Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Lug&Trug, Manipulation, Politik, Systemkrise > Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

15. Mai 2012

Der Judenstaat und sein Zwilling BRD werden von der Krankheit des “Judenwahnsinns” regiert, vernehmen wir dieser Tage aus Israel. Dies kann nicht verwundern, da beide Staaten auf dem Fundament der absonderlichsten Horror-Märchengeschichte der Weltgeschichte errichtet wurden. Derartige Lügen intakt zu halten, geht nur mit einer kranken Psyche. Würde ein normales Gehirn solche Lügen erfinden und glauben, die Welt könnte für alle Zeiten mit diesem Wahnsinn regiert werden? Nur Menschen mit einem vollständig ausgeprägten Krankheitsbild des “Judenwahnsinns” können das glauben, so die schon vor Jahren geäußerten Befürchtungen von Fachleuten: 

“Der in den Vereinigten Staaten lebende [jüdische] Literaturwissenschaftler Benjamin Harshav vertrat die provozierende These: »Vielleicht sind die Juden nicht so sehr durch ihre hohe Intelligenz wie durch ihre gestörte Psyche gekennzeichnet«.”

(Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Bonn, 12.7.1990.) Und bei Broder konnte man schon vor Jahren nachlesen:

“Wenn man die Stadt [Jerusalem] überdachen könnte, wäre es eine geschlossene Anstalt.”

Gad Granach nach H.M. Broder, “Die Irren von Zion”, Hoffmann und Campe, Hamburg 1998, Umschlagseite.
Aber die Welt hat sich verändert, ein Paradigmenwechsel ist eingetreten. Der Iran als mächtigster Staat im Nahen Osten nennt als erstes Land der Welt die Holo-Erzählung eine “kranke Lüge, mit der alle Verbrechen des Judenstaates und seiner weltweit operierenden Organisationen gerechtfertigt werden sollen”. Die Zeit dieser irrsinnigen Weltpolitik läuft aber ab, deshalb der offen zutage getretene “Judenwahnsinn” in Israel, der in dem folgenden Artikel der renommierten israelischen Netzzeitung Haaretz  von Chemi Shalev zum Ausdruck gebracht wurde. Da dieses “wahnsinnige” Israel die westliche Welt regiert, wurde die Welt Opfer dieser schrecklichen Geisteskrankheit. Wir können nur hoffen, dass das US-Militär weiterhin standhaft bleibt und den Wahnsinnigen den Angriff auf den Iran verweigert. Wenn das geschieht, löst sich die nahöstliche “Anstalt” mit ihrer Unterabteilung BRD selbst auf. Lesen Sie jetzt den erhellenden Artikel aus Haaretz vom Chemi Shalev:

Has Israel’s leadership come down with mad-Jew disease?

Übersetzung und weiter:
http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/05/15/enthullung-aus-israel-die-ganze-welt-ist-opfer-des-judenwahnsinns-geworden/

  1. randfigur
    15. Mai 2012 um 21:21 | #1

    Wie sang doch die österreichische “Erste allgemeine Verunsicherung” so treffend: “der Wahnsinn ist immer und überall”.

  2. Dieter
    15. Mai 2012 um 21:21 | #2

    und wer ist der Anstaltswächter ?

    • randfigur
      15. Mai 2012 um 21:22 | #3

      Immer der, der fragt…!

  3. Dieter
    15. Mai 2012 um 21:29 | #4

    Staatspräsident Papoulias: Griechenland schafft es nicht mehr bis zu nächsten Wahlen
    Laut Staatspräsident Papoulias sowie der Griechischen Zentralbank wird Griechenland die Zeit bis zu eventuellen nächsten Wahlen nicht mehr schaffen.

    Allein gestern seien 800 Millionen Euro von griechischen Konten abgeflossen.

    Endgame?

    • randfigur
      15. Mai 2012 um 22:09 | #5

      was soll das heißen, “nicht mehr schaffen”? Bei Anruf nimmt keiner mehr ab, oder was?

  4. Moin
    15. Mai 2012 um 21:45 | #6

    Hallo Dieter, und dann kommt Spanien und Portugal und Italien und Frankreich und Belgien und Holland und………….

    • randfigur
      15. Mai 2012 um 22:12 | #7

      Jou, und dann BRDDR, sprechen wirs doch aus…

  5. Moin
    15. Mai 2012 um 21:55 | #8

    Mal eine Frage. Seit einiger Zeit bekomme ich jedesmal wenn ich einen Kommentar schreibe, eine Mail mit folgendem Betreff: [Subscribe] Comments on Terra – Germania – please confirm, zugeschickt.
    Kann mir jemand erklären wozu das gut ist? Was soll ich da jetzt machen?

    • randfigur
      15. Mai 2012 um 22:11 | #9

      Du hast wohl das Standardhäkchen in “Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden” gelassen bei abschicken, darum die Mails. Ignorier sie einfach, und nimm evt. die Häkchen vor Kommentar absenden raus.

  6. Wilhelm
    15. Mai 2012 um 22:42 | #10

    Das generelle Problem ist nunmal, das die Geisteskranken sich immer für gesund halten oder noch besser, für intelligenter als alle anderen.
    Da zur Zeit viele Juden(Schmoks) nach Israel strömen, um beim “baldigen Großisrael” vorne mit dabei zu sein, muß man nur warten bis alle in Israel angekommen sind. Dann kann man die Medizin für diese Anstaltinsassen flächendeckend von speziellen Flugzeugen abwerfen…. ;-)

    Das wäre die effektivste Behandlung Geisteskranker und ein Segen für die echten Menschen!

    • randfigur
      15. Mai 2012 um 22:52 | #11

      Und wer macht den Moses und führt sie in die Wüste… hust…

    • Zappered
      16. Mai 2012 um 07:44 | #12

      Es gab in der Geschichte auch noch mehr Geisteskrnake, wie der der, von einem Großdeutschen Reich träumte und sogar die Ausgewanderten zurückrief um im großen Krieg für ihn zu sterben.
      Er hatte nie eine Chance zu gewinnen, da seine Armee zu klein war. Selbst die besten Waffen und Soldaten konnten ihm nicht helfen. Und sein unterliegenes Volk liegt heute in der Knute der Gewinner und ihn stört das einen Kehricht.

      Parallelen gibt es immer, solange es immer ein paar Irrsinnige gibt, die meinen mit Geld und Krieg alles zu erhalten und eine wahrnsinnige Bevölkerung die sich aufstacheln lässt.

      Denkt lieber daran wir kommen Alle von einem Ursprung indem wir nach unseren Reisen durch viele Leben auch zurückkehren werden. Viele Erfahrungen werden wir sammeln und daraus weden wir viele Fehler nicht mehr machen.

      • Ostfront
        16. Mai 2012 um 10:11 | #13

    • Masada 2.0
      16. Mai 2012 um 09:16 | #14

      Ich wäre bereit die Kosten dieser Medizin vollständig zu übernehmen. Es fehlen nur Flugscheiben.

  7. falk001
    16. Mai 2012 um 04:41 | #15

    Unser Friedmännchen natürlich

  8. 16. Mai 2012 um 09:53 | #16

    Reblogged this on Haunebu7's Blog.

  9. goetzvonberlichingen
    16. Mai 2012 um 10:04 | #17

    http://arminwillburger.wordpress.com/2012/05/15/grune-fordern-strafsteuer-fur-konfessionslose/
    …und die grüne Pest ist auch wieder mit Gender-mainstreaming -Vorschlägen unterwegs….diese Volkstod-Irren.

  10. goetzvonberlichingen
    16. Mai 2012 um 10:07 | #18

    ….und den warmen Bruder, Paranioker Broder mit Hund kann man gleich mit unter die Zionisten-Kuppel packen.
    Das Liebermann und Netahanjau Psychopaten sind….wer würde dem noch widersprechen?

  11. whassok
    16. Mai 2012 um 13:21 | #19

    Ein Grieche, ein Spanier, ein Portugiese und ein Jude gehen essen.
    Wer bezahlt? …

    lache na der Deutsche bezahlt ist doch klar….

  12. nielson11
    16. Mai 2012 um 17:38 | #20
  13. Bernd
    16. Mai 2012 um 18:56 | #21

    Endlich mal eine Nachricht zum Schmunzeln.

    Gruß,
    Bernd

  14. 18. Mai 2012 um 09:37 | #22

    die juden sind ein wahres problem, die deutschen allerdings auch! dabei müssen wir aber immer wieder bevölkerung und staat unterscheiden! der staat ist im allgemeinen eine ganz gemeine instution oder auch verbrecherorganisation, die alles ausbeutet um profit zu machen! da gibt es eine geldzionistische vereinigung, die den gott mammon anbetet und alles was die SCHÖPFUNG GOTTES ist bis auf das letzte versucht auszubeuten! ganz gleich ob die ERDE, das tier oder die KRONE der SCHÖPFUNG uns MENSCHEN ! diese verbrecher verpacken sich so gut, daß viele menschen daran sogar noch wohlgefallen haben und durch diese psychiologische kriegsführung sich darauf einlassen! es ist erschreckend und wir brauchen uns nicht zu nwundern, daß alles erkrankt- von der erde bis zum mensch! was nicht allein krank wird- es gibt erfundene krankheiten und die entsprechenden psychopharmaka wo dann dein bewußtsein verändert wird! die werbung beeinflußt uns schon dermaßen, der inhalt mancher fernsehsendung macht einen triebtäter aus dir- willst du das wirklich? das alles sind methoden, die von israel, deutschland und amerika verwandt werden um dich zu beeinflussen so daß du dann auch nur noch diesen gott anbetest- selbst die amtskirche macht da mit und du denkst in der kirche und beim pope ruhe und die wahrheit zu finden! weit verfehlt- die wollen sich alle nur selbst verherrlichen, nur wenige gibt es dabei, die gutes im sinn haben! es ist erschreckend was hier abläuft und wie sich der mammon gibt um seine herrschaft zu verteidigen! wir sind als die helfer GOTTES auserkoren um SEIN / UNSER REICH aufzubauen, das PARADIES wieder zu errichten! wir sollten das VATERUNSER genau lesen und den HEILIGEN GEIST bitten uns die weisheit zu geben! ICH kann euch allen gern auf die sprünge helfen auch ohne den klingelbeutel mitzubringen- ICH bringe euch die wahre FREIHEIT, den FRIEDEN weltweit, die soziale gerechtigkeit und ein ende der versklavung des menschen durch den menschen! ICH werde euch das WORT des VATERS neu lehren und auch den betrug aufzeigen, den die kirche mit euch gemacht hat- eine neue reformation steht im raum! martin luther war schon ein vorreiter indem er den begriff “judenschwein” prägte! er meinte jene vom volk israel, die von mose aus ägypten geführt wurden, die sich nicht als dankbar erwiesen sondern haß, neid und geld verbreiteten! so wie es heute noch ist- wir müssen trennen zwischen den friedfertigen und den sich selbstverherrlichenden israelis/ juden ! bei den anderen völkern weltweit ist es ebenso- die geldklasse und das versklavte volk!
    es ist doch alles SCHÖPFUNG was wir hier in diesem unendlichen universum haben- es kommt alles vom SCHÖPFER und alles was lebt sind GESCHÖPFE mit herz und seele! alles für uns nicht als lebend ersichtlich lebt auch in der veränderung!- vergeßt das bitte nicht! wir sollten dankbar sein, daß es so ist wie es ist- denn es ist VOLLKOMMEN !!! nur der mensch greift in diese vollkommene SCHÖPFUNG ein und verunstaltet sie ohne jeglichem respekt! dies sind die anbeter baals, des goldenen kalbes oder eben satans- es gibt viele namen dafür, man könnte auch konsum oder profit sagen! so wird die erde, die tiere und auch der mensch durch menschen ausgebeutet bis nur noch ein scheiterhaufen über ist und alles kollabieren will oder sogar muß, da das ende der zeit naht! wir können es jedoch beeinflussen und neue wege aufzeigen, die der SCHÖPFER schon in seinem HEILIGEN WORT erwähnt hat- UMKEHR !!!weniger ist oft mehr- das hört man und frau sehr oft- wie ist es jedoch zu verstehen? auf alle einzelheiten kann ICH jetzt hier nicht eingehen, das würde den rahmen sprengen- daß WIR alle das sagen haben, das sollte UNS erst einmal so richtig bewußt werden! duch die bewußte falschauslegung der BIBEL und dem bewußten betrug der kirche und des staates war es eigentlich nur möglich dieses betrügerische system aufzubauen! es gehört UNS allen und wir beuten die erde aus, wir werden ausgebeutet beim veredeln dessen, was uns die erde innen und außen bietet. wir veredeln es in fabriken, manufakturen und selbst in den kleinsten werkstätten und schaffen somit neue werte- nur veränderte werte, veränderte SCHÖPFUNG!!! das bieten wir gegen geld an – unser lohn sozusagen, manche haben noch einen arbeitgeber oder händler dazwischen, der eigentlich mit der werteschöpfung nicht viel zu tun hat, jedoch am meisten abschöpft- den sogenannten mehrwert! aber das kam und kommt doch alles vom SCHÖPFER für uns alle als geschenk! welches recht nimmt sich dann die kirche, der staat, die politiker sowie die gesamten eingebundenen industrien das als ihr eigentum zu betrachten und es uns dann auch noch zu verkaufen nachdem wir es veredelt haben? das ist erst einmal diebstahl an der materiellen SCHÖPFUNG, diebstahl an deiner lebenszeit und lebensqualität, dann dröhnt man UNS mit der werbung und allen möglichen mist zu um das zu kaufen was eigentlich UNS ist und wo auch unsere kraft mit eingebunden ist- das ist ja auch noch hehlerei was da gemacht wird! delikte, die sowohl vor GOTTES GERICHT und auch dem weltlichen gericht strafbar sind! das sollten wir erkennen und auch dagegen angehen! occupy hat schon in dieser richtung etwas bewirken wollen- das wiederbesetzen was UNS allen gehört- nur fehlte der richtige ansatz! zumindest in der hamburger gruppe, der ich etliche zeit zugehörte! wir müssen es offenlegen- in der BIBEL spricht man von OFFENBARUNG aber auch bewußt vom GEHEIMNIS der christlichen kirche! die pfaffen und der pope wissen, was sie uns verheimlichen müssen um eine fettlebe in saus und braus zu machen- damit der staat das auch kann wird eben zusammengearbeitet und schon JESUS CHRISTUS wollte dieses korrupte system brechen – nun sind WIR alle dran- WIR alle sollte UNS erwehren und dieser ungerechtigkeit ein ende setzen! klare worte auch aussprechen, so wie es eben auch günther grass getan hat! wahrheit ist eben sehr unbequem- ist aber notwendig um wieder miteinander auf einer ebene zu sein! wir sind alles menschen und wollen alle in FRIEDEN auf dieser schönen ERDE wohnen ! diese ganzen unterschiede, die haß und streit nach sich ziehen- wir müssen es beenden- haben wir denn nichts aus der vergangenheit gelernt? das leben ist ein lernprozeß und wir haben doch das “oberstübchen, unsere denkmaschine” vom SCHÖPFER bekommen, daß wir gut und böse unterscheiden können! tu doch einfach nur gutes an dir selbst, an deinem nächsten, am tier, an der erde usw. – so werden wir gesunden und das PARADIES, in dem wir schon leben, es wird auch mit unserer hilfe wieder heil!
    laßt es UNS gemeinsam angehen- UNSER REICH GOTTES wieder aufzubauen- weltweit in FRIEDEN und achtung sowie der DANKBARKEIT alles fließenden und in bewegung befindlichen!!! AMEN !!!
    ICH bin gern bereit fragen zu beantworten, seminare zu geben, artikel oder leseranfagen zu schreiben/ zu beantworten GOTT, der ALLMÄCHTIGE hat mir den auftrag gegeben- ICH handle in dessen VOLLMACHT und möchte, daß WIR alle zum WIR mit dem VATER kommen, daß WIR mit dem VATER/ GEIST und unserer MUTTER/ der ERDE würdevoll umgehen! ICH bin dankbar, daß mir der VATER, mein SCHÖPFER mir die große aufgabe anvertraut hat- es ist nicht einfach und ICH wünsche mir von EUCH allen eine rege mitarbeit bei der erfüllung der errichtung einer WAHREN DEMOKRATIE im sinne des SCHÖPFERS- in UNSEREM sinne, denn dann sind wir alle SCHÖPFER, so wie GOTT es von uns gern möchte!
    wer mit der BIBEL probleme hat- ICH kann es verstehen- über 2000 jahre betrug gemacht an GOTT und JESUS CHRISTUS- die kirche ist auch nur ein laden, aber ein sauladen, so wie luther eben das judenschwein geprägt hat! ICH selbst bin evangelisch protestantisch und messianischer CHRIST. . immer wenn ICH in ben gurion/ tel aviv ankam wurde mir die frage nach der religion gestellt- ICH erwähnte alles mit dem zusatz: ICH lege wert auf PROTEST !!! und das hier ist der protest an diese verlogenheit von staat und kirche !!! PROTESTiert mit- laßt euch nicht mehr von diesen systemen belügen und versklaven- werdet endlich FREI !!! folgt mir auf dem weg in die FREIHEIT aus den bestehenden systemen die so menschenverachtend sind!!! GERECHTIGKEIT vor und zu GOTT werden WIR gemeinsam anstreben- wollt IHR das auch? dann sage : JA !!! und beginne dein LEBEN zu leben, das in einklang mit allem was dich umgibt! achte es und du wirst auch geachtet! sei dankbar für alles und das geld- wasche es und benutze es als schnupftuch oder toilttenpapier- zu mehr ist es nicht wert! es ist ja alles geschenk- dein LEBEN, die LIEBE, die ZEIT zum LEBEN und alles andere auch! sei dankbar dafür und helfe dem SCHÖPFER die SCHÖPFUNG noch vollkommener zu machen – UNS allem zum NUTZEN !!! hamburg, den 18.05.2012 iJdH IHS
    ich hoffe, daß der beitrag ankommt und ich auch eine antwort erhalte. bei mir sitzt der staatsschutz mit im boot, die kirche ist auch nicht gerade mein freund und den 5.tötungsversuch habe ich GOTT sei DANK im dezember 2011 gut überstanden. das grasseste jedoch war der 13.10.2008 wo man mich versuchte auf dem ölberg in jerusalem mit einer vollen bierflasche zu erschlagen! weder kirche, noch der staat- selbst im krankenhaus wurde ich abgelehnt und man versuchte mich nicht zu versorgen! nur der initiativer netter menschen wurde die behandlung fortgeführt und eine rückführung nach deutschland möglich- eine deutsche botschaft in tel aviv war an der aufklärung garnicht interessiert, da sie in dem versuch mit eingebunden war- dafür habe ich auch beweise!
    ICH muß mich nicht beweisen- ICH weiß wer ICH bin und was ICH kann- ICH handle lediglich in der VOLLMACHT des VATERS und werde EUCH erretten sofern IHR das auch wollt! beweise für den MESSIAS und dessen herkunft(deutschland) findet ihr in ” eine herde- ein hirte” von benjamin berger, pfarrer,evangelist und prophet der CHRISTUS kirche in jerusalem- ein messianischer jude – isbn :3-980866-40-8 lest die BIBEL mit anderen augen- ICH werde sie EUCH öffnen und IHR werdet daran wohlgefallen finden!
    ein gesegnetes pfingstfest, möge bei meinen freunden zum wave gothic treffen in leipzig der HEILIGE GEIST fließen- EUCH künstlern habe ICH auch sehr viel zu verdanken- IHR habt mir sehr viele denkanstöße gegeben und ICH lade EUCH zum großen festival der nationen nach jerusalem ein- das palästinalied von meinen freunden “in extremo”, “tanzwut” und “quantal” als eröffnung für den FRIEDEN in palästina und in der WELT!!!
    danke für EURE geduld beim lesen, danke für die hoffentliche intensive mitarbeit und unterstützung! FRIEDE SEI MIT EUCH; SHALOM; SALAAM ALEIKUM !!!
    dank auch an alle meine freunde in hamburg und an die “zufälle”, die mir zufallen sollten! danke für die kulturwochen mittlerer osten- besonders meinen freund und bruder in JESUS CHRISTUS- dr,mohammed khalifa vom asien- afrika institut der uni hamburg!
    die reihe könnte ICH fortführen- auch hier würde ICH den rahmen sprengen- die leute werden sich durch mein aussehen erinnern- irgendwann werde ICH mich auch zeigen- bin eben nicht der computermensch und bin nicht schlau genug bilder hochzuladen- wer hilft mir dabei? über 015773594535 oder gaertner2011@gmx.de erreicht ihr mich, da auch der staatsschutz langsam begreifen sollte, das seine zeit vorbei ist! wer mir den krieg erklärt ist abartig und gehört in die anstalt !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 230 Followern an

%d Bloggern gefällt das: