Das Haupt des »alten Deutschen« bleibt erhoben!
Liebe Kameradinnen und liebe Kameraden, vor wenigen Tagen jährte sich der 24. März 1933; wir begannen das 80-te Jahr danach! Das Datum ist der Erinnerung wert, an dem der Daily Express auf seiner Frontseite titelte: »Judea declares war on Germany« (Judäa erklärt Deutschland den Krieg).
Diese sogenannte »Kriegserklärung« – acht Wochen nach Hitlers Regierungsantritt – war ein Aufruf zum weltweiten Boykott deutscher Waren. Davon ist aber in den heutigen deutschen Schulen und Universitäten keine Rede; die Lehre verschweigt das.
Statt dessen erfahren Lernende nur vom 01. April 1933 – also 7 Tage später – als dem Tag, an dem Deutschland den Wirtschaftskampf gegen die Juden begonnen habe. Das »Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Juden!« war aber tatsächlich die Reaktion auf die vorgenannte »Kriegserklärung«, und als solche war sie eine ausgemachte Dummheit damaliger deutscher Politiker. Man stelle sich doch nur mal vor, wie die Welt gelacht hätte, wenn auf den Schildern der SA-Männer vor den Geschäften jüdischer Inhaber zu lesen gewesen wäre: »Als christliche Nation erklärt Deutschland den Juden die Liebe. Deutsche wehrt euch, kauft bei Juden!« Das aber kam den verantwortlichen »nationalsozialistischen Ideologen« nicht in den Sinn, denn ein christliches Deutschland wollten sie nicht.
Es ist belegte historische Tatsache, dass es sich bei der fraglichen »Kriegserklärung« in Wahrheit nur um die Meinung und das Vorgehen einer kleinen, lautstarken Gruppe handelte. Und es half leider nichts, dass vor allem die deutschen Juden – und ihnen voran der unvergessene Leo Baeck1 – bei Hitler vorstellig geworden waren, um sich von dieser Aktion zu distanzieren. Die nach dem »Ermächtigungsgesetz« beginnende »nationalsozialistische Revolution« nahm in ihrer rassistisch-ideologischen Fixierung die »Kriegserklärung« auf und schlug damit den Weg des Verhängnisses ein.
Geschichtliche Abläufe dokumentieren stets Aktion und Reaktion. Erst die Reaktion auf eine Provokation beweist die Klugheit oder den Wahn-Sinn der Verantwortlichen aus ideologischer Verengung. Bei der Wahrung lebenswichtiger Interessen einer Nation haben Emotionen und persönliche Einstellungen der Verantwortlichen zurückzustehen; nur dann kommen Regierende zum abgewogenen, zweckmäßigen Urteil. Die Historie belegt aber oft das Gegenteil.
Die Aversion in den Regierungen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Polens gegen das nach 1933 aus tiefer Demütigung stürmisch aufstrebende Deutsche Reich verhinderte, dass deutsche Kooperationsangebote2 angenommen wurden. Die Reichsregierung war zunächst zwar recht erfolgreich im Zertrennen der Fesseln des »Versailler Friedens-Diktates«, spielte damit aber den kriegswilligen Gegnern in die Hände. Über die Folgen schrieben wir in vorausgegangenen Ausgaben hinlänglich.
Immer wieder genannt werden muss dagegen, wie die Siegermächte mit Lügen und Halbwahrheiten (auch diese sind faustdicke Lügen, wenn sie einen falschen Eindruck begründen) ein bisher nicht endendes »Schandwerk« inszenierten, das die Qualität eines ungeheuerlichen Völkerrechtsverbrechens aufweist. Es betrifft unser Leben heute.
»Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der Frankfurter Schule, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat«3.
Ausgangspunkt dieser völkerrechtlich höchst fragwürdigen Umerziehung musste deshalb sein, dass alle Maßnahmen der Deutschen Reichsregierung von Anfang an als Verbrechen zu gelten hatten, denn nur dadurch konnte Deutschland untersagt werden, sich zu verteidigen. Das aber hatte dann nichts mehr mit der historischen Wahrheit zu tun.
Der amerikanische Chefankläger in Nürnberg, Robert H. Jackson, sei dazu noch einmal zitiert. Er hatte klar erkannt, dass in einem fairen Prozess die deutsche Alleinschuld nicht beweisbar war. Und deshalb verlangte er, dass der Krieg in Europa als eine deutsche Aggression gelten müsse; seine Begründung: »Die Deutschen werden mit Sicherheit unsere drei europäischen Alliierten anklagen, eine Politik verfolgt zu haben, die den Krieg erzwungen hat. Das sage ich, weil die sichergestellten Dokumente des Auswärtigen Amtes, die ich eingesehen habe, alle zum selben Schluss kommen: ›Wir haben keinen Ausweg; wir müssen kämpfen; wir sind eingekreist; wir werden erdrosselt.‹ Wie würde ein Richter reagieren, wenn dies im Prozess herauskommt? Ich denke, er würde sagen: Bevor ich jemanden als Aggressor verurteile, soll er dies nicht nur einfach leugnen, sondern seine Motive schildern.«
»… wenn dieser Prozess in eine Diskussion über die politischen und wirtschaftlichen Ursachen des Krieges hineingerät, kann daraus in Europa, das ich nicht gut kenne, als auch in Amerika, das ich ziemlich gut kenne, unendlicher Schaden entstehen.«4
Also: Die Sieger wussten, dass Deutschlands Alleinschuld unbeweisbar war! Und da sich daran bis heute nichts änderte, muss die polit-historische Gehirnwäsche fortgesetzt werden; nur so ist zu erklären, warum den Deutschen – der geschichtlichen Wahrheit zuwider – Lügen als »politisch korrekte« Sicht aufgezwungen werden. Als Beispiele mögen gelten:
– Das preußisch-deutsche »Kaiserreich« müsse als »Wegbereiter und Vorläufer Hitlers« angesehen werden.
– Deutschland habe »Polen überfallen«.
– Deutschland habe die »UdSSR überfallen«.
NICHTS davon ist wahr! Von derartigen Vorwürfen ist Deutschland durch die internationale Geschichtsforschung längst entlastet.
– Das Deutsche Kaiserreich war ein vorbildlicher Rechtsstaat.
– Der deutsche Präventiv-Angriff auf Polen richtete sich auf ein kriegsbereites, generalmobilgemachtes Land, dass seinerseits zum Angriff auf Deutschland drängte.
– Der Präventiv-Angriff auf die UdSSR stieß in die zum Angriff auf Deutschland aufmarschierenden sowjetischen Truppen.
Und dennoch plappern die selbsternannten »intellektuellen Eliten« unserer heutigen Politik- und Medienwelt das immer weiter nach, was sich am ehesten erklären lässt mit: »Wes Brot ich esse, des Lied ich singe!« Auch hierfür gilt, dass das dann nichts mehr mit der Wahrheit zu tun hat.
Also, wer hat das Sagen in unserem Land? »Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewusstseins sind ein HERRSCHAFTSINSTRUMENT. Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über Deutschland ausüben wollen, drinnen wie draußen.«5 Die Wahrheit lautet aber: Kein Deutscher ist kollektiv schuldig! Schuld bleibt stets individuell an den einzelnen Täter geknüpft; das ist geltendes Rechtsprinzip. Das wollen wir uns bitte gut merken!
In Nahost droht der nächste Weltkrieg auszubrechen. Also sprach der alte Frundsberger6 sein Gedicht »Was gesagt werden muss«7 und geißelte damit
– Israels Kriegs-Vorbereitungspolitik als offensichtlich und in Planspielen vorbereitet,
– wofür das Erstschlagrecht angemaßt würde (Anmerkung: Präventiv-Angriff, s.o.),
– wodurch das iranische Volk ausgelöscht werden könne.
– Die unkontrollierte Nuklearmacht Israel begründe ihr Vorgehen mit der unbewiesenen Behauptung von Irans unkontrollierter Atomrüstung.
– Des Frundsbergers Urteil lautete folglich: Israel gefährdet den Weltfrieden!
Na, da war was los im weltweiten Medien-Echo. Grass wurde zur »unerwünschten Person« erklärt und von Israel mit einem Einreise-Verbot belegt. Elie Wiesel fragte in der israelischen Zeitung Jediot Achronot: »Ist der alte Deutsche plötzlich zurückgekehrt und hat sein Haupt erhoben?« Womit er ja wohl verräterisch meinte, dass der »alte Deutsche« das nicht dürfe, denn sonst hätte ja das »Herrschafts-Instrument« (s. o.) versagt.
Das vollständige Gedicht, das von den gleich schaltenden deutschen Medien, um nicht »gleichgeschalteten« zu sagen, als »minderwertig« qualifiziert wurde, bleibt aber dennoch lesenswert. Denn wo der
alte Frundsberger sein Recht auf freie Meinungsäußerung nutzte, da hatte er recht.
Es ist Tatsache, dass die USA vor und um Iran den größten Truppen-Aufmarsch seit 1945 durchführen. »Zur Vermeidung eines Zweifrontenkrieges wurde von Mossad und CIA erst Ägypten destabilisiert, dann Gaddafi ausgeschaltet. Gegenüber dieser ›guten Arbeit der CIA‹ beklagte der amerikanische Präsident die schlechte Arbeit des Mossad in Syrien, wo man nicht weiterkomme. In der westlichen Presse wird suggeriert, es handele sich um einen Volksaufstand. Praktisch aber haben Mossad und CIA mit fremden Söldnern aus Algerien, Syrien, der Türkei und der Taliban (!) den angeblichen Volksaufstand geführt und sorgen für dessen Finanzierung, Munitionierung und Strategie. Erst nach Erledigung dieser angeblichen ›Befreiungsarbeit‹ in Syrien könne Israel gegen Iran losschlagen, vermutlich erst zwischen April und Juni, veröffentlichte der amerikanische Kriegsminister Panetta. Je schneller also Präsident Assad beseitigt und das Land destabilisiert ist, desto schneller kommt der Krieg gegen Iran.«8
»Ging es in beiden vorangegangenen Weltkriegen in Wahrheit um die Wirtschafts- und Handelsinteressen der Gegner Deutschlands, so folgt der drohende Kampf gegen Iran den gleichen Gesetzen wie stets in der Geschichte. Die Protagonisten dieser Auseinandersetzung, die sich leicht zu einem Flächenbrand entwickeln könnte, sind die Amerikaner, die seit den 50er Jahren einen geopolitischen Anspruch auf den Iran erheben.«9
Was hilft es da, dass der US-Geheimdienst CIA derzeit nicht daran glaubt, dass der Iran die Atomwaffe baut,10 wenn die Mächtigen und ihre Hintermänner wieder einmal zum Krieg entschlossen sind. Dabei wird man die Welt erneut damit belügen, es ginge um »Freiheit, Demokratie, Menschenrechte« der betroffenen Völker. Uns kann man mit derartig verlogenen Propaganda-Aktionen nichts mehr vormachen.
Durch die törichte Einlassung von Frau Merkel, das Existenzrecht Israels sei »Staatsraison der Bundesrepublik Deutschland«, wird Deutschland wohl in den Konflikt hineingezogen werden. Und deshalb, lieber Herr Elie Wiesel, wollen wir Ihnen und allen, die Ihnen beipflichten, in aller Klarheit sagen, es ist das Recht und die Pflicht aller Friedliebenden, sich gegen die israelisch-amerikanischen Vorbereitungen zum Angriffskrieg zu Wort zu melden. Das tun wir unter Berücksichtigung der Normen, welche die Sieger nach dem Zweiten Weltkrieg für das »Nürnberger Tribunal« – das mit »legaler Rechtsfindung« kaum etwas zu tun hatte – einst aufstellten und es international für künftige Kriege zum juristischen Maßstab erklärten.
»Der alte Deutsche«, von dem Sie schreiben, war nie ein Feind der Juden. Hitler und die Judenfeindschaft hatten einen anderen Ursprung. »Der alte Deutsche« aber, in dessen Nachbarschaft die deutschen Juden emanzipiert und patriotisch lebten, mitverantworteten und mitkämpften, wird sich niemals unter das Sieger-Diktat der Umerziehung drücken lassen. Das Haupt »des alten Deutschen« bleibt erhoben!

( Max Klaar )








Lieber Max Klaar,
die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Sie hatte, begonnen in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts, genügend Zeit um einen gesunden Bodensatz zu hinterlassen.
Die Aufgabe war, die Deutschen(welche es noch sein wollen) weltanschaulich sowie politisch mit dem Rüstzeug auszustatten was vonnöten ist um, Erstens die geistigen Verschleißerscheinungen(hervorgerufen durch bösartigen Fremdeinfluß und in deren Auftrag wirkenden Hoch und Landesverrätern) zu stoppen und Zweitens dadurch die Basis zu schaffen, die in ihrer letztendlichen Konsequenz dazu führen sollte, diese Zustände nachhaltig zu beseitigen.
Das alte nationalsozialistische System hat ihren Zweck erfüllt. Die haben ihre Rolle genauso gespielt, wie es der Regisseur vorgesehen hat. Und bis auf einige wenige Ergebnisse ist alles sauber gelaufen. Verlierer war wieder mal das gutgläubige, deutsche Volk, was sich heute noch anhören darf, wie abgrundtief böse es doch ist.
Wer tief in sich reinhört, weiss, dass wir niemals zu dem fähig sind, was sich kranke Hirne ausdachten um uns finanziell und moralisch arm zu machen.
Zwanzig Jahre der mehr oder weniger intensiven Aufklärung könnten ewig so weitergehn, vieleicht bis ins letzte Hinterstübchen dringen wenn, ja wenn nicht der Faktor Zeit eine Rolle spielen würde.
Die Zeit, die sich wie der verinnende Sand im Glass als eine Art Haltbarkeitsanzeige für Deutschland darstellt. Bald auslaufend und nichts Neues in Sicht…..
Wer Heute anfängt aufzuwachen braucht aus Erfahrung eine Spanne von fünf bis zehn Jahren um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Diese Zeit wird wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Die kommenden Weltereignisse werden kaum fassbar sein. Zumindest mit unserem Vorstellungsvermögen einer heilen Welt.
Auch Deutschland wird dabei nicht ungeschoren davonkommen. Aber es kann etwas daraus machen. Eine Chance ergreifen und einen Neuanfang beginnen der uns wieder stolz werden lässt. Stolz auf unsere Schaffens und Willenskraft in einem “deutschen” in einem starken Deutschland.
Aufklärung ist gut aber man muss daraus etwas machen. Und zwar bald, bevor es zu spät ist.
@Hugo
ein an sich guter Kommentar von Dir,aber dieser Spruch:
“Wer Heute anfängt aufzuwachen braucht aus Erfahrung eine Spanne von fünf bis zehn Jahren um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Diese Zeit wird wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Die kommenden Weltereignisse werden kaum fassbar sein. Zumindest mit unserem Vorstellungsvermögen einer heilen Welt. ”
ist nicht nachvollziehbar,vor allem nicht zu Zeiten des Internet`s!
Ich brauche ca.2,5Minuten um einem Bundesdödel den Teppich unter den FüSSen weg zu
ziehen!Die verdrehen dann zwar die Augen im Kopf,aber überleben den Schock!!!
Sehe ich auch so, nach 2,5 Min. vergehen 2 Tage Schockzustand. Aber Aufwachen, das wird jetzt mit dem Krieg eben viel viel schneller gehen als je jemand das für wünschenswert gehalten hätte. Die Ausplünderung vor dem Krieg ist in vollem gange. Und erst wenn Brot und Spiele nicht mehr da sind, dann sind 2,5 Min. eine Ewigkeit. Ich bin da vollsten Mutes, egal wie böse es dem Erwacher ergeht, hauptsache er erwacht, DER GUTE Deutsche. Gut gegen Böse könnte man auch sagen, oder auch das GUTE wird ewig den Sieg davontragen, ob heute morgen oder übermorgen spielt nicht wirklich eine Rolle. Diese Jahr ist das letzte Schlafjahr weltweit
@KHS
Richtig, aber man muß auch aufwachen wollen
- “Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.”
- “Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!”
- “Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen.”
ich stimme ihrem Artikel vollkommen zu.
Leider laufen mir immer wieder “Deutsche” über den Weg, die den Lügenmärchen und Übertreibungen der Alliierten glauben schenken. Einige HArdliner verteidigen diese sogar, vor allem wenn sie aus dem Grünen-und PDS Spektrum kommen.
Aber zum Glück ist trotz Zensur ein Aufwachen Im Gange.
————————————————————————————————————–
Max Klaar hat leider nicht erwáhnt, dass nach dem 1sten Wk viele Deutsche in Armut lebten, die goldenen 20ziger jahre halfen nur der jüdischen und deutschen Oberschicht.
Das Deutsche Reich war ein regelrechtes Paradies um Firmen aufzukaufen. Viele Firmenkáufer waren eben Juden.
Das Christentum hat den Deutschen in den 20zigern nicht geholfen. Schiessereien,Schlägereien waren in den Stádten an der Tagesordnung. Grassierende Armut und viele Arbeitslose. Wieviele Juden haben den Deutschen dazumal geholfen?
Es ist einfach im Nachhinein zu kritisieren, aber meiner Meinung nach war nichts falsch an der SA Aktion jüdische Gescháfte zu boykottieren.
Wenn Deutschland China den Krieg erklären würde und einen weltweiten Boykott gegen chinesische Waren durchsetzen würde, würde ich es auch verstehen wenn in China zu Gegenboykottmassnahmen deutscher Produkte aufgerufen würde.
(Aber eine unabhángige Deutsche Regierung würde so etwas normalerweise nicht machen)
————————————————————————————————————–
[QUOTE»Der alte Deutsche«, von dem Sie schreiben, war nie ein Feind der Juden. Hitler und die Judenfeindschaft hatten einen anderen Ursprung. »Der alte Deutsche« aber, in dessen Nachbarschaft die deutschen Juden emanzipiert und patriotisch lebten, mitverantworteten und mitkämpften, wird sich niemals unter das Sieger-Diktat der Umerziehung drücken lassen. Das Haupt »des alten Deutschen« bleibt erhoben! ]
Max Klaar ist anscheinend die Organisationsstruktur des Judentums nicht klar, sonst würde er auch nicht vom “deutschen Juden” schreiben. Der Jude ist normalerweise immer dem Kahal mehr zugetan als dem Gastland wo er sich befindet. Gesetze des Gastlandes werden nur solange eingehalten soweit diese nicht der Thora und dem Talmud widersprechen.
Hitler wusste dies, und darum wollte er die Juden ausweisen. Dies kam den Plänen der Zionistisch eingestellten Juden entgegen und darum arbeiteten sie die Havara aus. (Dieses Abkommen war nicht geheim, wie manche behaupten)
Das Judentum ist hierarisch organisiert und die die das Sagen haben, drillen ihre Stammesgenossen demententsprechend für ihre Interessen. Wer nicht folgt wird normalerweise ausgeschlossen oder stark angefeindet.
Sozusagen kann man schwer von englischen, französischen oder deutschen etc. Juden sprechen. Korrekter wáre es von Juden in Deutschland, England, Frankreich etc. zu sprechen. Sobald das Internationale Judentum entprechende Pläne hat die zuwider eines Gastlandes laufen, in dem Juden wohnen, müssen diese um weiterhin die internationalen Kontakte zu behalten, dem Aufruf folgen, ob sie wollen oder nicht. Deshalb kann ein Jude nicht patriotisch zu einem Gastland sein, denn sonst müsste er aus der jüdischen Gemeinschaft austreten.
————————————————————————————————————
[QUOTE: Durch die törichte Einlassung von Frau Merkel, das Existenzrecht Israels sei »Staatsraison der Bundesrepublik Deutschland«, wird Deutschland wohl in den Konflikt hineingezogen werden. ]
Anscheinend ist sich Herr Klaar nicht bewusst, dass die Interessen des Internationalen Judentums immer über den der Interessen Israels gestellt wird, wenn dies erforderlich sein sollte.
Deutschland wurde vor der Gründung Israels besetzt und das Internationale Judentum hat mit dem Hängen der NS-Parteimitglieder ein klares Zeichen an alle Juden und Freimaurer gesetzt. Die BRD ist ein jüdisches Produkt und ob Israel existiert oder nicht die BRD Kanzler müssen für das Internationale Judentum arbeiten, wenn sie im Amt bleiben wollen. Sonst werden sie schnell entfernt, oder müssten zurücktreten wenn sie einen Ansatz von Anstand hätten
Juden sind Meister im Überleben in Gastländern, die brauchen nicht umbedingt einen Staat im herkömmlichen Sinn. Israel ist für die Hohepriester eher ein Internationales Operationszentrum um die Welt zu beherrschen. In orthodoxe Zirkel kommt nicht einmal ein Konvertierter rein. Interessant wie Chabad Lubavitch Leute immer in höchsten Politkreisen verkehren.
Für die national eingestellten Juden in Israel ist die Vorgangweise des Internationalen Judentums und ihrem zersetzenden “LIberalismus und “Toleranzgeschreie” natürlich nicht von Vorteil. Aber wer demonstriert schon gegen seine eigenen Stammegenossen und ihren überproprtionalen Einfluss in anderen Lándern?
Es Kónnte sein,dass man spáter eine Arbeit in einer Ihrer vielen Firmen bekommen könnte. Erfüllt es nicht viele Juden mit Stolz wenn man sieht wieviel Einfluss ihre Stammesbrüder weltweit ausüben?
Diese Frage nur so einmal in den Raum gestellt.
@ ich stimme dem Artikel von Hugo zu ( nicht dem von Max Klaar)
Toller Bericht@Aufklärer
Reblogged this on Gerswind.
@KHS
“Ich brauche ca.2,5Minuten um einem Bundesdödel den Teppich unter den FüSSen weg zu
ziehen!Die verdrehen dann zwar die Augen im Kopf,aber überleben den Schock!!!”
Und jetzt meine Frage. Ist dieser Bundesdödel danach in der Lage bei einem anderen Bundesdödel genau die gleiche Aktion durchzuziehen ? Ich glaube nicht. Er braucht Jahre, wenn er überhaupt etwas davon annimmt, um sich eine andere Glaubensbasis zu schaffen und diese dann genauso selbstbewusst zu verbreiten.
Bücher wie z.B. Holeys Geheimgesellschaften sind nur der Türöffner. Genauso wie die Infos aus dem Internet. Aber es ist lediglich eine Tür geöffnet….mehr nicht.
Ein Aufwachprozess beinhaltet weit mehr als ein paar Fakten aus dem Internet oder anderer Alternativquellen. Vor allem Zeit um die diversen Mechanismen zu durchschauen, oder sich eine eigene, unabhängige Meinung zu bilden etc…….
@Hugo
ich gebe Dir natürlich recht,es bedarf natürlich sehr guter Fakten und perfekte Rethorik.
Jedoch bin ich der Meinung bei Nennung gewisser Internet-Seiten kann sich jeder sofort
“Schlau”machen….
Alle Deutschen begreifen mittlerweile,daß etwas nicht mehr stimmt in diesem Lande
und werden täglich bereiter zuzuhören.Viele Leute denen ich z.B. vor 10 Jahren etwas
erzählt habe und damals über mich gelächelt haben kommen heute und fragen nach,oder
aber begreifen ansatzweise die Sache haben aber Angst vor sich selbst,haben keinen
Arsch in der Hose,wie man so schön sagt.
Wenn Du es schaffst,täglich nur 3Leute anzusprechen,egal wo,ob im Supermarkt an der
Kasse,beim Arzt etc. dann ist ein wertvoller Schritt getan. Die Menschen warten auf uns
und sie werden es Dir danken….,die Zeit ist da!!!!!!
Wenn jemand den Wunsch hat, den Dingen auf den Grund zu gehen, braucht er Zeit und diese ist an den Zufall gekoppelt , welcher erst durch die Zeit kommen kann…
Im Erdenleben bringt das Leben, durch kalte Dusche , “Teppich wegziehen” etc. wie auch immer, dann mitunter sehr rasch, die Erkenntnis, (zumeist, nicht in jedem Fall……)
@ KHS
denke doch neulich an den Menschen, der sich “Internet” nannte/nennt.
Die Leute fangen an aufzuwachen und bekommen zu jedem Thema 20 verschiedene Meinungen von Juchu bis zutiefst enttäuscht…
Alles braucht seine Zeit.
Ich muß aber zugeben, daß es heute schneller geht, an Informationen zu gewissen Themen zu kommen, als noch vor !0 oder 20 Jahren…
Dafür gibt es aber auch mehr Desinformation und Irreführendes.
zum o.g.Text von Max Klaar müßte man sagen:
wann greift unsere Armee denn endlich ein?,
wenn sie abgeschafft ist?
Das Wissen um die RD-s ist in der BW nicht so verbreitet, wie man sich denkt.
Einige wissen gar nix, für Andere ist es unglaubwürdig, andere wissen schon von den RD-s, aber haben das Thema im laufe der Zeit verdrängt, da die RD-s ja nicht direkt präsent sind und unerreichbar erscheinen…
Ich fragte mal ein hohes BW-Tier a.D., ob es die RD-s gibt und wann die kommen…
Er begriff erst gar nicht, was ich meinte, aber nach meiner Fragewiederholung meinte er etwas “enttäuscht” bzw. kleinlaut, daß die erst dann kommen, wenn nix mehr geht.
Ja, aber warum haut die Führung der BW Merkel und Co. nicht auf die Hände, sondern guckt zu, wie sie selbst abgeschafft, bzw. unfähig gemacht werden, aktiv zu werden…
Sage jetzt einer nicht, daß dies zum großen Befreiungsplane gehöre…
Sicherlich,
bin auch ein Zuschauer, ne Tüte Kirschen (oder Popcorn), dann vollfressen und gucken…
Da ich dann doch dem Follfurz und Drake nicht so glaube,
wurmt es dann doch innerlich hin und wieder:
Was kann ich tun,
daß die RD-s begeistert sind und freiwillig zu uns kommen und uns Hilfe anbieten,
weil wir selbst in unserem Land aufräumten…
Dann gucke ich mich um, sehe 30 oder mehr KRR-s, zerstrittene Menschen, Egoisten, andere Nichtstuer usw…
Noch bin ich ja dank der kostenlosen Kirschen VOLLGEFRESSEN
und es kommt mir die Idee,
daß es wohl erst sehr vielen Menschen echt schlecht gehen muß (kritische Masse),
damit sie aufwachen und selbst mit andere zusammen tätig werden.
Da die kritische Masse noch nicht erreicht scheint,
gehe ich nach her noch schnell Kirschen pflücken, für die nächste Runde Zugucken….
———————————————————————-
Was passiert, wenn die Bundeswehr (dank Waffengewalt) auf den Tisch haut und Merkel und Co. wegschließt?
Ob unsere Mitmenschen begreifen, warum die BW das tat?,
würden unsere Mitmenschen einem menschlicheren System folgen?
Wer soll das menschlichere System leiten?
Die BW oder die KRR-s oder Philosophen?
Was tut das Ausland, wenn unsere BW Merkel und Co. wegschließt?
Ist dann mit unseren Nachbarn, den Amis, Franzosen, Engländern alles Friede-Freude-Eierkuchen?
Fragen über Fragen…
Endlich hab ich mal nen Arsch, dem ich die Luft abstellen kann!!!
Falls Du mich meinst…
Da brauchst Du heute nicht mehr viel abstellen…
War gerade leckere Knupperkirschen in unseren leeren Gärten essen…
Ich bin so voll, kann mich kaum rühren…
http://image.ticcity.de/images/imagepool/www.allerlei_4_you.chFettsack1.jpg
aber,
es kommt noch besser:
Die hübschen Damen vom Grill:
http://img301.imageshack.us/img301/8403/fettsack24cp9vn.jpg
beim baggern…
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2011/12/fettsack-am-strand.jpg
Ist mit dir denn auch gut Kirschen essen, frei?
Stimme deinen Gedankengängen übrigens weitesgehend zu…
ps: Ich muss mir meine Kirschen aus dem Bio-Laden kaufen. Aber immerhin…
Dank der Umsiedlungspolitik unserer “Regierung” und großen Konzerne (Deportation darf man ja nicht sagen), gibt es in Mecklenburg viele viele leere Gärten, wo sich keiner mehr findet, um sie zu bewirtschaften…
Man muß noch nicht mal über´n Zaun springen… Tür und Tor sind offen.
Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Äpfel…,
wir leben hier zur Zeit im Schlaraffenland,
dank durch teilweise vom Jobcenter bezahlen Wegzug von Menschen…
Andere Städte im Ausland pflanzen schon in Parks Beerensträucher, Kirschen und Äpfelbäume, Birnen usw an, daß Menschen kostenlos Bio-Essen haben,
Nein, bei uns muß noch nicht mal neu angepflanzt werden…
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/12/todmorden-eine-stadt-dich-sich.html
Frage man doch mal bei uns den Bürgermeister, warum statt ein Kirschbaum ein Ahorn im Park gepflanzt wird…
ja ja ja…, da könnte ja einer kostenlos im Sommer satt werden…
Statt irgendwelche Bäume und Sträucher können essbare Beerensträucher, Kirschbäume, Äpfelbäume usw. gepflanzt werden…
Da haben`s schlanke beim Manöver einfacher:
http://www.awaks.info/attachments/Image/Schlanke-Menschen-haben-besseren-Sex.jpg
brauchen die noch Kirschen?
(ich meine jetzt nicht die, die vor ihm liegt)
Die brauchen nur etwas Fett auf den Rippen…….
Hä.. Hast Du nen Knall???!!!
frei oder KHS?
RD würden heute von vielen nur als Nazis und Drecksschweine bezeichnet werden, oder bei Enttäuschten warum sie das Deutsche Reich verraten hátten etc.
Ich glaube nicht dass viele Mitbürger einen “Befreiungsschlag begrüssen würden, die würden sich eher mit den Migranten gegen Nazis einsetzten.
Das Deutsche Reich muss man sich verdienen, es gab vor 80 jahren zu viele Opportunisten und Eingebrötler die nur iher Karrierechanchen wahrnehmen wollten, notfalls auch auch mit Verrat am DR. An dem ist die NS-Bewegung letztendlich gescheitert. Meiner Meinung nach.
frei:Fragen über Fragen…
Meine Empfehlung: Schlau machen und andere Schlau machen…… auch wenns mühsam ist
Es lohnt sich
http://reichsarchiv.com/index.php
Herzlich Willkommen im Reichsarchiv. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bücher, Filme, Hörbücher, Lieder und Reden aus der Zeit vor 1945, sowie nach 1945 zu digitalisieren und verfügbar zu machen. Bei diesen Dateien handelt es sich hauptsächlich um Material aus der Zeit des Dritten Reiches, aber auch aus Zeiten des Kaiserreiches, der Weimarer Republik und der BRD. Von der Kriegsschuldfrage über den Nationalsozialismus bis hin zum “Holocaust” und vielen anderen Themen gibt es eine Menge sehenswertes Material, welches in der Öffentlichkeit entweder totgeschwiegen oder verboten wird. Hier können Sie dieses Material direkt anschauen und herunterladen.
http://reichsarchiv.com/Buecher/02_Nach_1945/W/Walendy-Udo-Wahrheit-fuer-Deutschland.php
Zum Beispiel
Walendy, Udo – Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des Zweiten Weltkrieges (1965, 534 S., Scan-Text)
Inhalt: Zwanzig Jahre lang versuchten deutsche Behörden erfolglos, dieses Buch zu zensieren. In ihrer Begründung gaben sie zu, daß Walendys Buch dermaßen mit unwiderlegbaren Beweisen für die Unschuld Deutschlands am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges angefüllt ist, daß andere Bücher ihm nur widersprechen, es aber nicht widerlegen könnten. Da die These Walendys der Staatsräson des heutigen Deutschland zuwiderläuft, nämlich der unkritischen Hinnahme der alleinigen Kriegsschuld und der Schuld an allen anderen Verbrechen, befürchtete man, das Buch könnte durch seine überzeugenden Beweise die deutsche Jugend geistig „verwirren“. Walendys Werk zeigt im Detail, wie die Alliierten gegen Deutschland intrigierten, um es zu zwingen, sich entweder kampflos den gewalttätigen Plänen der Alliierten zu unterwerfen oder aber in Selbstverteidigung um seine Freiheit zu kämpfen.
http://reichsarchiv.com/Buecher/02_Nach_1945/W/Walendy-Udo-Wahrheit-fuer-Deutschland.php
Empfehlung
Birthelm, Michael – Komm Heim ins Reich – Handbuch zur Befreiung (2008, 993 S., Text)
http://reichsarchiv.com/Buecher/02_Nach_1945/B/Birthelm-Michael-Komm-Heim.php
http://nsl-archiv.com/Buecher/
Ein Archiv für Studien- und Forschungszwecke – Bereitgestellt von Unglaublichkeiten.com.
Geschichtsdokumente auf http://www.youtube.com/user/Geschichtsdokumente
Udo Walendy Die Methoden der Umerziehung( mehrere Teile)
alles gelogen und verbogen
Eine Marineübung unserer Besatzungstruppen geht heute zu ende…………
http://de.rian.ru/photolents/20120629/263901768.html
wenn Merkel nicht gespurt hätte,hätten die uns besetzt? Aber wir sind doch schon besetzt…,
unter deren Besitz…..
“Die Reichsregierung war zunächst zwar recht erfolgreich im Zertrennen der Fesseln des »Versailler Friedens-Diktates«, spielte damit aber den kriegswilligen Gegnern in die Hände.”
Trottel.
Lieber frei im Krieg als friedlich in Ketten.
Nur ein Krieg konnte, kann und wird die Entscheidung bringen.
Robert Ley, 1942
„In seiner ganzen Nacktheit, mit seiner krummen Nase, mit seinen platten
Füßen, mit seiner kapitalistischen Ausbeuterart als den Vampir der Menschheit,
als den Ausbeuter der Menschheit, Juda als den Vernichter der Menschheit. Will
man das anklagen? Der Himmel öffnete IHM die Augen dafür und der
Herrgott gab uns dieses Erkennen, Juda als den wirklichen Feind der Menschheit
zu sehen. Aber der Jude verzeiht das nicht. Wir Deutschen könnten heute tun,
was wir wollten. Wir könnten feige sein, erbärmlich winseln, um Gnade bitten,
Juda würde uns das nicht verzeihen, sondern Juda würde uns dann erst recht
ausrotten. Und wir wollen das auch bekennen, mein Freund: Wir danken dem
Himmel für diese Erkenntnis. Es ist das die größte Gnade des Himmels, das
offenbart zu haben, dass wir endlich den wirklichen Feind der Menschheit erkannt
haben. AUCH WIR WOLLEN ein Entweder-oder, eine Entscheidung der Menschheit.
Juda muss und wird fallen. xxxxxx Das ist unser heiliger Glaube.“
Robert Ley, einer der wenigen die erkannten worum es in dieser Auseinandersetzung geht und schon immer ging.
ein interessanter Kommentar aus einem anderen Block: von mirror10
Sämtliche NASA Satelliten sind down, NASA läuft auf Code Red:
http://www.nasa.gov/centers/goddard/home/index.html
Angestellte wurden nach Hause geschickt und nur eine Notbesetzung ist noch vor Ort. Millionen Haushalte in den USA sind ohne Strom:
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/
Die Astrowetterdaten sind jedoch immer noch aktuell, müssten die dann nicht auch ausfallen?
Nicht nur dies ist richtig, es gibt sehr gute Literatur, die bezeugt… auch noch vor der Niederlage der Wehrmacht/ WSS, daß der Verrat am Volk… weniger an AH, bis heute Fortbestand hat. Lese gerade Retzlaffs Ausgabe Polizeihandbuch von 1944, besser kann man die Gegebenheiten von heut’ nicht beschreiben… verrucht und korrupt, bis ins letzte Glied! Dieses Gesindel vertritt nur Migratonsbedürfnisse, nicht das “Deutsche Volk”, sofern noch vorhanden.
Der Balte
@Balte Danke für den Literaturhinweis
Insgesamt ist der Artikel von Max Klaar wirklich gut, das werden auch andere Soldaten lesen. Man muß nicht immer alle Einzelheiten und Hintergründe gleich aufdecken, danke Euch auch für Weiterführung – und das hat der Oberstleutnant darunter gesetzt:
L’Allemagne par tout
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Ihr Freunde, so lasset das Fremde doch ruh’n!
Wir haben genug noch zu Hause zu tun.
Das Fremde bewundern kann jedermann;
macht eigenes, was man bewundern kann!
Überall mir das Gute und Schöne gefällt,
doch bin ich kein Affe der ganzen Welt.
Ich weiß, was ich habe; ich weiß, was ich bin.
Ich bin ein Deutscher mit Leib und Sinn.
Das Fremde zu hassen, das fällt mir nicht ein,
doch kann ich und will ich ein Deutscher nur sein,
und bleib’ es bis zum letzten Atemzug.
Nun liebt oder hasst mich; nun wisst ihr genug!