es sehr viel Sinn.

    • Mal näher betrachtet
      5. Juli 2012 um 00:40 | #59

      PS: Und in dem ich jetzt einen neuen Staat Gründe ist es erstmal völlig irrelevant ob das nun die Rebellen im Lande von Gadafi machen oder ich im Lande von Merkel. Ein Staat kann originär aus sich selbst heraus entstehen. Viele bringen das damit durcheinander das es in der BRD auch Menschen gibt die an der alten Verfassung festhalten und diese wieder mit leben befüllen wollen. Doch noch einen Schritt zurück zu gehen und einen Völlig neuen Staat zu gründen daran hat scheinbar noch kaum einer gedacht.

  24. Mellowman
    5. Juli 2012 um 07:51 | #60

    ich gebe ironleafs recht…die Weimarer Verfassung und alles danach ist fremdgesteuert gewesen und findet völkerrechtlich keine Gültigkeit.

    ich hatte das vergnügen mit einem Anwalt zu sprechen, der kein Blatt vor den Mund genommen hat und mir bestätigte, das rein rechtlich unser system mehr als angreifbar wäre. er sagt er würde mich auch sofort unterstützen und hätte viele Argumente, wie bundesbereinigungsgesetze, Reichsverfassung usw. er meinte er hat nur ein einziges problem dabei…es hört niemand zu…

    solange uns niemand zuhört, solange wir uns untereinander bekämpfen, solange wir uns nicht einig sind, solange wir nicht persönliche Befindlichkeiten in den Hintergrund stellen und uns einzig und allein der Sache hingeben, solange wird es keine Veränderungen geben…

    • Jan
      22. Juli 2012 um 20:24 | #61

      Hallo

      wie heißt denn dieser Anwalt? Ich könnte da helfen.
      Kannst mir auch ne Mail schicken.

  25. barbarossa
    5. Juli 2012 um 11:33 | #62

    @Vincemus
    wenn die brd mit ihrem gg so ein souveräner staat ist, warum muss ich mich dann jedes jahr erneut fragen warum eine einzelne staat auf der anderen seite des atlantik auf unsere gewählten volksvertretter offensichtlich mehr einfluss nehmen kann, als das volk selbst.
    bsp: schäuble flugdatentransfer (ohne zustimmung)

  26. barbarossa
    5. Juli 2012 um 11:34 | #63

    korrektur: ich meinte stadt nicht staat.

  27. Balte
    5. Juli 2012 um 11:43 | #64

    randfigur :

    im Jahre 1944 arbeiteten Verfassungsorgane des Reiches an einer echten Verfassung

    Da bin ich platt, das wußte ich nicht! D.h. das Thema “Verfassung” ist schon über 150 Jahre ein “Dauerbrenner”…

    Es ist aber auch notwendig zu erwähnen, daß die Grundlagen von 1848/ 1871 in die 1919 eingeflossen sind und teils auch weiter die Grundlage für die zu erarbeitende Verfassung bildete, wie auch als Vorlage für das GG. Das Reich hat niemals die 1919 außer Kraft gesetzt, sondern beließ es dabei, bis eben die neue Verfassung einer Volksabstimmung unterzogen war, was dem Wahlgesetzt, welches entstand… auch dem Retzlaff zu entnehmen, unterworfen werden sollte. Aus diesem Wahlgesetz ist z.B. zu entnehmem, daß die Wahlverbände… also der abschließenden Gliederung für Wahlen, auch bereits der Begriff Niedersachsen als Wahlverband zu entnehmen ist, auch die Begriffe West-Berlin, Ost-Berlin gabe es, die dann in den Wahlverband Berlin mündeten.

    Der Balte

  28. Kuschi2000
    5. Juli 2012 um 11:53 | #65

    Wie kann das DR „handlungsfähig“ werden?
    Der ist Zustand wird von General Stavridis so kommentiert:
    Wer oder was ist die BRD?
    General Stavridis, USEUCOM, beantwortet die Frage im Schreiben vom 14. August 2010 wie folgt:
    Die BRD ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die BRD ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.
    Was aber ist Deutschland?
    Auch da klärt der 15. kommandierende General von USEUCOM auf:
    Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr. 52, Art. 1).
    Kaltschnäuzig teilt er uns mit, daß die Alliierten keine Anstalten machen unser Land zu verlassen. Sie werden weder das Völkerrecht noch die universalen Menschenrechte einhalten, obwohl sie sich dazu bekannt haben.

  29. 1871
    5. Juli 2012 um 12:57 | #66

    Ich bin auch klar für die aktuell gültige Verfassung von 1871.

    Die wäre eine prima basis zum renovieren des Reiches.
    Die kennt
    a) keine Parteinen, ein Segen
    b) hat sie den papst vor die Tür gesetzt
    c) ist völlig legitim eingesetzt

    Guckt heute, in der Bananen GmbH spricht der im Kasperle “Parlament”.

    Das war doch der große coup von WK2, dire protestantische Reformation zu zerschlagen.
    Den protestantischen Osten haben im Moment Erz katholische Polen und ehem. gottlose Soviets.

    Die Gewinner in WK2, Juden und Vatican.

  30. Der Werwolf
    5. Juli 2012 um 13:09 | #67

    hier hat es doch einer richtig gemacht finde ich

    http://www.lichtlanD.org

    Licht und Liebe
    der Werwolf

  31. Wüstenfuchs
    5. Juli 2012 um 13:52 | #68

    Es gibt nur eine Vefassung auf diesem Planeten,und zwar die 10 Gebote,blos hält sich keiner daran,denn dazu benötigt es eine andere Friquenz!
    Arbeiten wir also weiter an Uns!
    Heilet Euch und Mutter Erde

  32. schwarzes Schaf
    5. Juli 2012 um 23:26 | #70

    hallo,

    wer von Euch bei facebook ist, kann ja mal diese Gruppe kommen: http://www.facebook.com/groups/328179970573352/ (Bundestagswahl 2013 – Nationalversammlung (Art. 146 GG)
    Herzlich willkommen in der Gruppe, die sich dem einen Ziel verschrieben hat: Die Bildung einer Nationalversammlung, um den Artikel 146 GG umzusetzen und Deutschland endlich eine Verfassung geben zu können; zunächst muss man zwangsläufig zurück in die Geschichte, um das durchzusetzen…anders geht es nicht.

  33. SantaClaus
    5. Juli 2012 um 23:37 | #71

    Liebe Mitleserschaft,

    was gilt oder was gilt nicht?

    Was gilt, ist immer das Naturgesetz.

    Was unter Menschen manchmal gilt, ist DAS, was der Stärkere festlegt, was zu gelten hat.

    Von daher ist die Diskussion um das, was gilt, für Menschen mit heutigem Bewußtsein müßig.

  34. Masterofcommander
    6. Juli 2012 um 01:45 | #72

    KEINE NEUE VERFASSUNG! = KRIEGSLIST!

    Keine 1848er Freimauer- Verfassung! (Forderte einheitliche deutschen Staatsangehörigkeit und die haben wir in der BRD/EU)

    Es geht um die Nepper Schlepper Bauernfänger aus der KRR – Ecke!

    Super Artikel!

  35. Peter Kovacs
    8. Juli 2012 um 15:31 | #73

    Hallo Randfigur…….manchmal müssen die Menschen mit Sammlerqualitäten mehr im Verborgenen arbeiten… Vorsicht ist geboten….
    seit zwei Jahren sammeln wir unter vielen Anfeindungen, viele Prügel haben wir bezogen , wenn es jetzt soweit ist, dass die von Gott gewählten zusammenkommen sollen, dann meldet euch bei bsp.info@gmx.de, mobil 0151 2323 5809 , es liegt an jedem einzelnen nun. Seid ihr bereit?
    Lichtgruß
    Peter

  36. Peter Kovacs
    8. Juli 2012 um 15:34 | #74

    An 1871, bitte bei bsp.info@gmx.de melden , mobil 0151 2323 5809

  37. Peter Kovacs
    8. Juli 2012 um 15:37 | #75

    an Mellowman: auch für dich: bsp.info@gmx.de anschreiben…..mobil 0151 2323 5809

  38. Peter Kovacs
    8. Juli 2012 um 15:46 | #76

    Hallo Iron , hast du dich schon gemeldet bei 0151 2323 5809, bsp.info@gmx.de ?

  39. usa
    9. Juli 2012 um 16:32 | #77
  40. 5. September 2012 um 22:36 | #78

    Werte von ironleafs ? Ihre Stellung ist fast richtig. Der Fehler ist nur das der Reichs Kanzler Fürstregent Schittke da mit aufgeführt ist denn das vertreten wir nicht. Wir erkennen die Verfassung Bismarck 1871 und unsere Rechtslage des Antrittes beginnt 2 Tage vor dem 1. Weltkrieg. Unsere Aufgabe ist die Wiedererstellung wie unsere Hymne es gut darstellt. Ich empfehle uns zu besuchen, zu hören und sehen damit solch Mist den Sie trefflich erkannten nicht angelastet wird,
    Wir haben unsere Grundbucheintragung zum 08.05.212 (1945) geschafft. Wir sind wieder da, das Deutsche Reich nach 65 Jahren Alliiertenherrschaft und unserer Wiedergeburtstagsfeier -Gründungsfeier des Deutschen Kaiserreichs im Februar 2012. 141 Jahre nach Gründung 1871. Jetzt muß mit Hochdruck erneut aufgebaut werden. Jeder echte Deutsche der die Freiheit liebt ist dazu aufgerufen.
    Mit Reichstreuem Gruß
    reg. Fürſt Norbert Rudolf Schittke zu Romkerhall
    Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich
    Zuſtändiger des Deutschen Reiches- Kaiſerreich
    Das nächste Treffen ist eine Präsidiumssitzung und Bürgerinfo am 14/15.09.2012 Nähe Eisenach.
    Bitte schriftlich anmelden bis zum 10.09.2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Schließe dich 134 Followern an

%d Bloggern gefällt das: